![]() |
Zitat:
bissl teuer halt :) |
Zitat:
aber dann nachn anschaun gleich wieder raus bzw. nach 5-10 min........ sind derzeit halt leider andere dinge die mehr zeit benötigen ;) |
Zitat:
|
Na Supa, 1 Trainingslagertag mitn 1er Trainer verschwendet.... :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wollt eigentlich eh erst nächstes Training fahrn, da ich noch Spieler geholt habe, dann vorlauter ich muss alles gleich haben..... Sofort gebucht. Gestern noch geärgert das es Ergebnis nicht besonders gut ist. Heute durch Zufall (verdrückt) gesehn, das ich den 1er ja noch nicht gekündigt hab. Hab mich schon über die taktikwerte im Büro gewundert.... |
Zitat:
ok das ist mies, hätt ich evtl auch vergessen :lol: |
wenn das so weiter geht, werde ich wieder absteigen.....
|
absteigen aus der PL? glaub ich eher nicht dass dir das passieren wird
|
Hallo zusammen ich möchte Euch heute mitteilen, dass ich nächste Saison nicht mehr dabei bin, da ich mich beim VIP Teambewerb angemeldet habe.
Es hat mir viel Spass gemacht und vielleicht komme ich irgendwann zurück. LG henkman |
Zitat:
Die Nachbesetzun ist zum Glück kein großes Problem, denn es stehen eh einige in der Warteschlange :) |
Hallo zusammen.
Beginne jetzt schon mit der Suche nach einem neuen Trainer (sind noch 25 trainings). Und diesmal muss es ein 5er sein :-) Wieviele Taktikwerte haben eure Trainer in der Ausrichtung die ihr spielt? Zur Zeit sind die besten Mittelfeldler mit 19 MF-Taktiken am Markt - aber da sollt noch was gehen - oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Willst dir gleich einen für 5 oder 6 Saisonen kaufen? |
Zitat:
grad mal die für 3 Saisonen sind meistens sehr hoch über dem Marktwert und so einer müsste es dann auch wirklich Wert sein damit er sich auszahlt |
Zitat:
Glaubst das einer mit 19 wirklich soviel schlechter ist wie einer mit 21?? Wieviel hat dein jetziger?? |
Zitat:
|
Meiner hat 20 def. taks, aber das ist mir zuwenig. ich hab ja jetzt 1 ganze Saison Zeit mir einen neuen Trainer zu suchen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab letztzens einen 12 7 4 er nicht genommen werd wohl auf was besseres warten :-D |
Zitat:
6-7-7 eher nicht. Wenn dann hätt ich gern sowas wie 9-6-5 |
Zitat:
ich will mindestens eine Taktik über 10 und die andre auf 8 :D |
Zitat:
Gegen meinen 4er mit 12 Taks wär ein 5er mit 20 Taks schon ein Riesensprung!!;-) |
Zitat:
im kleinen TC-Cup bist eh schon vor mir geranked |
Zitat:
Wo sieht mal an welcher Stelle man selbst gelistet ist?? |
Zitat:
aber hast Recht da zählen nur die Skills iwie Cup-Spielplan-Gesamtansicht |
Zitat:
|
Also ich sehe da trotzdem keine Ranglise?! man sieht doch nur alle Ergebnisse aufeinmal?
Mein Trainer hat 6/8/6 und das ist zu schwach. eine Taktik sollte auf 10 oder mehr sien und die andere auf 7 .. 3te wäre mir dann ziemlich egal. also 3 Mio habe ich noch am Konto und 6 Spieler werde ich noch verkaufen also hoffe ich auf noch 5 Mio die ich einnehme somit sollte ich dann 8 Millionen haben davon ein neuer trainer 6 Millionen und ja dann mal schauen.. SPieler brauch ich vlt noch 1 in der VT aber MF ist bestens besetzt. Im Sturm werde ich schauen ob ich vlt noch einen finde der wirklich 80 skills hat un def taktiken, dann würde ic hauch noch einen der überbleibenden stürmer verkaufen. (3 hätt ich am ende noch über) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab dir mal einige Spieler von mir geschickt die dich vl intressieren ;-) |
Zitat:
Verkaufst du da wenigstens einige deiner Stammspieler damitst ein bisel schwächer wirst?? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das ist einer für 3 Saisonen. Die gehen fast immer weit übern Rufpreis weg und sind mir deshalb zu teuer!! |
Zitat:
|
Zitat:
Also wirst du wieder mal viel schwächer und gewinnst dann trotzdem jede PL;-) Wenn du soviele Jugies spielen lässt werden deine Stammspieler nicht sehr viel Erfahrung sammeln können!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |