![]() |
Zitat:
bzw. fäll ich erst nach 5 Spielen ein Urteil ;-) und da hab ich echt bereits 2-3 Leute gehabt, die mehr als 5 Spiele am Stück die gleiche Position durchgespielt haben... ... ohne Trainingserfolg der Hundt zum Beispiel :-? ansonsten muss ich zugeben, nach deinem langen Plädoyer ne ganze Weile drüber nachgedacht zu haben und bin grundsätzlich nicht mehr so abgeneigt, Dani liefert dann natürlich genau den Gegenbeweis ich kann nur wiederholen, dass ich nicht ohne Grund mit defensivtraining anfange, und wenn ich mir so manche VT-Monster mit 17 so anschaue... gibt natürlich auch die Gegenbeweise vom Steets, aber ich bin mir da nicht so sicher ober der Rest des Teams auch so jung ist ;-) PS: hab mal ein vergessenes Detail Schwarzgelb markiert |
Zitat:
|
22.9 Altersschnitt vom Pomme, gegen 20,6 auf meiner Seite :-)
4-5-1 gegen 3-5-2 ... sehr fein, erhofftes Szenario zu Beginn meine Taks BS-KP-AWR-AWR in Halbzeit zwei wechsle ich auf 4-5-1, ich hoffe du auf 3-5-2 :lol: ;-) (dann wäre der Test komplett) |
:oops: ich voll Depp hab Taktiken speichern vergessen :oops:
ich hoffe wir können unser Spiel bald mal wiederholen, sorry :-x |
hmm, gab ja dann doch trotzdem einige interessante Friendlies heut:
Ted gegen Fred :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788906 Mäk gegen AnteS. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788862 glückwunsch Mäk! die erste HZ war sicher eine der besten die ich bei dbdt im nachhinein "verfolgen" durfte :-D im dritten viertel bekommst bei meinem abwehrriegel 2 Chancen aber kein Tor :-? die Taktikwiederholung in der Verlängerung killt mich :lol: Fazit: die Trainertaktiken sind ein gutes Mittel, aber bereits bei der ersten Wiederholung zeigt sich, dass die Spieler-Taks und die XP wichtiger ist ;-) im Ligaspiel bin ich zum Beispiel weitaus besser in der Rangliste, wenn ich einmal abwehrriegel (5) spiele, als wenn ich Direktspiel (7) wiederhole :-? da war die gängige Meinung glaub ich auch mal ne andere |
der fredl ist schon aufm absteigenden ast :becky:
freu mich schon aufs spiel gg mäk.. :-D edit: bin mitm auftritt meiner jugies heute auch ganz zufrieden, die haben sogar ein konter gg hyde geschafft :-) |
Gegen Ted kann man aber auch mal verlieren. ;-)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich geb zu, ich war verwundert, dass der offensichtlich einen höheren brechstangenwert hat als ich - damit hab ich nicht gerechnet :becky: |
so machen die Friendlies keinen Sinn, Ante vergisst di Aufstellung, h.nes vergisst di Taktik, so geht das nicht Jungs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |