![]() |
Zitat:
|
Schon über eine Woche kein Post hier. :-?
Der wird doch nicht ausgestorben sein :-) |
Zitat:
hab gesehen du hast gegen cen chief klar verloren:shock: dachte eigentlich du wirst mit deinem neuen trainer dagegenhalten.... was war denn da los?? |
Morgen könnte ich den Meistertitel fixieren :-)
Von mir wird in der nächsten Zeit weniger zu lesen sein, da ich morgen einrücke ;-) |
Uh, dann viel Spaß floki, bei dbdt dominierst ja alles.....:lol:;-)
Ja, mfloh, was war denn los, chieffred hat sich echt Sorgen gemacht, dass er nicht gewinnt, und dann das...:-? Nja, hier muss wieder mal mehr Action rein... ^^ |
Zitat:
Natürlich wurden schon alle Einstellungen gemacht (2xLiga Aufstellung, 2xLiga Taktik, 2xTraining, 1x Friendly Aufstellung, 1xFriendly Taktik). Jetzt muss ich nur noch meine Tipps bei den diversen Tippspielen abgeben und dann bin ich bereit 8-) |
Zitat:
Dann passts ja, musst halt schaun, obsd Zeit findest, für Analysen der Gegner nach der Saisonpause und halt den Einstellungen, aber das packst schon locker...;-) Good luck!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen ist bei mir das Duell um den Meistertitel. Leider werde ich wohl knapp verlieren. Und das wäre leider sehr bitter, da ich dann nur wegen der Tordifferenz nicht Meister werden würde! :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |