![]() |
wie erwartet, die Niederlage gegen flipside bin aber bis auf ein Viertel
ganz zufrieden mit der Leistung, Ergebnisse sind (noch) sekundär :lol: ;-) |
Zitat:
PS: Heute gegen matti mein 3ter Sieg im 3ten Spiel. Heute aber nur nach Verlängerung, mit 3:2. Ein schönes Spiel:-) |
Zitat:
was kommt denn nun von deiner Seite oder geht sich der Trainer auch so noch aus :mrgreen: |
Zitat:
aber weißt du, wie oft so junge fast austrainierte defender mit guter erfahrung und OFF-TAKS auf den markt kommen? (wolltest du nicht auch so einen verkaufen? ich hab dir gesagt, die interessieren mich ;-)) PS: ich hab als nächstes zwei schwere auswärtsspiele... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
na endlich einer der das selbe wie ich denkt!!! rs1: initialen passen; der obligatorische (bmwf) 1er ist dabei! dazu die art und weise wie er schreibt.... bzw. sprüche wie: DER gehört mir. finger weg. postet unmotiviert mal im lfc forum.... bzw. mmn. war die auktion ne angeberpartie... wollte zeigen das er in der 4. ul so viel kohle hat.... mmn. fast schon offensichtlich. hab ihn zwar nicht angerufen (er meldet sich ja schon ewig nicht mehr) oä. ob er das ist aber das sind mir schon zu viele zufälle... |
Irgendwo im lf schrieb er mal dass er sämtliche!!! Beiträge eines Mäk, Chief, wg etc. durch hat um auch gut zu werden :lol:
bin aber grad zu faul zum suchen... ;-) |
Zitat:
hab mir schon überlegt eine außen stehende Meinung zu meinen Luschen einzuholen langsam wird mich der Fredi ja nimmer reinen Gewissens im guten Glauben lassen können "meine Truppe tauge schon was". :mrgreen: |
Zitat:
Hab keine Chance gegen Dich und werde solange ich diesen Trainer habe auch KEINE haben! ;-) Hab aber damals beim 4:1 noch ganz andere Taktiken gespielt! :roll: Genauso gegen mäk! :biggrin1: Und hab grad gelesen das der Vorgabecup am 3.9. endet, also ab Sa. 10.9. kann ich wieder Friendlys spielen! ;-) Wann seh ich Deine Truppe??? :becky: Lg. |
Zitat:
Freut mich aber wenn Er wieder seinen Spielspass gefunden hat! ;-) Und wer kriegt jetzt die Kistn Bier? :lol: Ich Oder, da ich es ja eigentlich als 1. ausgesprochen habe!? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |