Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

enton 29.10.2010 12:13

Aber immerhin. Er hat Xp 6 :-D

sturmfan10 29.10.2010 14:26

wenn der nicht irgendeinen preis verliehen bekommt, läuft hier gewaltig was schief :lol::lol:

Dtscho 29.10.2010 20:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 682666)
ich hab mir jetzt auch 6 stück tws um gesamtpreis von ca 42k (davon 1 um 30k und 1 um 10k :lol::lol:) zugelegt - nachdem mein team sportlich zu vergessen ist.

meinen tw mit 14/9 bei 17j werd ich jetzt kontinuierlich alle 2-3 trainingseinheiten pushen und zusätzlich die tw steigerungen bei den eiergoalies einfahren. da schaut dann schon bissl geld raus, wenn ma sich den TM vor augen führt ^^

Hallo, ist jetzt nicht unbedingt der richtige Platz, aber ich würde dir empfehlen wenn du wirklich TW-Training machen willst das noch diese Saison zu tun, da sich voraussichtlich ab nächste Saison die TW-Trainingsmöglichkeiten deutlich verschlechtern werden.
Lg

Csabalino 29.10.2010 20:37

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 683080)
Hallo, ist jetzt nicht unbedingt der richtige Platz, aber ich würde dir empfehlen wenn du wirklich TW-Training machen willst das noch diese Saison zu tun, da sich voraussichtlich ab nächste Saison die TW-Trainingsmöglichkeiten deutlich verschlechtern werden.
Lg

die ersten prachtstücke habe ich heute aufm TM gesichtet :clap:
da wird der fredl nächste woche wieder was zum aktualisieren haben :lol:

milchreis 30.10.2010 08:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 683083)
die ersten prachtstücke habe ich heute aufm TM gesichtet :clap:
da wird der fredl nächste woche wieder was zum aktualisieren haben :lol:

nene, das ist nur n anzeigefehler..:lol:
spass bei seite, also... rekord ist da bestimmt einer dabei, nur hätte ich die seperat verkauft 8-) soviel zeit muss sein!

bin aber mal gespannt für wieviel die weggehn und wie die leute geboten haben und vl noch wer geboten hat ;-)

flipside 30.10.2010 10:01

alter schwede da wirds abgehen :D :D

Znoff 30.10.2010 10:24

Zitat:

Zitat von milchreis (Beitrag 683132)
nene, das ist nur n anzeigefehler..:lol:
spass bei seite, also... rekord ist da bestimmt einer dabei, nur hätte ich die seperat verkauft 8-) soviel zeit muss sein!

bin aber mal gespannt für wieviel die weggehn und wie die leute geboten haben und vl noch wer geboten hat ;-)

Tja, ich hätte diese auch versetzt angeboten. Mal schauen ob die Spieler die 1,5 Mille packen.

flipside 30.10.2010 11:35

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 683141)
Tja, ich hätte diese auch versetzt angeboten. Mal schauen ob die Spieler die 1,5 Mille packen.

wenigstens sind ein paar minuten unterschied, so dass die anwärter ohne probleme auf den anderen goalie auch bieten können ;)

und 1.5 mille schaffen die locker glaub ich, wennn nicht mehr :D

h.nes 30.10.2010 15:50

wer aller mit bietet wird sicher interessant und ich glaub gar nicht
dass das so ein großer Nachteil ist zwei Topgoalies gleichzeitig zu bringen
schließlich sind es die Ersten, btw ich hab´s nicht eilig mit Goalies
und als Schnäppchen wird garantiert keiner von beiden weg gehen!

Sabrina130193 30.10.2010 17:28

ich glaub auch dass es eher von vorteil ist mit den 2 goalis!
allein deshalb weil der suchende gleich beide zugleich im auge hat und wenn er den einen ned bekommt holt er sich den anderen!

und wenn mann dann noch geld haben will um z.b. nen 4er und paar spieler zu holen kommt er so schnell zum ziel;-)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.