![]() |
mal ne 'schnelle' frage in die runde
wenn ihr z.B. Deckung trainiert, wieviele taktikverbesserungen habt ihr da immer so? was war euer rekord? würde mich sehr dafür intressieren:) lg |
Zitat:
im schnitt hab i so bei de zwischen 50-70 verbesserungen rekord war im dieser saison 76 verbesserungen wie schauts bei dir aus?? |
was?
ne da hast mich ned richtig verstanden.. meinte wenn du deckung bzw einen skill trainierst, wieviele taktiken steigen mit? lg |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir sans ca 8-15 verbesserungen lg |
hmm.ok..bei mir auch..hatte letztens jedoch 20 :D
lg |
Zitat:
20 is guat....bin schon auf heute gespannt..... ta int. 10 letzten 2 trainings waren echt gut....13 + und 120 verbesserungen...i hofff natürlich das wieder in die richtung geht:lol: |
|
es sads jo irre O_o
aber ich habe durchschitts alter 27 gestern einen neuen 1er Trainer gekauft off heute Trainingsergebnise : 4 ups 18/4 verbesserungen 2/5 verschlechterungen ich bin das erste mal zufrieden ich weiß natürlich nicht obs am neuen trainer liegt oder ob es nur der neue Elan ist den er mitbringt. @ Schnurli mein sturm hat jetzt 31 A skills 8-) mfg T |
schnurli wie machst du das^^?
hatte 31!!!! verbesserungen! naja wenigstens ist er auch wieder gestiegen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba26902310425a |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |