Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

ChiefFred 23.08.2011 16:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 866169)
Oder über eure Unfähigkeit das Geld rechtzeitig beisammen zu haben;-)

war ja klar, dass das von irgendwem kommen musste... :roll:

MKnelangen 23.08.2011 16:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 866224)
war ja klar, dass das von irgendwem kommen musste... :roll:

Joa, ich hatte mein Geld 14 Trainings vor dem Auslaufen zusammen. Wobei ich ergänzen muss: Mein Trainer wurde dann 3 Trainings vor Ende dennoch ne Kompromisslösung:lol:

PS: Ein bisschen was wahres ist aber drin, bei dir war der Zeitraum schon sehr kurz gewählt, weißt du aber ja sicherlich eh selber...;-)

h.nes 23.08.2011 18:07

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 866010)
bei mir ist es 8,8 derzeit

...

die letzten Saisonen hatte der beste Spieler der Saison bei mir immer so zwischen 8,5 und 9 ;-)

die letzten Saisonen ging es mir ähnlich, durch die nicht ganz so optimale Saison
kommt mein Kapitän auf exakt 8,0 und der matti wird einen mit > 9,5 haben ;-)

bigbob 23.08.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 866215)
hoppala
83.min.
bigbob verkürzt auf 1:2

jetzt wirds nochmal spannend :-D

hat leider nicht gereicht, dazu hätten im ersten Viertel ein Tor reingehen müssen. würde mich mal interessieren wie der hyde das macht, erste Hälfte TA 8 gegen TV 10 bei 2 Chancen 1 Tor-2 Hälfte TA 10 gegen TV 12 3 Chancen 2 Tore......und es lag nicht am gegnerischen Torwart

bei mir gehen die Chancen eigentlich selten rein, sobal der Unterschied nur 1 ist,bei einem Unterschied von 2 (TA -TV) habe ich glaube ich noch nie getroffen :oops:

werde wohl einfach zu schlechte Stürmer haben .........

h.nes 23.08.2011 18:17

ihr alle werdet nächste Saison großen Spass haben in der 1er :mrgreen:

Csabalino 23.08.2011 18:47

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 866314)
ihr alle werdet nächste Saison großen Spass haben in der 1er :mrgreen:

aber mit sicherheit :lol:

ChiefFred 23.08.2011 19:08

mal was ganz anderes:

Zitat:

Nach mehreren Anläufen hat die österreichische Bergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner als erste Frau alle Achttausendergipfel der Erde ohne zusätzliche Sauerstoffversorgung erklommen. Die Oberösterreicherin erreichte am Dienstag den 8.611 Meter hohen Gipfel des K2 im Himalaya, an dem sie bereits sechsmal gescheitert war.
quelle: ORF

gratulation! tolle leistung, dass sie es jetzt doch noch geschafft hat :respect:
heimat großer töchter und söhne *sing* :-D

Mor_Lock 23.08.2011 19:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 866346)
mal was ganz anderes:

quelle: ORF

gratulation! tolle leistung, dass sie es jetzt doch noch geschafft hat :respect:
heimat großer töchter und söhne *sing* :-D

für ihren ehrgeiz haben halt einige bis dato das leben lassen müssen.....;-) ob das wirklich den respekt verdient??:-?

ChiefFred 23.08.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 866357)
für ihren ehrgeiz haben halt einige bis dato das leben lassen müssen.....;-) ob das wirklich den respekt verdient??:-?

das is aber schon ein bissl eine eigenartige ansicht.... jeder, der da rauf geht, weiß, dass er sich in lebensgefahr begibt. und gezwungen hat sie keinen, dass er sie begleitet.

Mor_Lock 23.08.2011 19:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 866364)
das is aber schon ein bissl eine eigenartige ansicht.... jeder, der da rauf geht, weiß, dass er sich in lebensgefahr begibt. und gezwungen hat sie keinen, dass er sie begleitet.

sicherlich hast dabei recht, aber trotzdem war es immer ihr gipfelsturm und ihre begleiter...aber für jeden hat solche "leistung" halt nen anderen wert....;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.