![]() |
Zitat:
bis das Training komplett (bei allen) abgeschlossen ist ;-) |
Zitat:
Aber danke! :-D |
Zitat:
-ja das ist doch glatt ein netter anblick ;) |
Zitat:
bitte ist aber eh schon fertig- kannst du dich nicht an die Zeiten erinnern, als das Training um 11 Uhr gestartet ist und weit nach 15Uhr das Training noch nicht fertig war......;-) |
Zitat:
@cupspiel: viel glück ech beiden heute. ein kampf der giganten (sowohl aus TC zeiten, als auch jetzt)! ich bin gespannt wer sich durchsetzen wird ;) @antes: wahnsinn - mehr fällt mir dazu gar nicht ein - ausser eventuell gratulation :D ;) |
hey leute welcher ist euer bester spielernotenschnitt akutell bzw. welche position?
und kann sich jemand an den notenschnitt erinnern als sein spieler zum besten spieler der saison gewählt wurde? -nicht das ich nen gut bewerteten spieler hätte :mrgreen: (ausser der tw) aber ist interssant irgendwie bzw. hab mich mit dem noch gar nicht so richtig beschäftigt. |
Zitat:
wennst willst, kannst ja mal bei mir das mentoringprogramm "klubhaus" machen :mrgreen::lol: |
Zitat:
aber danke :up: wobei es natürlich bequemer wär ne antwort zu bekommen bzw. ev. auch spieler zu sehen ;) die EDITH sagt: beantwortet nicht meine fragen... vor allem: welche position... |
tssss nirgends auf platz 1 gewesen seh ich gerade :mrgreen:
Beste Platzierung Rangliste Skills 2 Beste Platzierung Rangliste Taktiken 2 Beste Platzierung Rangliste Fanbasis 2 |
6,8 ist mein bestes, Mfdler ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |