![]() |
Zitat:
Tja bei Denver kann man halt oft nicht sagen wer wirklich die meisten Punkte machen wird!! Das wechselt eigentlich immer wieder schön rum, und Welker hat bislang noch nicht wirklich ein gutes Spiel gehabt! Naja Sanders, nach den bisher gezeigten Leistungen, hätte sich eine Aufstellung auch nicht "verdient" gehabt! Das er gerade jetzt in dem Spiel so explodiert ist natürlich blöd gelaufen! Beim TNF hab ich auf Julius gesetzt und naja nicht besonders gepunktet! :-) Dafür waren aber der QB (Manning) und RB (Hillmann) richtig und haben auch ganz gut gepunktet! Novak als Kicker nur mit 3 Punkten, aber McMan... hatte auch nur 5! Na soo groß ist der Vorsprung auch nicht!! Da bin ich bei den restlichen Spielen weiter hinten 8-) |
Zu Sanders. DOCH den hätte ich aufgestellt. Sanders hatte schon recht schlechte Partien. Gefehlt haben ihm aber die TD Pässe. Diesmal hat er sie bekommen.
Das er aber schon über 100 Yard Spiele hatte ohne TD ist auch schon passiert. Grundsätzlich hatte er bisher 1 schlechtes Spiel (gegen die Jets) Von mir aus auch das gegen San Francisco. Der Rest war aber durchaus so dass man Sanders auf einen der 3 Positionen (WR, WR, W/R/T) ruhig einsetzen kann. |
Zitat:
Sonst stimmt schon, hatte er auch schon ein paar andere gute Spiele! :oops::oops: |
Ich eh nicht. ICH hätte ihn aufgestellt wenn er bei mir gewesen ist. Habe ihn aber eben deswegen auch bei der TNF aufgestellt. Weil ich mir dachte dass er der beste sein wird. Dem habe ich was zugetraut. ;-)
|
Zitat:
|
Ach das wird heute wieder ein Glücksspiel werden. Muss mich ca. um 16 Uhr entscheiden ob ich Vereen aufstelle oder nicht. Also ca. 1 Stunde bevor das okay kommt ob er wirklich spielt oder nicht. Kann danach aber nicht mehr on.
|
So, ich meld mich auch mal zu Wort..:-P
In der letzten Woche hätte die HOU Def noch 7 Punkte benötigt, um mir einen Sieg gegen Sven zu bescheren, geworden sinds leider nur 5..:-( Damit wirds im Kampf um die Playoffs aber wieder spannend! :-) Diese Woche gegen Joker wirds auch spannend, wobei ich dich da im Moment schon im Vorteil seh. @Trading-Problematik: Da wir in einer 10er-Liga sind, hätt ich mir da schon mehr Action erwartet, whsl. entschärft die WR/RB/TE Position da einiges. |
Bei den QBs haben wir beide daneben gegriffen. Zum Glück hat Wilson kurz vor Ende noch einen TD Pass geschafft sonst hätte er genausowenig Punkte wie Cam.
Meine DEF (Bills) war entscheidend. 20 Punkte ist nicht ohne. zum Glück habe ich mir nicht Dixon geholt für das Match. Das wäre schief gegangen. McKinnon war da schon wesentlich besser. Auch Mason war nicht so gut. Da hat ich bei diesem Spieltag Glück gehabt. Hoffe das nun nach Hause zu bringen. |
Bei einer anderen Liga habe ich ja Prater geholt.
WAS FÜR EIN SPIEL. Atlanta führt 21:0. Und verliert 22:21. Mit einem Fieldgoal bei auslaufender Uhr. Hättens den 1. Versuch da früher gemacht (Snap kam nach der abzuspielenden Uhr) dann wäre der daneben gegangen. So 5 Yards Strafe. Spielverzögerung und der Versuch ging dann von 48 Yards rein. Prater hat sich für Detroit ausgezahlt in diesem Match. Waren ja einige Fieldgoals. |
Ja, das Spiel hast gewonnen! ;-)
Ich hab ordentlich daneben gegriffen, meine fehlenden Punkte findest auf der Bank! :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |