![]() |
Zitat:
Mal schauen, wie gut die Konkurrenz in der 1. Oberliga kommende Saison aufgestellt ist, vielleicht lässt sich da schon der ein oder andere Punkt mit der neuen Mannschaft einfahren. |
ja - war eh nur wegen dem schmäh.... :mrgreen: - mögest du einen guten 5er finden.
vielleicht kommst ja in meine 1. oberliga, in die ich absteige. da sind viele punkte drinnen. |
Mahlzeit die Sommerrunde,
so heiß, da braucht's scheinbar kein Feuer... Zusätzlich erhitzt der Buli-3-Kampf samt Abstiegsmitentscheidung die Gemüter - ich glaub langsam drehen alle durch da oben :bowl: Muss mir jetzt langsam einen Plan für kommende Saison überlegen, vor allem, was das Training betrifft. Denke aber, der "Lösung" näher zu kommen. ;-) |
nach dem heutigen up auf 11/12 in der vt... also dessen steigerungsfreudigkeit macht schon angst :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7df0c6928e2b68 |
Zitat:
Schade halt, dass ihm das letztjährige TL fehlt...:lol: Er schafft es leider nicht mehr ganz, in dieser Saison austrainiert zu werden - macht aber nix. ;-) |
Zitat:
wahnsinn!!! unglaublich was da drinnen ist.... der is super. :up: bei der steigerungsfreudigkeit vom herzog ist der mitte nächster saison schon übertrainiert.... aber es ziehen glücklicherweise noch 2 mit die die 20er askillgrenze schon geknackt haben. also genügend für mein vorhaben... die anderen streuuen zu sehr bzw. müssen nicht mit 17 schon fertig sein im defbereich... wenn ich das so weiterrechne stelle ich mein training dann fast ne saison früher um als geplant.... sprich schon ende nächster saison... |
Zitat:
Werde wohl nun auch das Training wechseln, muss ja auch irgendwann eine Torchance des Gegners vereiteln können... |
achja, wenn ich so im teamvergleich mal meine besten hernehme, da werden erinnerungen wach :smile:
lang hats gedauert, aber nun ist TC langsam vergessen, 4xBrilliant :love: :lol: PS: und der Heinz konterkariert seine eigene Signatur, herrlich :D |
Zitat:
Und ja stimmt, hab überlegt den ersten Satz zu streichen, aber wenigstens will ich weiter oberlehrerhaft wirken...:lol: Und wenigstens benutz ich die Sig nicht für wochenlange Vorankündigungen, die Keinen interessieren...:boink: ;-) |
Jetzt zur Abwechslung blöde Frage:
Wie lange dauert es eigentlich, bis Trainingssteigerungen im Transferlink zu sehen sind (solange der Transfer läuft), oder sieht man die gar nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |