![]() |
Zitat:
Bin grad auf der suche nach ein bisserl was offensiverem :) |
gibts für den schützenkönig beim cup nen pokal?
|
Zitat:
hast du denn gar kein herz für deine spieler? :-D |
@sponsoren:
einzige bedingung war fixanteil über 200k wegen trainerkauf ;-) hab dann relativ flott in der nacht einen gefunden, ist kein wahnsinn aber ok. Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 221.437 € Punkteprämie: 2.212 € Meister: 71.574 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 20.145 € KO-Phase erreicht: 35.787 € Sieg KO-Runde: 15.642 € Cup gewonnen: 89.507 € |
Zitat:
Und hab eh schon gehört das mich meine Spieler mitn Happel und Magath vergleichen!!! :becky: |
Zitat:
ich würde dir raten 3-4 Trainings zu streichen so das du ihnen mal eine längere Pause gönnst, auf Dauer können Mutationen einfach nicht gut tun :mrgreen: die Edith meint; das natürlich jede Saison die sind sonst mit 25 völlig am Sand ;-) |
Zitat:
Habs ja nur so gehört! :lol: Aber werde natürlich Deinen Rat befolgen!!! :becky: |
Zitat:
Und bin mit dem heutigen 2:0 Sieg gegen Dich SEHR zufrieden! :becky: Jetzt muss ich nur noch meine Horror 2.OL überstehen um es auch in die 2. BuLi. zu schaffen!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schätze die 4 1.OL. leichter ein als meine jetzige Liga!!! ;-) Und eigentlich machen mir nur einige Aufsteiger der 2.OL. Sorgen, falls ich auch den Aufstieg schaffen sollte!? :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |