![]() |
Zitat:
aber ich denk, da werden sich noch ein paar finden, die hier gar nicht erst mitlesen. und selbst wenn ich das maximalgebot eines mitbieters kennen würde, selbstverfreilich würd ich es trotzdem probieren und mein persönlich vertretbares höchstgebot eingeben. wär ja schön dämlich sich von sowas einschüchtern zu lassen :lol: auch wennst dann hinterher nur weißt, du hast jemand die kohle zu recht abgenommen. andernseits, wer will dem fred schon ein wohltäter sein :lol: da muss der gezogene nutzen schon recht groß sein :mrgreen: |
bin kein indexfetischist, aber wie kommen bei den beiden 8% Differenz zustande? rein interessehalber :-)
72% mit Fitness 8 (oder 9 bin ich nicht absolut sicher): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7686d5e8b09910 64% mit Fitness 9 (sicher): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f16711bf826408 ists nur Kondi oder auch Moti? wieviel macht in etwa die Kondi sonst so aus? |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn man so die werte hernimmt, könntest recht haben, das von 12 auf 13 ein Indexsprung ansteht (würde zumindest zahlentechnisch sinn machen :lol:) btw: was haltet ihr von der idee, das die fitness bei goalies nach den zu haltenden chancen berechnet wird? ich mein, die meisten juckts eh nicht (so auch mich), aber mein goalie hat nun seit bald 4 Spielzeiten in allen (!) offiziellen Spielen nicht eine kritische Situation zu überstehen gehabt. der kann sich getrost ne hängematte zwischen die torpfosten hängen. wahrscheinlicher ist, dass er eh die ganze zeit im vipbereich die hostessen anbaggert und zum ende des spieles (vielleicht auch schon in der 80. min) jedes mal sternhagelvoll ausm stadion stolpert :lol: anders kann ich mir seinen fitnessschwund nicht erklären :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten 2 sk-skills bei zentralen verteidigern :lol: ich mein, möglich isses :lol: letzter satz: aus der überlegung hinaus bin ich erst drauf gekommen, das er evtl. doch 9er Fi hatte ... |
Zitat:
|
Zitat:
spiel an oder? für training 02.08. zeigt er mir Fi 9 an. würd also passen ;-) |
Zitat:
|
kleiner Auszug aus dem "Royalen-Terminkalender"
die nächsten 14 Tage Sa., 06. 17:00 Uhr Freundschaftsspiel gegen SV Wolfsberg Mo., 08. 17:00 Uhr Ligaspiel gegen 1.FC Ritter Di., 09. 17:00 Uhr Cupspiel gegen Heidi auf der Heide Mi., 10. 17:00 Uhr Freundschaftsspiel gegen Die Fantastische Elf Do., 11. 17:00 Uhr Ligaspiel gegen Wolfpassing Sa., 13. 17:00 Uhr Freundschaftsspiel gegen 1. FC Bulikönig Mo., 15. 17:00 Uhr Ligaspiel gegen Fc Lenzing Wanderers mit ein wenig Glück am Di. 16 Cupspiel gegen FC Krnja Sa., 20. 17:00 Uhr Freundschaftsspiel gegen SG Wettmafia 05 :rockon: das wird ein Spass |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |