![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031453 TAW kann ich mich auch dran erinnern, aber nicht wo und wann :-( PS: fäns net rum :lol: |
Sven wie machst du das :shock: localtime 4:00
rund um die Uhr Spion, die Genossen haben dich wohl ordentlich gedrillt :lol: ;-) btw der Fuxl meint den TorAbwehrWert - steht auch so im Spielbericht ich hab bisher auch TA und TVW als Kürzel bemüht :-? |
Zitat:
und bin auch schon für 3 stunden weg gewesen :sleep006: nun werd ich mich wieder zurück ziehen und in 6-7 stunden zum anpfiff wieder da sein :-D PS: hab ich mir schon so gedacht, da er ja von dem 17er sprach. wollt den TAW (!) trotzdem preisgeben. vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt :) |
TAW tor abwehr wert natürlich... ;) tsss :mrgreen:
also frage nochmal: hat jemand einen gesehen der höher war als der gestern??? ev. kann hyde ja davon berichten aus erfahrung? ich hab sowas noch nicht gesehen.... angriffswert 19 ist auch witzig :mrgreen: |
Zitat:
bzw. an welchen wert erinnerst dich? |
Zitat:
PS: Sieg gegen Sven:-P, scheint als würde ich genau im richtigen Moment wechseln:lol: |
Mahlzeit,
zurück aus dem Urlaub und gleich ins schönste Sommerwetter - so mag ich das...:-D Danke an den Mario für's Betreuen!! Und der Reini ist auch wieder da? Würde mich freuen! ;-) Die Buli wird jetzt tatsächlich durch den Trainerkauf entschieden? Wobei es auch der Csaba ganz genauso verdient hätte - er hat im Gegensatz zu hyde einfach weniger Fehler gemacht. Den ersten Titel hätte ich trotzdem am meisten dem Fredl vergönnt, weil er für mich am meisten für's Spiel geleistet hat von Beginn an. |
Zitat:
blöd ist diese trainerlotterie auf alle fälle, ich hoffe, dass da eine gute neulösung kommen wird, weil so ist das ein schmarrn. aber das letzte wort um den titel ist noch nicht gesprochen, schau ma mal was morgen passiert und ob ich noch einen brauchbaren trainer find vor dem letzten spiel. glaube nämlich nicht, dass csaba gegen hyde gewinnen kann, wenn der mit voller stärke antritt. und wenn doch, dann ist er wirklich der verdiente meister ;-) |
Zitat:
und auch, wenn ich den ersten Titel den anderen genauso gönnen würde, hast du halt allein mit der ganzen Forumsarbeit am Anfang extrem viel geleistet und das macht für mich den Ausschlag, dass ich dir die Daumen drücke. Zudem werden Csaba und hyde auf alle Fälle noch Buli-Titel holen, denke ich, wenn sie so weiter machen wie bisher. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |