![]() |
Zitat:
möcht mir schon bald nen Trainer kaufen und intressante Spieler gibts auch grad |
Zitat:
hast eh schon genug interessante spieler!! konzentriere dich auf deinen trainer ist besser. ;-) :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wobei Platz 7 ist eh schon gut für dich in der PL :lol: |
Zitat:
Edit: der 1. Spieler hat ja nicht mal Taktikwerte - der wäre keine Verstärkung. Also wenn du mit solchen gegen mich spielst versteh ich nicht, daß du gewinnen kannst... |
Zitat:
meine Spieler haben keine Taktiken, Skills sind wichtiger :-P |
boah das war ja ne schwache partie von mir am MIttwoch =(
das wars dann wohl, wenn ich nicht mal gegen den Nido gewinn ... |
Tipspiel Runde 3 ist online gesamttabelle kommt dann heute abend mit der auswertung von runde 4 es fehlt nur noch das FA CUP Spiel.
Fazit des ersten Familienurlaubs 1 Tag Notarzt, 3ter Tag Notaufnahme. ich glaube das mit dem Urlaub lassen wir mal für eine Zeit... Den Kindern geht es aber wieder gut. (also kein Grund zur Sorge) |
Zitat:
ich hab jetzt auch 1 1/2 Weeks Urlaub ich hoff mal ich verbring ihn ruhiger |
Zitat:
zumindest passt jetzt wieder alles, wo warts denn? |
Zitat:
|
Zitat:
war ich auch noch nie aber vom Namen her kommts ma bekannt vor nja schade dass es nicht grade ein toller Urlaub war so TL ist leider vorbei, jetzt müssen die Spieler das auch umsetzen in den nächsten Partien :-D |
Zitat:
Die Zeit ohne Verletzungen hat ihnen trotzdem großen SPASS bereitet! So tipspiel ist aktuell und Gesamttabelle auch. hengi ist wieder das Maß aller Dinge |
Zitat:
|
Na endlich hab ich mal wieder gewonnen. ;-)
So gehört das! Die vienna gewinnt gegen den sportklub. Jetzt passt wieder alles. :lol::lol::lol: |
Mein neuer Trainer is ja nicht so der burner... :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
bin gespannt ob der versager eine Stellungnahme dazu hat :lol: |
Zitat:
Wenn er so weiter macht, wird er aber so schnell wie möglich ausgetauscht. Letzte Trainingsergebniss: Skill 28/8 Taktik 2/1 8-) |
Zitat:
PS: dafür heute ordentlich getroffen! wo ich eigentlich dachte es wird sehr knapp |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nachdem mich die Trainerumstellung doch härter trifft als erwartet und ich extrem unflexibel bin, muß ich halt jetzt mit dem Sch... auskommen, den ich habe :mrgreen: |
Zitat:
mit nem 1er bist halt total aufgeschmissen |
Zitat:
|
Zitat:
aber wirst des schon machen, nur mit nem 1er in der Liga würd ich abstürzen und fürs Training wie du schon gemerkt hast auch nicht nützlich :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe meinen Trainer jetzt auch verlängert, da ich kein Geld hatte und auch kein passender bei der Hand war. Somit kann ich in ruhe auf die Suche gehen.
Jugi verkauft startet nun. Falls jemand defensive Sturm Jugis benötigt |
Zitat:
bin gespannt was du da verkaufst |
Ich habe leider einen Fehler gemacht und beim Kauf der Jugis damals nicht auf die Erfahrung geachtet =/ ich hoffe, dass ich dadurch nicht zu große Verluste haben werde. 9 hab ich 2 stehen hier mal schon zum verkauf. und andere werden noch folgen. werd jeden Spielag nun 2-3 verkaufen
|
Zitat:
aber bissal Geld werdens scho in die Kassa spülen, für mich leider nicht wirklich intressant eben wegen der deutlich zu geringen XP |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hatte früher beim 30er Kader, Spieler die nur jedes 3. Spiel gespielt haben also nur 6 Spiele pro Saison und die sind auch austrainiert worden ;-) deine sind zu alt wahrscheinlich... |
Zitat:
|
war der teuer? haha... ich bin so krank :lol::lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=426829 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warum hast den alten nicht verlängert oder rechtzeitig gesucht :lol: |
Zitat:
ähmm... habs bissl übersehen :lol::lol: |