Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

pauleta 09.09.2010 17:40

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 657718)
da hams ja einige in die 1.Ul geschafft, bin ja schon sehr auf die Auslosung gespannt ob sich einige Ex Ligakollegen wieder treffen
lg

ich bin leider wieder mal hängen geblieben:-(

hab das duell heut um den aufstieg leider verloren

mfloh 09.09.2010 17:55

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 657718)
da hams ja einige in die 1.Ul geschafft, bin ja schon sehr auf die Auslosung gespannt ob sich einige Ex Ligakollegen wieder treffen
lg

Bei 16 Ligen ist es schon durchaus möglich das wieder mal 2 aus der 27er Liga aufeinandertreffen!!

david15 10.09.2010 18:51

Jop, bin nun auch in der 2.UL gelandet.....:-D8-)
50 Punkte, 76:2 Tore, meine bisher erfolgreichste Saison...8-)

Nja, jetz kommt der Umbruch, jetz wirds interessant, hoffentlich klappt alles...

Ja, ihr da oben steigts ja auch alle wieder auf, Respekt, ihr zeigts Top-Leistungen!! ;-)

@pauleta: Schade, das is Pech....:-?

pauleta 10.09.2010 19:06

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 658441)
Jop, bin nun auch in der 2.UL gelandet.....:-D8-)
50 Punkte, 76:2 Tore, meine bisher erfolgreichste Saison...8-)

Nja, jetz kommt der Umbruch, jetz wirds interessant, hoffentlich klappt alles...

Ja, ihr da oben steigts ja auch alle wieder auf, Respekt, ihr zeigts Top-Leistungen!! ;-)

@pauleta: Schade, das is Pech....:-?

ich werd jetzt mal einen 3er trainer holen, und hoffe, dass ich diese saison den titel mal holen kann!

wurde bisher erst einmal meister.....

Floki 12.09.2010 16:51

In meiner Abwesenheit hat meine Mannschaft 2 mal gewonnen und somit den Meistertitel geholt :-D

Die 1.Woche beim Bundesheer war viel anstrengender als erwartet :-(

Jeden Tag hatten wir Dienst von 6-22 Uhr und danach Nachtruhe. Wir hatten überhaupt keine Zeit um etwas anderes zu machen. Sogar gestern hatte ich Dienst von 5-17 Uhr, da wir zum Augenarzt fuhren :-?

Ich hoffe, dass die 2.Woche ein bischen lässiger wird, da wir meistens um 16:15 Uhr Dienstschluss haben. Aber auch da haben wir am Samstag bis 12:15 Uhr.

@zwetschkenknödel: Ich hoffe du nimmst die Friendlyeinladung bald an, sonst komm ich leider nicht dazu, dass ich die Aufstellung und Taktik definiere :-(

Zwetschkenknödel 13.09.2010 09:10

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 658899)
In meiner Abwesenheit hat meine Mannschaft 2 mal gewonnen und somit den Meistertitel geholt :-D

Die 1.Woche beim Bundesheer war viel anstrengender als erwartet :-(

Jeden Tag hatten wir Dienst von 6-22 Uhr und danach Nachtruhe. Wir hatten überhaupt keine Zeit um etwas anderes zu machen. Sogar gestern hatte ich Dienst von 5-17 Uhr, da wir zum Augenarzt fuhren :-?

Ich hoffe, dass die 2.Woche ein bischen lässiger wird, da wir meistens um 16:15 Uhr Dienstschluss haben. Aber auch da haben wir am Samstag bis 12:15 Uhr.

@zwetschkenknödel: Ich hoffe du nimmst die Friendlyeinladung bald an, sonst komm ich leider nicht dazu, dass ich die Aufstellung und Taktik definiere :-(

Hab sie gestern angenommen! Fahr jetzt gleich für 10 nach Canterbury (Sprachreise) und werde daher nicht aktiv sein! ;-)

rene666 15.09.2010 21:44

mit walgeist, morlock, zniachterln, plotschi und californication in einer Liga :shock:
lg

Zwetschkenknödel 16.09.2010 10:08

Hahahaha.... ich packs grad gar nicht! Ich werd den JoergP einfach nicht los. Der Kampf geht in die 2te Runde! Wir spielen schon wieder in der selben Liga! :lol:

pauleta 16.09.2010 17:34

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 661305)
Hahahaha.... ich packs grad gar nicht! Ich werd den JoergP einfach nicht los. Der Kampf geht in die 2te Runde! Wir spielen schon wieder in der selben Liga! :lol:

hab ich auch gesehen! weltklasse!

hoffe für dich, dass du ihn wieder schlägst

david15 16.09.2010 17:52

Haha zwetschke, den kannst locker noch 2 Mal biegen, dann bist a fixe Größe bei dbdt.....:lol:;-)

Nja, mir taugt iwie die 2. Welle, diesmal bin ich nur mit "ruby" in einer Liga, die anderen kenn ich nicht, mal schaun, was rauskommt!! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.