![]() |
Zitat:
hab das duell heut um den aufstieg leider verloren |
Zitat:
|
Jop, bin nun auch in der 2.UL gelandet.....:-D8-)
50 Punkte, 76:2 Tore, meine bisher erfolgreichste Saison...8-) Nja, jetz kommt der Umbruch, jetz wirds interessant, hoffentlich klappt alles... Ja, ihr da oben steigts ja auch alle wieder auf, Respekt, ihr zeigts Top-Leistungen!! ;-) @pauleta: Schade, das is Pech....:-? |
Zitat:
wurde bisher erst einmal meister..... |
In meiner Abwesenheit hat meine Mannschaft 2 mal gewonnen und somit den Meistertitel geholt :-D
Die 1.Woche beim Bundesheer war viel anstrengender als erwartet :-( Jeden Tag hatten wir Dienst von 6-22 Uhr und danach Nachtruhe. Wir hatten überhaupt keine Zeit um etwas anderes zu machen. Sogar gestern hatte ich Dienst von 5-17 Uhr, da wir zum Augenarzt fuhren :-? Ich hoffe, dass die 2.Woche ein bischen lässiger wird, da wir meistens um 16:15 Uhr Dienstschluss haben. Aber auch da haben wir am Samstag bis 12:15 Uhr. @zwetschkenknödel: Ich hoffe du nimmst die Friendlyeinladung bald an, sonst komm ich leider nicht dazu, dass ich die Aufstellung und Taktik definiere :-( |
Zitat:
|
mit walgeist, morlock, zniachterln, plotschi und californication in einer Liga :shock:
lg |
Hahahaha.... ich packs grad gar nicht! Ich werd den JoergP einfach nicht los. Der Kampf geht in die 2te Runde! Wir spielen schon wieder in der selben Liga! :lol:
|
Zitat:
hoffe für dich, dass du ihn wieder schlägst |
Haha zwetschke, den kannst locker noch 2 Mal biegen, dann bist a fixe Größe bei dbdt.....:lol:;-)
Nja, mir taugt iwie die 2. Welle, diesmal bin ich nur mit "ruby" in einer Liga, die anderen kenn ich nicht, mal schaun, was rauskommt!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |