Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 15.09.2012 20:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1072510)
Habs auf deiner seite gesehen aber auf meiner nicht obwohl ich es eigentlich auf meiner auch sehen müsste.

Ja, FB am iphone is wirklich scheiße!!

Wie lang hast den noch bis du wieder daheim bist?

War echt geil heute, mario haas war in der 2.HZ bei uns in der kurve und natürlich mit Bier :lol:

ja echt komisch...

werd wohl erst so nach 23 Uhr daheim sein

glaub ich gern den Mario mochte ich auch schon immer

Commander 15.09.2012 20:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1072511)
ja echt komisch...

werd wohl erst so nach 23 Uhr daheim sein

glaub ich gern den Mario mochte ich auch schon immer

Uiui, ich glaub da werd ich schon pfeiffen :-)

Siehst, du magst den haas und ich den Feiersinger :lol:

shadow08 15.09.2012 20:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1072512)
Uiui, ich glaub da werd ich schon pfeiffen :-)

Siehst, du magst den haas und ich den Feiersinger :lol:

ja das warn noch tolle Zeiten mit den damaligen Spielern, hab von Sturm eh kein Match versäumt als sie damals ihre glorreichen Champions League Zeiten hatten ;)

Commander 15.09.2012 20:23

Ja und ich hatte da schon meine abos für die CL :-)

Jetzt weiß ich ja erst was mir meine eltern damals als jugendlicher ermöglicht haben :-)

Vorallem mein papa, der mit mir zu den diversen auswärtsspielen auch mitgenommen hat und mich behutsam in das ganze eingegliedert hat :lol:

Commander 15.09.2012 20:28

Aja, die Tiroler Fans haben heute auch frühzeitig das Stadion verlassen, so ca 70 Minute :lol:

Wir haben sie aber eh gebührend verabschiedet,

Wir singen Innsbruck Innsbruck, 2te Liga, oh is das schön euch nie mehr zu sehen :lol::lol::lol:

shadow08 15.09.2012 20:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1072518)
Ja und ich hatte da schon meine abos für die CL :-)

Jetzt weiß ich ja erst was mir meine eltern damals als jugendlicher ermöglicht haben :-)

Vorallem mein papa, der mit mir zu den diversen auswärtsspielen auch mitgenommen hat und mich behutsam in das ganze eingegliedert hat :lol:

das war bei mir ned so einfach weil mein Dad scho immer Austria Wien Fan ist und selbst ned wirkli auf Matches ging, so kams das wir bei unserem ersten gemeinsamen Live Match Austria vs Salzburg im Horr Stadion im Fansektor der Wiener landeten weil mein Dad die falschen Karten besorgt hat... und ich wollte bei unserem 1:0 schon aufspringen aber ich glaub das wär mein Todesurteil gewesen :)

Commander 15.09.2012 20:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1072521)
das war bei mir ned so einfach weil mein Dad scho immer Austria Wien Fan ist und selbst ned wirkli auf Matches ging, so kams das wir bei unserem ersten gemeinsamen Live Match Austria vs Salzburg im Horr Stadion im Fansektor der Wiener landeten weil mein Dad die falschen Karten besorgt hat... und ich wollte bei unserem 1:0 schon aufspringen aber ich glaub das wär mein Todesurteil gewesen :)

Aso, das is dann nicht so einfach. Aber du hast dich wenigstens dann für die richtige Austria entschieden :lol::lol:

Obwohl ich deine Austria auch nicht mag :oops::oops:

shadow08 15.09.2012 20:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1072523)
Aso, das is dann nicht so einfach. Aber du hast dich wenigstens dann für die richtige Austria entschieden :lol::lol:

Obwohl ich deine Austria auch nicht mag :oops::oops:

ich glaub du solltest jetzt schlafen gehen, du fängst an dich unbeliebt zu machen aber wir schieben das jetz einfach mal auf deine Müdigkeit ;)

Commander 15.09.2012 20:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1072524)
ich glaub du solltest jetzt schlafen gehen, du fängst an dich unbeliebt zu machen aber wir schieben das jetz einfach mal auf deine Müdigkeit ;)

Naja, ich geh eh gleich, warte nur mehr auf mei Freundin :lol:

Also du kannst nicht behaupten wenn deine Austria und Sturm in einer Liga wäre das du sturm gut findest oder schon? :lol::lol:

shadow08 15.09.2012 20:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1072527)
Naja, ich geh eh gleich, warte nur mehr auf mei Freundin :lol:

Also du kannst nicht behaupten wenn deine Austria und Sturm in einer Liga wäre das du sturm gut findest oder schon? :lol::lol:

im direkten Duell nicht ;) aber sonst hab ich nix gegen Sturm ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.