![]() |
Zitat:
damit ist die lol auch für flipside erledigt. wenn der 6. aber frei bleibt ist es ein deal :-) und wir können nach herzenslust testen :up: |
Zitat:
hab ich ja erst letzte Saison für ca. 700k gekauft und naja, soviel gibt der Markt derzeit nicht her - aber irgendwann wird er den Verein tatsächlich verlassen müssen ;-) @Fredy: der Sepp ist ein Hit! :shock: |
ja der sepp ist ok, so einen würde man gleich nehmen, trotz erf.
glaub der würde auch in der 1 buli stamm spielen :-) |
Zitat:
Aber ist mir auch klar das es da einige bessere gibt! ;-) Und hab ich erwähnt, das ich BS. gar nicht spiele! :lol: Danke Heinz und Csaba! Aber das ist ja nur einer von vielen!!! :becky: |
Zitat:
solche Mutationen sind oft Anzeichen frühen Verfalls also rechtzeitig abstossen bevor er chronische Probleme bekommt :becky: @David gegen KPS würde ich gerne wiedermal testen ;-) |
Zitat:
|
ja der sepp würde mit reini um einen stammplatz kämpfen.
durch den aderlass wurde er über nacht zum stammspieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c8713ef159c5b :nachdenken: die fehlenden off skills auf sepp wird der nie aufholen können :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Jo, gerne, würd mich freuen..:-) (Das Lustige is ja, der Älteste von den 10 Jungs is 22, und ich hab noch ned 1x Taktik trainiert..:-P) |
Zitat:
jetzt kann der reini links ran bis ein echter linker auftaucht, dann wird er zum bankldrücker.. neben kiraly.. der schaut in etwa auch so aus aber mit erf. unter 4.6 hat er schlechte karten :lol: :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |