![]() |
Zitat:
|
Zitat:
also ich liege mit meinen knapp dahinter wenn ich auf ein Jahr 10 Skillups und 5 Taksups dazurechne (was realistisch ist) |
Zitat:
wie gesagt, seit ich off-skills trainiere hab ich ca 2 skillups pro kopf weniger (pro saison). |
woww, so gut wie manche hier sind, sind meine leider nicht.
irgendwas mach ich falsch :-(:-( meine sehen in etwa so aus :-?:-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fe27f958f21b89 |
Zitat:
bin auch nicht viel weiter - manche hinken sogar noch um einiges hinterher - bei mir haben aber alle Kondischnitt 14, also hab ich da gut eine halbe Saison Trainingsverlust gegenüber den hier geposteten... :fish: |
Zitat:
|
ich denke auch, dass man mit den vergleichen "vorsichtig" sein muss und nicht alles für bare münze nehmen kann.
allein schon welche skills trainiert werden, kann durch die sideeffects der taktiksteigerungen einen unterschied ausmachen (sprich ob ich als normalo auch schon die normalen skills trainiert habe oder nicht). zudem sind konditraining, taktiktraining usw. komplett außer acht gelassen worden von den meisten und dann wäre da noch das problem, dass nicht alle skills gleich leicht/schwer zu trainieren sind. mein fazit: spielervergleiche sind maximal als orientierung zu sehen, nicht mehr und nicht weniger. früher oder später sind die spieler, welche von komplettumbauern "gezüchtet" worden sind, eh wohl alle fast gleich ^^ |
Zitat:
und 2-3 skills +/- machen es nicht fett, aber die xp kannst nur sehr, sehr schwer mit zusätzlichen cupspielen aufholen ... da tust dich hart mit xp trainieren :-D :-D :-D zudem hast du offensichtlich schon alle 3 ausrichtungen trainiert und grad bei den umstiegen gehen mMn ein paar trainings verloren, weils einfach noch nicht sofort nach wunsch läuft (ich brings auf jeden fall mal nicht hin). auch das ist zu berücksichtigen ;-) |
Zitat:
aber stimmt, es ist schwer zu vergleichen, weil da sehr viele faktoren (auch komplett versteckte) dahinterstecken.. |
Zitat:
Ich bin mit Off so gut wie fertig und hoffe jetzt, daß das Def-Training besser läuft - was spielt man da am besten? 451 oder 541? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |