![]() |
Das stimmt. Noch ists nicht aus, aber schaut sehr gut aus für mich. Bist du fertig bei dir auf der Bank ist was los.
|
Na siehst Maclin hat schon einen TD Pass erhalten. Kann schneller gehen als man denkt.
|
Und mein M.Floyd hat sich grad verletzt. Juhu. Na hoffentlich kommt er nochmals wieder. Sonst verlier ich das wirklich noch.
|
Okay jetzt ist auch Maclin mal raus wegen einer Verletzung.
|
Maclin ist aber wieder da. Auch Floyd hat wieder gespielt. (falls ich mich nicht verschaut habe)
Maclin fängt grad wieder einen Pass. |
Also wenn ich das noch gewinn, dann weiß ich auch nimma...:lol:
Da müsst Maclin noch einmal kurz explodieren! ;-) |
Zitat:
bist schon 5 Punkte vorne und meine beiden machen aktuell nichts. ;-) |
Nur kein TD von Maclin. Dann wäre das Spiel für mich sehr wahrscheinlich verloren. So sinds 5 Punkte die mein Kicker braucht. Das ist machbar. Immer ausgehend, dass Richardson wirklich nicht mehr eingesetzt wird.
1 Sekunde ist noch zu spielen bei Phili vs. Arizona. Letzter Spielzug. 16 Yard vor der Endzone. |
Was für ein Spiel.
Obwohl natürlich Colts vs. Steelers mit dem Highscore Game auch total interessant ist. Aber die Spannung war bei dem einfach viel besser. KEIN TD mehr von Maclin. 5 Punkte sinds damit (vermutlich) Wird noch sehr knapp werden. |
Roethlisberger mit über 500 Yards. 6 TD Pässe. WAS FÜR EIN SPIEL von ihm. Was sind eigentlich die meisten Passyards in 1 Spiel?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |