Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

myd3us 16.03.2013 06:38

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1148281)
hab heute die 1mio-marke geknackt. rechnete mit vielleicht höchstens 600k

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=504067

bin sehr zufrieden ;)

ja bist du deppert :shock:

shadow08 16.03.2013 07:14

Zitat:

bin sehr zufrieden ;)

unglaublich :shock:
Gratuliere ;)

rs1 16.03.2013 08:03

jetzt bin i pleite:-(
Budget: € 286.805

shadow08 16.03.2013 08:06

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1148314)

hehe wennst du so teuer einkaufst :)
hättest ihn halt dem Xantl lassen der hätt den Spieler wohl mehr braucht :)

Xantl 16.03.2013 08:09

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1148314)

mit großer sorge muss ich nun weiter suchen. ;-) tja, hab eh grad gsagt, dass du dich in den a... beißen wirst. und 1 minute davor ist er noch bei 1,1 mille gstanden. zumindest der verkäufer wird sich freuen wie ein junger hund :-)

rs1 16.03.2013 08:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148315)
hehe wennst du so teuer einkaufst :)
hättest ihn halt dem Xantl lassen der hätt den Spieler wohl mehr braucht :)

und des was i vorher , egal 10 leute hab ich

2 x sponsoren + der jugiverkauf , der wird aber a net viel bringen, spülen was rein, das tl geht sich mal aus

da wird wohl mittel genügen, bei 19,1 altersschnitt

http://666kb.com/i/ccec90ijn61q1l8kz.jpg

sollte noch aktuell sein, oder ?

Commander 16.03.2013 08:14

Oh Gott :shock:

Ihr zwei seits ja verrückt :lol:

rs1 16.03.2013 08:14

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1148316)
mit großer sorge muss ich nun weiter suchen. ;-) tja, hab eh grad gsagt, dass du dich in den a... beißen wirst. und 1 minute davor ist er noch bei 1,1 mille gstanden. zumindest der verkäufer wird sich freuen wie ein junger hund :-)

als er dann bei 1,3 war bin ich all in gegangen, war a knappe gschicht

siehs anders, einen der stürmer sucht bist mal los

mir hat auch einer 2 spieler weggeschnappt um ca 2 mille, die spatzenelf wars damals
die nächsten waren dann günstig

shadow08 16.03.2013 08:15

jop passt noch alles bei den 19j
so schauts aktuell aus:

16j 5/6 (10/10) - 5/5 (?/?) - 4/5 (?/?)
17j 5/6 (9/10) - 5/5 (9/10) - 4/5 (?/?)
18j 5/6 (9/10) - 5/5 (?/?) - 4/5 (?/?)
19j 5/5 (9/10) - 4/5 (8/?) - 4/5 (?/9)
20j 5/5 (9/10) - 4/5 (8/?) - 4/5 (?/9)
21j 4/5 (?/10) - 4/5 (8/9) - 4/4 (?/?)
22j 4/5 (8/9) - 4/5 (8/9) - 4/4 (7/8)
23j 4/5 (8/9) - 4/5 (7/9) - 4/4 (7/8)
24j 4/5 (8/9) - 4/4 (7/8) - 3/4 (?/8)
25j 4/5 (8/9) - 4/4 (7/8) - 3/4 (?/?)
26j 4/4 (7/8) - 4/4 (7/8) - 3/4 (?/?)
27j 4/4 (7/8) - 3/4 (?/7) - 3/4 (?/?)
28j 4/4 (?/8) - 3/4 (?/7) - 3/4 (?/7)
29j 3/4 (6/7) - 3/4 (?/7) - 3/3 (5/?)
30j 3/4 (?/?) - 3/4 (?/?) - 3/3 (?/6)
31j ?/? (?/?) - 3/3 (?/?) - 3/3 (5/?)

Legende: Ausreißer - Unbekannt - Bewiesen

rs1 16.03.2013 08:21

und chi schmeiß mich wieder zum herd :lol:

shadow08 16.03.2013 08:21

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1148321)
und chi schmeiß mich wieder zum herd :lol:

übst also für die DbdT-Kochserie :lol:

Commander 16.03.2013 08:26

Und ich schmeiß mich wieder ins bett und pump mich mit tabletten voll, muss umbedingt gesund werden, nächsten sonntag gehts ab nach kroatien zum trainingslager

Commander 16.03.2013 08:30

Aja, kroatien freu :lol:

Ohne ende calamari fritti :lol::lol:

Xantl 16.03.2013 08:33

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1148319)
als er dann bei 1,3 war bin ich all in gegangen, war a knappe gschicht

siehs anders, einen der stürmer sucht bist mal los

mir hat auch einer 2 spieler weggeschnappt um ca 2 mille, die spatzenelf wars damals
die nächsten waren dann günstig

ja, ich habs auch so gemacht. 20 sec vor ende aufs volle gegangen. leider ist im moment nichts vergleichbares am tm

Buxi 16.03.2013 08:34

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148325)
Und ich schmeiß mich wieder ins bett und pump mich mit tabletten voll, muss umbedingt gesund werden, nächsten sonntag gehts ab nach kroatien zum trainingslager

Trainingslager? Was trainerst du denn? :-o:-)

He chris, jetzt dauerts nimma lang und der WAC hat Sturm eingeholt. ;-)

Commander 16.03.2013 08:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1148329)

Ich doch eh nicht :-)

Unsere kinder haben TL und wir väter fahren ohne frauen mit, des wird was :-)

shadow08 16.03.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1148329)

bist scho bereit für deine Niederlage heut?

hab eine schlechte Nachricht für dich, ich musste nicht wirklich etwas testen somit spiel ich voll :-P

Buxi 16.03.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148331)
Ich doch eh nicht :-)

Unsere kinder haben TL und wir väter fahren ohne frauen mit, des wird was :-)

Achso, hab ich mir eh schon gedacht. :-)

Also muss dei Bua dann auch dich aufpassn. :lol:

Und meinen Satz über WAC und Sturm hast völlig ignoriert. :roll:

Buxi 16.03.2013 08:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148332)
bist scho bereit für deine Niederlage heut?

hab eine schlechte Nachricht für dich, ich musste nicht wirklich etwas testen somit spiel ich voll :-P

HAHA Niederlage. Im moment is meine klappe noch groß. :lol:
Wird sicher aber dann um 19:00 ändern wenn ich das Ergebnis sehe, bin vorher noch mit meinen Jungs in der Halle kickn, aber is vielleicht eh besser wenn ich das Spiel net live seh. ;-)

Du hast eh nur 15 Spieler, was kannst du da schon großartig verändern? :lol:

Ich hab einen Feldspieler ins Tor gestellt, damit ich eine Ausrede für eine eventuelle hohe Niederlage hab. (natürlich ein Scherz) :-)

Commander 16.03.2013 08:45

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1148333)
Achso, hab ich mir eh schon gedacht. :-)

Also muss dei Bua dann auch dich aufpassn. :lol:

Und meinen Satz über WAC und Sturm hast völlig ignoriert. :roll:

Ja aber ganz so schlimm wirds net werden, an einem abend gibts aber kabarett vom feinsten :-)
Kennst das kaberett " immer wieder österreich?"

Commander 16.03.2013 08:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1148334)
Ich hab einen Feldspieler ins Tor gestellt, damit ich eine Ausrede für eine eventuelle hohe Niederlage hab. (natürlich ein Scherz) :-)

Jetzt mal ganz ehrlich, würde das einen unterschied machen? :lol:

Buxi 16.03.2013 08:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148335)
Ja aber ganz so schlimm wirds net werden, an einem abend gibts aber kabarett vom feinsten :-)
Kennst das kaberett " immer wieder österreich?"

Ne kenn ich net, was is das?

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148337)
Jetzt mal ganz ehrlich, würde das einen unterschied machen? :lol:

Ja würde es, der Feldspieler würde besser halten. :twisted::twisted:

shadow08 16.03.2013 08:49

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1148334)
HAHA Niederlage. Im moment is meine klappe noch groß. :lol:
Wird sicher aber dann um 19:00 ändern wenn ich das Ergebnis sehe, bin vorher noch mit meinen Jungs in der Halle kickn, aber is vielleicht eh besser wenn ich das Spiel net live seh. ;-)

Du hast eh nur 15 Spieler, was kannst du da schon großartig verändern? :lol:

da kann man sehr viel ändern, aber wenn du das alles ned weißt will i darauf jetz ned näher eingehen sonst dauert mir des zu lang :)

und Chris hats eh schon richtig gesagt, als obs nen Unterschied machen würd ob bei dir ein Goalie oda ein Feldspieler im Tor steht, mir ist egal wen meine Stürmer mit ins Tor schießen :)

Commander 16.03.2013 08:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1148339)
Ne kenn ich net, was is das?

Ja würde es, der Feldspieler würde besser halten. :twisted::twisted:

Google mal "hannes toth kabarett" und schau dir die youtube zusammenfassung an, einfach ein traum :-)

Buxi 16.03.2013 08:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148340)
da kann man sehr viel ändern, aber wenn du das alles ned weißt will i darauf jetz ned näher eingehen sonst dauert mir des zu lang :)

und Chris hats eh schon richtig gesagt, als obs nen Unterschied machen würd ob bei dir ein Goalie oda ein Feldspieler im Tor steht, mir ist egal wen meine Stürmer mit ins Tor schießen :)

Ich setze auf Positionserfahrung. :lol:

Bin neugierig wieviele du machst, ich speile jedefalls mit voller Offensive. :-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148341)
Google mal "hannes toth kabarett" und schau dir die youtube zusammenfassung an, einfach ein traum :-)

Ahh ok. :lol:
Net schlecht. :lol:

So i bin dahin, an so einem schönen Tag geh i nochmal a bissl schifahren, bis ca. 19:00. :-)

Commander 16.03.2013 09:00

Schau nur das du die net weh tust :lol::lol:

shadow08 16.03.2013 09:02

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1148345)
Ich setze auf Positionserfahrung. :lol:

Bin neugierig wieviele du machst, ich speile jedefalls mit voller Offensive. :-)

Ahh ok. :lol:
Net schlecht. :lol:

So i bin dahin, an so einem schönen Tag geh i nochmal a bissl schifahren, bis ca. 19:00. :-)

also auf der Position wo sie immer schlecht spielen, spielen sie auch heute schlecht, gut so :)

und pf dir gehts viel zu gut, ständig Urlaub und jetzt einfach so mal gmütlich Skifahren während da Chris krank im Bett liegt und ich hackln muss :-?

Commander 16.03.2013 09:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148348)
und pf dir gehts viel zu gut, ständig Urlaub und jetzt einfach so mal gmütlich Skifahren während da Chris krank im Bett liegt und ich hackln muss :-?

Da hast aber recht alex, aber eins sag ich dir ich habe jetzt zum ersten mal die richtige influenza und ich hätte mir nie gefacht das die wirklich so brutal ist :-?

Der ganze körper schmerzt, jede bewegung tut weh und dann immer die unerwartenden fieberschübe. Heute is der 5 tag wo ich fieber hab.

Hätts mir irgendwie gmütlicher vorgestellt ;-)

shadow08 16.03.2013 09:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148352)
Da hast aber recht alex, aber eins sag ich dir ich habe jetzt zum ersten mal die richtige influenza und ich hätte mir nie gefacht das die wirklich so brutal ist :-?

Der ganze körper schmerzt, jede bewegung tut weh und dann immer die unerwartenden fieberschübe. Heute is der 5 tag wo ich fieber hab.

Hätts mir irgendwie gmütlicher vorgestellt ;-)

ja das klingt echt mühsam, kenn das von meiner Lungenentzündung damals, sowas würd ich am liebsten auch nie wieder kriegen

Commander 16.03.2013 09:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148355)
ja das klingt echt mühsam, kenn das von meiner Lungenentzündung damals, sowas würd ich am liebsten auch nie wieder kriegen

Ja lungenentzündung hab ich gott sei dank noch nie gehabt aber von erzählungen her auch recht unangenehm ;-)

Wieso musst du heute arbeiten?

shadow08 16.03.2013 09:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148357)
Ja lungenentzündung hab ich gott sei dank noch nie gehabt aber von erzählungen her auch recht unangenehm ;-)

Wieso musst du heute arbeiten?

ich war vorallem entsetzt als mir, nach 1 1/2 Wochen, der Arzt sagte, das kann bis zu 4 Wochen dauern...

bei uns gibts leider Samstag-Dienste auch, allerdings nicht mehr so oft wie früher
jetz haben wir ihn jeder nur noch ca. 2-3x im Jahr anstatt 1x im Monat und ich mach ihn eh von daheim also ists nicht ganz so schlimm

Commander 16.03.2013 09:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148363)
ich war vorallem entsetzt als mir, nach 1 1/2 Wochen, der Arzt sagte, das kann bis zu 4 Wochen dauern...

bei uns gibts leider Samstag-Dienste auch, allerdings nicht mehr so oft wie früher
jetz haben wir ihn jeder nur noch ca. 2-3x im Jahr anstatt 1x im Monat und ich mach ihn eh von daheim also ists nicht ganz so schlimm

Ja das ist sehr lang, zu mir hat die ärztin gesagt das ich mit viel pech auch 2-3wochen flach liegen könnte, je nach dem wie die fieberschübe kommen.

Hab aber vor das ich am dienstag wieder arbeiten gehe.

Ja dann ist es eh angenehmer wenn du wenigstens von daheim aus arbeiten kannst.
Vl rufen sie dich ja an und du musst in die firma fahren ;-)

rs1 16.03.2013 09:44

taktik grundeinstellung für ein mittleres erfolgsorientiertes training ist mal fertig

Importieren von:
<TABLE class=regel_table cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class="regel_table regeln_zeile regeln_markiert"><TD class="regel_table regeln_pos">1.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel M.Justin nach Sturm (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile "><TD class="regel_table regeln_pos">2.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel B.Rufus nach Mittelfeld (Rechts) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile regeln_markiert"><TD class="regel_table regeln_pos">3.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel B.Heath nach Sturm (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile "><TD class="regel_table regeln_pos">4.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel W.Tracy nach Mittelfeld (Links) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile regeln_markiert"><TD class="regel_table regeln_pos">5.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel D.Hiemer nach Verteidigung (Links) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile "><TD class="regel_table regeln_pos">6.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel E.Hauswald nach Mittelfeld (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile regeln_markiert"><TD class="regel_table regeln_pos">7.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel R.Hofstetter nach Verteidigung (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile "><TD class="regel_table regeln_pos">8.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel O.Frau nach Mittelfeld (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile regeln_markiert"><TD class="regel_table regeln_pos">9.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel M.Armand nach Verteidigung (Rechts) ohne eine Bedingung </TD></TR><TR class="regel_table regeln_zeile "><TD class="regel_table regeln_pos">10.</TD><TD class="regel_table regeln_links_bearbeiten"><BUTTON class=regel_bearbeiten_button title="Regel ändern"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_loeschen"><BUTTON class=regel_loeschen_button title="Regel löschen"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_links_nach_oben"><BUTTON class=move_up title="Regel nach oben schieben"></BUTTON></TD><TD class="regel_table regeln_rechts">Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel F.Berthold nach Mittelfeld (Zentral) ohne eine Bedingung </TD></TR></TBODY></TABLE>

jetzt gehts ans feintuning

shadow08 16.03.2013 09:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148370)
Ja das ist sehr lang, zu mir hat die ärztin gesagt das ich mit viel pech auch 2-3wochen flach liegen könnte, je nach dem wie die fieberschübe kommen.

Hab aber vor das ich am dienstag wieder arbeiten gehe.

Ja dann ist es eh angenehmer wenn du wenigstens von daheim aus arbeiten kannst.
Vl rufen sie dich ja an und du musst in die firma fahren ;-)

na dann viel Glück, dass es ned so lang dauert ;)

nö des kann ned passieren weil ich hier genauso alles machen kann was ich in der Firma machen könnte, nur mein I-net dürfte daheim ned ausfallen das wär mies :)

Commander 16.03.2013 09:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148372)
na dann viel Glück, dass es ned so lang dauert ;)

nö des kann ned passieren weil ich hier genauso alles machen kann was ich in der Firma machen könnte, nur mein I-net dürfte daheim ned ausfallen das wär mies :)

So wie ich dich kenne wirst schon das beste von besten daheim haben oder? :-)

shadow08 16.03.2013 09:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1148376)
So wie ich dich kenne wirst schon das beste von besten daheim haben oder? :-)

naja UPC halt, aber wenns bei denen einen Ausfall gibt dann könnt ich auch nix machen und müsst wirklich in die Firma fahren

zum Glück gabs da aber schon lange keine Probleme mehr, in den Anfangszeiten bei Chello war das ja furchtbar vorallem in meinem Bezirk, aber mittlerweile vielleicht 1x im Jahr

Stiffler 16.03.2013 10:06

Was machst du dass du das von zu Hause erledigen kannst?

Ein Traum...

Krieg ich vielleicht 3 mal im Jahr hin :-?

benlevent 16.03.2013 10:12

Zitat:

bin sehr zufrieden ;)

Auch ich hab die eine Million geknackt und sogar um 1cent meht als deiner:-)

E. FRANCISCO

und der ist halbe mille :-D
C. MARQUES

Bischi 16.03.2013 10:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1148384)
Auch ich hab die eine Million geknackt und sogar um 1cent meht als deiner:-)

E. FRANCISCO

und der ist halbe mille :-D
C. MARQUES

obwohl meiner 3 gesamtskills mehr hatte :(
aber ich darf nicht klagen ;)

benlevent 16.03.2013 10:26

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1148387)
obwohl meiner 3 gesamtskills mehr hatte :(
aber ich darf nicht klagen ;)

:-)
ja deiner war sogar Abschlussstärke wo es seltene davon gibt , ich bin auch glücklich :-)
Eigentlich hab ich 500-800k gerechnet aber soviel ist schon Ungeheuerlich Hoch naja so ist das am Anfang:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.