![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist es halt so dass ich anderen Abteilungen Daten zur Verfügung stellen muss. Nicht grad geringe Mengen. Dazu kommen 1-Platz Lizenzen, also kann ich eines meiner wichtigsten Programme zu Hause nciht nutzen :-( Jedenfalsl ne coole Sache, von zu Hause aus arbeiten - i like ;-) |
Zitat:
ich arbeit hier von daheim auch nicht mit einem Firmen-Laptop sondern ganz normal von meinem privaten Laptop aus ;) |
@Alex
Du kannst mich gleich mal fix einplanen für deinen nächsten alpha cup. |
Ihr habts alle a leben, heimarbeit??? Was soll das???
Ist das die neue umschreibung wenn man arbeitslos ist? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
kannst ja mal anfragen, ob du in Zukunft die Gurkal daheim runterwerfen und wieda aufheben kannst, vielleicht kriegst trotzdem dafür gezahlt :) @Alphacup passt da hätt ich dich und die anderen Umbauer sowieso angeschrieben, auf euch zähl ich sowieso Zitat:
|
Zitat:
statistiken kann man fälschen :twisted: |
Zitat:
Statistiken kann man leicht fälschen, alex ;-) Ja werde mal meinen vorgesetzten muhamed von ali fragen ob das geht, müssen halt meine arbeitskollegen auch dafür sein, werde mal murat, müsli, ötzturk usw fragen :lol::lol: |
Zitat:
eine Statistik kann man bei uns Live am TV verfolgen davon könnt ich ein Foto mim Handy machen, auch da könnte man natürlich basteln damits besser ausschaut, aber da wäre es noch extrem aufwändiger :) Zitat:
|
Zitat:
Ja werde ich machen, nur ich brauch erster dafür a türkisch wörterbuch :lol::lol: |
Zitat:
Also verbinde ich mich mit meinem Rechner in der Firma bereits per Remote Desktop verbindung damit. Technisch wüsst eich jetzt nicht ob es möglich ist, dass ich mich mit meinem Rechner A (zu Hause) mit dem Rechner B (mein Arbeitsplatz in der Firma) auf Rechner c (Remote, wo das Prg. liegt) verbinde. :-? Und Nein, das hat nichts mit Arbeitslos zu tun ;-) Dinge wie Urlaubsplanung für ~90 Mann kann man aber in Ruhe zu Hause erledigen :-) Eher is des no Übermotiviert, denn das geht dannmeist aufs WE :roll: |
Zitat:
sonst könnt ich auch ned von daheim arbeiten weil ich muss mich auch auf meinen Firmen-PC verbinden und von dem dann weiter zu unseren Mitarbeitern oder auf Server funktioniert alles einwandfrei |
Zitat:
Was machst den du beruflich das du für 90 mann einen urlaub buchst? :-) |
Zitat:
Ich würd sie alle 14 Tage auf Malle schicken und hätt Monatelang meine Ruhe mit - eigentlich ne gute Idee. :nachdenken: Disponent in einem Großhandelsunternehmen. Fahrerstamm beträgt knapp 90 Mann. Und jeder will gerne die Brückentage, im Sommer etc. Das geht aber natürlich nicht. Also wird eine Jahresurlaubsplanung erstellt und Überschneidungen geprüft. :-) |
Zitat:
Alles klar, da gab ich was falsch verstanden :lol: Da wird dei kopferl aber öfters rauchen ;-) |
Zitat:
Die Entscheidungen dann zu "verkaufen" bzw. an den Mann zu bringen, das hat dann was :roll: Zitat:
Interessanter Aspekt. Wenn´s wirklich mal wär, ist das also tatsächlich eine Option, gut zu wissen ;-) |
Ob dass dann die Zukunft wird?
Von zu Hause aus alles steuern.... |
Zitat:
kommt halt auch immer drauf an wie gut die EDV-Abeitlung ist, da geht dann schon einiges ich könnte meinen Dienst z.b. von überall machen solange ich Internet habe also eigentlich könnt ich mich in einen Mäci setzen und auch von dort arbeiten und den Chris mit Gurkal ärgern :) |
Zitat:
Großbeeren gemacht^^ das wäre fast in Mord und Totschlag geendet :D |
Zitat:
Das dann ausdiskutieren - irre :shock::lol: |
Zitat:
Naja, kann ich mir bei dir sogar vorstellen, leicht bestechbar bist ja auch ;-) Und vertrauenswürdig... Naja :lol::lol: |
Die Gunners of London werden heute noch lange feiern.
3:0 Derbysieg!!! http://www.youtube.com/watch?v=KExVF...F7B868&index=8 Gegen Buxi trifft sogar mein Verteidiger :shock: :lol: |
Kader steht jetzt, ab jetzt kanns richtig los gehen :-)
14x 16 und 17 jährige und noch immer 6,3 mille am konto :-) |
Und noch besser, das sturm spiel is a endlich mal zum anschauen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
damit sie abgelenkt waren und den Urlaubsplan endlich quittiert haben :lol::lol::lol: @stiff: ja wie du schon sagst, diskutieren hat nix gebracht. also wurde alles nach einem genau Plan aufgeschlüsselt, digital dokumentiert und dann den MA schwarz auf weiß vorgelegt. heißt nicht, dass es keinen wunschurlaub gab, aber halt ganz genau nach gerechtem Verteilungsschlüssel^^ dafür saß dann so ein MA wie ich halt ne Woche auf der Rampe und hat das ganze mit allen 120 Leuten eingehackt und ausgehandelt :D |
Heute sieht da forsti wieder mal a gscheits spiel, chelsea vs west ham, go hammers!!!!
Buxi wird weinen heute :-) |
Zitat:
3:0 is eh net so schlimm, gibs zu du hättets mit mehr Toren gerechnet? ;-) Ja haben sie ihn vielleicht angeschossen? :lol: Zitat:
Hab eh gestern so eine drecks Partie gesehen vom WAC! :twisted: Sie haben gut begonnen und waren gleich mal vorn, aber dann war das Spiel net mehr zum Ansehen und dann noch inder 89. der Ausgleich, bravo. Und klat war auch! :-x |
Zitat:
Das hab ich mir gestern auch gedacht, ein 3-0 ist schon ok. Überlegen war er ja aber er sollte sich mal zwecks gscheite stürmer umsehen, die sind irgendwie " harm los " :-) Ja dafür war der sturmkick zum anschauen. Was willst den erwarten vom wac, is ja a nur a eintagsfliege :-) Ps: i hab da was schönes auf fb gepostet ;-) |
Zitat:
Ja de ham wenigstens gwonnen. :twisted: Aber wenigstens konnt ich mir die Partie gratis ansehen, das lindet den Frust. :-) Ja hab ich schon gesehen den Quatsch. :lol: |
Zitat:
Jaja, dei goalie is fürn hugo, i glaub eher du bist a cheater :-) I würd den dreck net mal gratis anschaum am dorfplatz :-) Was soll daran quatsch sein? :-) |
Zitat:
Aber was mich wundert, in der 2.HZ hatte er keine Torchnace mehr. :-? Von der neuen Tribüne hat ma aber an gutn Blick, weil sie so hoch ist. ;-) Na alles, geh du Kernöl trinkn. :lol: |
Zitat:
Alex is ja auch zu schwach, is net a mal aufgstiegen :lol::lol: Siegst von der ultra modernenen sehr hochen und mit menschen überhäuften tribüne über das ganze dorf wolfsberg? ;-) Kernöl is super :-) Fällt da nix besseres ein du leilei :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub der jenige fühlt sich eh schon angesprochen 8-):lol::lol: |
Buxi, wann schaffst den endlich amal a 22er taktik?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |