![]() |
Zitat:
ich frag mich nur, ob aus diesem verhältnis ersichtlich wird, dass hier xp auf skills treffen, oder taks auf passende gegentaks? denn skills hat der mäk ja auch keine überragenden, zumindest nicht so viel mehr wie der bigbob schätzungsweise :-? würd daher eher auf das taktikkonstrukt schließen ... hat heut auch ein schönes friendly gegen fredl-chief :-) bin trotz niederlage zufrieden ;-) |
Zitat:
Zu dem restlichen Teil: Taks vs. Gegentaks würde ich ausschließen, dazu müsste ich in nahezu all meinen Spielen die passenden Gegentaks treffen:lol: PS: Dein Friendly macht mir Angst für unser mögliches Cupmatch, sofern wir denn beide die nächste Runde überstehen:shock::oops: |
mich interessiert alles an meinen Testspielen, nur die Ergebnisse sind mir wurstilof :-P
gegen Csaba war absolut nix zu holen, somit wollt ich ihn motivieren meine Brechstange zu treffen, hat er hervorragend hin bekommen ;-) leider finde ich keine Möglichkeit starke Teams mit off Tak´s zu kontern somit muss ich da nachbessern ... verdammt mein Team ist eine einzige Baustelle :lol: aber es macht enorm Spass 8-) |
Zitat:
ob die 0 da auch stehen bleibt.. möglich wärs ja :-) bin schon aufs spiel gg ante gespannt, da werde ich wissen was sache ist. gg den rene könnte es auch knapp hergehen, dann habe ich aber eingestellt: 4. viertel, o.wolke nach TW wenn unentschieden :-P |
ich Volldepp hab den Goeppert verpasst :doh:
wozu verkauf ich da einen Spieler extra für :-? |
Zitat:
der war echt saubillig! |
Zitat:
können wir das gerne testen aber vielleicht warten wir mal was der Saisonabverkauf vorher noch hergibt ;-) |
der 20. ist noch frei..
gerne, auch mit HV |
Zitat:
bin ich froh das kein brauchbares Objekt grad ausläuft :ballchain: |
Zitat:
am 20en erstarre ich vor Ante in Demut deshalb musst dann später nochmal antreten ich hab´s nicht so eilig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |