Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

AnteS. 19.08.2011 09:03

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863528)
Das höchste was ich bisher gesehen habe war ein 18er Torangriffswert und ein 17er Torverteidigungswert;-)

PS: Heute Cupspiel gegen Ante:cry:

und ich korriegiere auf TAW 19 ;-) mit beweis erste HZ ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031453

TAW kann ich mich auch dran erinnern, aber nicht wo und wann :-(

PS: fäns net rum :lol:

h.nes 19.08.2011 09:08

Sven wie machst du das :shock: localtime 4:00

rund um die Uhr Spion, die Genossen haben dich wohl ordentlich gedrillt :lol: ;-)

btw der Fuxl meint den TorAbwehrWert - steht auch so im Spielbericht
ich hab bisher auch TA und TVW als Kürzel bemüht :-?

AnteS. 19.08.2011 09:11

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 863614)
Sven wie machst du das :shock: localtime 4:00

rund um die Uhr Spion, die Genossen haben dich wohl ordentlich gedrillt :lol: ;-)

das ist Ostküste ;-) bin an der westküste, und da is grad viertel nach 1 :-)
und bin auch schon für 3 stunden weg gewesen :sleep006:

nun werd ich mich wieder zurück ziehen und in 6-7 stunden zum anpfiff wieder da sein :-D

PS: hab ich mir schon so gedacht, da er ja von dem 17er sprach. wollt den TAW (!)
trotzdem preisgeben. vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt :)

r_fux 19.08.2011 11:11

TAW tor abwehr wert natürlich... ;) tsss :mrgreen:

also frage nochmal: hat jemand einen gesehen der höher war als der gestern???

ev. kann hyde ja davon berichten aus erfahrung?

ich hab sowas noch nicht gesehen....

angriffswert 19 ist auch witzig :mrgreen:

r_fux 19.08.2011 11:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863588)
@r_fux: Weiß ich nicht mehr:oops: Erinnere mich nur ihn mal gesehen zu haben;-)

sofern du mein kürzel verstanden hast: erinnern ist mir zu wenig :mrgreen:

bzw. an welchen wert erinnerst dich?

MKnelangen 19.08.2011 16:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 863679)
sofern du mein kürzel verstanden hast: erinnern ist mir zu wenig :mrgreen:

bzw. an welchen wert erinnerst dich?

blabliblubb, letzte Seite lesen... Für mehr als erinnern reichts aber nicht;-)

PS: Sieg gegen Sven:-P, scheint als würde ich genau im richtigen Moment wechseln:lol:

Coppelius 21.08.2011 11:30

Mahlzeit,

zurück aus dem Urlaub und gleich ins schönste Sommerwetter - so mag ich das...:-D
Danke an den Mario für's Betreuen!!

Und der Reini ist auch wieder da? Würde mich freuen! ;-)

Die Buli wird jetzt tatsächlich durch den Trainerkauf entschieden? Wobei es auch der Csaba ganz genauso verdient hätte - er hat im Gegensatz zu hyde einfach weniger Fehler gemacht.
Den ersten Titel hätte ich trotzdem am meisten dem Fredl vergönnt, weil er für mich am meisten für's Spiel geleistet hat von Beginn an.

ChiefFred 21.08.2011 13:44

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 864618)
Die Buli wird jetzt tatsächlich durch den Trainerkauf entschieden? Wobei es auch der Csaba ganz genauso verdient hätte - er hat im Gegensatz zu hyde einfach weniger Fehler gemacht.
Den ersten Titel hätte ich trotzdem am meisten dem Fredl vergönnt, weil er für mich am meisten für's Spiel geleistet hat von Beginn an.

danke fürs vergönnen, aber so viel hab ich dann auch wieder nicht geleistet, glaub ich :oops:
blöd ist diese trainerlotterie auf alle fälle, ich hoffe, dass da eine gute neulösung kommen wird, weil so ist das ein schmarrn.
aber das letzte wort um den titel ist noch nicht gesprochen, schau ma mal was morgen passiert und ob ich noch einen brauchbaren trainer find vor dem letzten spiel. glaube nämlich nicht, dass csaba gegen hyde gewinnen kann, wenn der mit voller stärke antritt. und wenn doch, dann ist er wirklich der verdiente meister ;-)

Coppelius 21.08.2011 15:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 864660)
glaube nämlich nicht, dass csaba gegen hyde gewinnen kann, wenn der mit voller stärke antritt. und wenn doch, dann ist er wirklich der verdiente meister ;-)

ja ein X ist da glaub ich gut möglich und das wär natürlich für dich ideal.
und auch, wenn ich den ersten Titel den anderen genauso gönnen würde, hast du halt allein mit der ganzen Forumsarbeit am Anfang extrem viel geleistet und das macht für mich den Ausschlag, dass ich dir die Daumen drücke.
Zudem werden Csaba und hyde auf alle Fälle noch Buli-Titel holen, denke ich, wenn sie so weiter machen wie bisher.

waldgeist 21.08.2011 19:58

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 863580)
Ein wenig mehr hätte ich mir schon erhofft, war aber angesichts der aktuellen Marktlage fast nicht zu erwarten, scheint ja schon ein jedes Team über ein nahezu perfektes Mittelfeld zu verfügen.

Zumindest der nächste Trainer ist einmal finanziert.

ein 2er-trainer? :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.