Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Gurkensenf 19.01.2009 08:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 130388)
Warum wendet ihr Euch nicht einfach an die betreffenden Personen, anstatt ständig herumzunörgeln...... ;-)

jahrelang versucht, nix gebracht. vor allem sinds ja wechselnde charaktere. (ich durfte mir sogar anhören, dass ich gemeinsam mit dominik alles versucht hätte, um tc umzubringen!)

aber zerbrich dir nicht den kopf, es ist eh schluss. überall anders funktioniert es und dann geht man halt dort hin.

OPA 19.01.2009 16:50

Können wir dann wieder zum schmähführen übergehen , denn des TC Forum is für mih schon lange abgehackt :amen::prost:

sturmfan10 19.01.2009 16:58

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 130464)
Können wir dann wieder zum schmähführen übergehen , denn des TC Forum is für mih schon lange abgehackt :amen::prost:

du sagst es! das suddern hält ja keiner aus *duckundweg*

also: auf was freut ihr euch am meisten beim neuen manager?
und nein,"aufs streiten" ist keine gültige antwort

welzl 19.01.2009 20:43

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 130389)
jahrelang versucht, nix gebracht. vor allem sinds ja wechselnde charaktere. (ich durfte mir sogar anhören, dass ich gemeinsam mit dominik alles versucht hätte, um tc umzubringen!)

aber zerbrich dir nicht den kopf, es ist eh schluss. überall anders funktioniert es und dann geht man halt dort hin.

Guse ist ständig beleidigt und glaubt er bestraft damit wen. Wenn er hier nicht mitspielen will, soll er es bleiben lassen!!!

Gurkensenf 19.01.2009 21:00

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 130528)
Guse ist ständig beleidigt und glaubt er bestraft damit wen. Wenn er hier nicht mitspielen will, soll er es bleiben lassen!!!

ach was auch immer du hier sagen willst... vom nicht mitspielen hat keiner was gesagt...

wärst in der lage 3 oder mehr posts im zusammenhang zu lesen, dann wüsstest du, dass es mir um bestimmte bereiche im forum geht!

welzl 19.01.2009 21:35

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 130533)
ach was auch immer du hier sagen willst... vom nicht mitspielen hat keiner was gesagt...

wärst in der lage 3 oder mehr posts im zusammenhang zu lesen, dann wüsstest du, dass es mir um bestimmte bereiche im forum geht!

Manche Leute haben offensichtlich neben dem Forum wenig zu tun. Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich mich bemühe, könnte ich vielleicht sogar mehr als 3 Posts lesen, aber wozu? Bei Vielen habe ich das Gefühl, sie posten um des Postens willen, weil sie dann viele Beiträge haben, mit Informationswert null. Im alten Forum hätten deine Klaqueure jetzt massenhaft aufgejault. Hier ist es halt etwas still. Wenn jemand wieder nicht vorbehaltslos deiner Meinung ist, lass es uns bitte wissen, sonst kennen wir uns nicht aus.
AUF DEN BEGINN EINER LANGEN FREUNDSCHAFT
dein kritischer
welzl

Gurkensenf 20.01.2009 06:39

sorry wenn ich dir das so sage, aber recht informativ war das jetzt auch nicht von dir.

schau, ich war lange nicht on hier und gerate ohne es anfangs zu merken in eine auseinandersetzung von zwei alteingesessenen.

einer der beiden meinte offenbar, dass ich mit meinen fragen irgendwo beeinflusst wurde. erst da habe ich gemerkt, warum ich da eine auf die rübe bekommen habe. und das hat mich aufgeregt.

da hat´s nix mit meiner meinung zu tun gehabt. dass ich ansonsten meine meinung genauso vehement vertrete wie so manch anderer (ohne leuten irgendwelche geisteskrankheiten vorzuwerfen etc.) ist ja nichts neues. aber als beleidigt sein oder so brauchst das nicht zu interpretieren - da habe ich andere sorgen.

und dass jeder, der öfter seine meinung "laut" vertritt, den einen oder anderen Claqeur mitschleppt ist fast nicht zu verhindern. nur: leute wie bazino, elch, ich und wer auch immer, machen sich sehr wohl gedanken um das spiel. ich persönlich habe hier einen grossteil meiner posts in ganz anderen bereichen abgeliefert, da es ohnehin nicht viel zu diskutieren gab.

Gurkensenf 20.01.2009 06:44

fortsetzung:

dann stellt man nach wochen wieder mal fragen (und die waren harmlos, da kannst sagen, was du willst), gerät in den ersten(!) schärferen konflikt hier und schon kommt die alte leier wieder, so auch von dir (von wegen beleidigt sein etc.).

tc ist monate her, es gab keinen streit etc., und dann wirds gleich wieder aufgebauscht. warum? ich verstehs wirklich nicht!

in anderen foren funktioniert es, wie erwähnt, einwandfrei! da plaudern auch mods, streithähne und alle möglichen leute mit - kein echter krach!

hier funzt es nicht und genau deshalb habe ich gesagt, dass ich mich hier grossteils raushalten werde. warum mir dann gleich wieder gesagt wird, dass ich nicht hier mitspielen und woanders hingehen soll ist mir nicht so ganz naja.... lassen wirs.

welzl 20.01.2009 06:59

Es gibt immer Leute, die glauben, sich profilieren zu müssen. Dann sollte man die Größe haben ( ich habe sie leider nicht), die nicht einmal zu ignorieren. Ich gehöre zu keiner Fraktion und habe mich nur sanft über dein Banner aufgeregt und es nicht so verstanden, dass du dich nur aus dem Forum verabschieden willst.
Aber eigentlich ist diese Diskussion nicht wirklich zielführend, da ich wahrscheinlich unbeabsichtigt Einigen eine Freude bereitet habe.

Bookie 20.01.2009 08:07

Zitat:

Zitat von Gurkensenf
tc ist monate her, es gab keinen streit etc., und dann wirds gleich wieder aufgebauscht. warum? ich verstehs wirklich nicht!

in anderen foren funktioniert es, wie erwähnt, einwandfrei! da plaudern auch mods, streithähne und alle möglichen leute mit - kein echter krach!

Kann es sein, dass deshalb keine Ruhe einkehrt, weil Du ständig alte G´schichteln aufwärmst?

Lass es bitte ruhen und benimm Dich normal, oder lass es hier einfach bleiben.

lg Bookie

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.