Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

seppderrapidler 28.06.2010 22:04

seavas!

ich hätte da einen für mich extrem wichtigen Vorschlag!

könnte man bei den Jugis die A-Skills von den Taktiken entkoppeln?
es ist schon schwer genug die richtigen Jugis am TM zu finden
ABER
mit den Taktikwerten von 0, 1, 1, und 0 bei den 4 gespielten Taktiken ist es unmöglich ihn einzubauen!
vielleicht entkoppelt man die A-Skills von den dazugehörigen Taktiken!
somit könnte man auch VT-Jugis mit MF-Taks oder MF-Jugis mit off-Taks usw. leichter in die Mannschaften integrieren.
nachdem ihr den Transfermarkt mit der Rufpreisabgabe von damals ca. 88 Seiten auf nun noch 36 Seiten mehr als halbiert habt, würde ich vorschlagen,
entweder ihr schafft die Rufpreisabgabe wieder ab damit wieder mehr los ist im Spiel, oder ihr erleichtert es den Spielern adäquaten Ersatz zu holen!

mfg seppderrapidler

gerhard66 29.06.2010 01:06

Sponsoren

Hilfe!!!!!!!

Wer kann mir helfen?
Hab heute meine Sponsoren kontrolliert, laufen beide nach dem nächsten Spiel aus.
Hatte auf beiden eine schöne Meisterprämie und Torschützenprämie die ist auf einmal weg.

Bitte um eine Rückmeldung

lg Gerhard

gerhard66 29.06.2010 09:42

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 619336)
Hilfe!!!!!!!

Wer kann mir helfen?
Hab heute meine Sponsoren kontrolliert, laufen beide nach dem nächsten Spiel aus.
Hatte auf beiden eine schöne Meisterprämie und Torschützenprämie die ist auf einmal weg.

Bitte um eine Rückmeldung

lg Gerhard

Bitte wer kann helfen!!!!
Bei meinem Problem geht es für mich um 90.000-100.000 Euronen.

lg Gerhard

Bookie 29.06.2010 09:44

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 619432)
Bitte wer kann helfen!!!!
Bei meinem Problem geht es für mich um 90.000-100.000 Euronen.

lg Gerhard

Ich habe Dein Post an die Admins weiter geleitet (mit Dringlichkeit). Sie werden sich asap hier melden ;-)

gerhard66 29.06.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 619433)
Ich habe Dein Post an die Admins weiter geleitet (mit Dringlichkeit). Sie werden sich asap hier melden ;-)

Danke Bookie:hail: bin schon leicht angespannt.

grazer30 29.06.2010 10:17

Finde ich ja super - dass die Auktionnen zurückgesetzt wurden für einige - ABER meine Auktionnen laufen heute um ca. 19 Uhr aus u. ich falle jetzt durch den Serverausfall vlt. um einiges an Gewinn um, da vlt. manche User nur die Möglichkeit haben spät in der Nacht oder frühmorgens ein Gebot abzugeben u. danachnicht mehr.

sorry aber wenn es so gehandhabt wird finde ich es wirklich als sehr krass u. als eine klare Fehlentscheidung!

hierbei handelt es sichu m das team meiner freundin, die nur vor teamchef sitzt wenn sie spielt u. gewinnt "gg". teamname vbk

kamil 29.06.2010 10:23

@grazer30:

einige wollen die Auktionen verlängert haben, andere nicht, wir können nicht jeden einzeln fragen, wie er es am liebsten hätte

wenn du willst, verlängern wir deine Auktion ausnahmsweise auch um einen Tag, bitte schreibe dbdtDev eine PM und wir kümmern uns darum

LG

Kamil

grazer30 29.06.2010 14:18

danke sehr entgegenkommend, hatte einfach nur angst dass die gebote durch den ausfall nicht seigen, aber demist nicht so u. es wäre den jetzigen bietern gegenüber dann unfair zu verlängern, also ists okay.

sportlich fair!

chrisu13 29.06.2010 14:29

Naja bin zwar mit der Lösung nicht zu 100% zufrieden aber besser als nichts.Schade halt das die Spieler jetzt nicht nach dem Ende eines Spieles auslaufen aber egal.Hoffe das das Serverproblem gelöst wird damit sowas nimmer vorkommt.

TommyG. 01.07.2010 06:11

Wenn man über z.B. die Torschützenliste das abgespeckte Spielerdatenblatt eines Spielers aufruft, trägt der Spieler dort nicht das Trikot in den Mannschaftsfarben...
Is nichts Wichtiges, sollte aber doch mittelfristig angepasst werden.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.