![]() |
alter schwede ... :shock:
|
Zitat:
Wennst denkst is somit sein ganzer erfolg fürn arsch und wertlos, kann sowas echt nicht nachvollziehen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich würds ja interessieren wie rs1 da dahinter gekommen ist?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das rückt mein Ausscheiden in der Nachspielzeit im vorletzten TC-Cup in ein ganz anderes Licht! ;-)8-):lol: Dabei wollte ich seine hochkarätigen Spieler kaufen, wenn er aufhört. Naja, diese Idee hat sich jetzt erledigt. :twisted: |
Zitat:
und dann 1+1 zusammenzählen |
Zitat:
verstehs iwie auch nicht ganz, kam eigentlich in letzter Zeit ganz nett rüber und meistens mit produktiven Sachen, aber Auktionsbetrügereien sind natürlich ein no go :evil: |
Zitat:
Ja aber du musst ja was in der hand gehabt haben damit der fredi so reagiert oder? |
@ commander
2 friendlys könnt ma nu testen, dann beginnt der vorgabecup, da will ich doch mitmachen, den will ich mal gewinnen mittwochs könne ich dann immer |
Zitat:
|
lassen wir es darauf beruhen, die gerechtigkeit hat gesiegt
|
Zitat:
Jetzt hab i extra wegen dir den FA-cup ausgelassen :evil: Is wurst, kannst ruhig mitmachen. Dann lad mich die 2 mal noch ein. Mittwochs spiel ich premier league |
Zitat:
Ja ok, lassen wir es |
ich habe im buli-thread stellung bezogen. alles weitere werde ich intern mit dem dev klären;-)
|
Zitat:
i schau ma grad die berichte durch, und deine spieler, da wirds wirklich noch nicht sehr viel bringen tut mir leid wegen dem fa cup, ich werd mich mit einem oder 2 bier erkenntlich zeigen |
Zitat:
klarer gehts net |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das passt so eh, ich bin für die test eh um einiges zu schwach :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
i muß mal durchgreifen gehen :lol: da wirds jetzt a bissal zu bunt :lol:
bis später |
Zitat:
Ja darfst behalten, werde demnächst dir meine restlichen datenblätter schicken wenn mein kader komplett steht |
Zitat:
Haha, schau ma in 10 saisonen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich aber wissen, wieviele 16j du dir behälst?!? Für 3 hättest ja nicht so viel Aufwand betreiben müssen! :lol::lol::lol: |
Zitat:
hätte vor sobald wie möglich (nachdem alle ausm jugikader im a-team sind die besten 14 zu behalten. da ich ja zur zeit keinen goalie hab könnt ich somit allen 14 max. xp-zuwachs ermöglichen. der zusätzliche ist jetzt natürlich ein verteidiger der hoffentlich in 2 saisonen gutes geld bringt, welches dann wahrscheinlich in einen goalie investiert werden wird |
Zitat:
Da die Xp ein wenig ausgelassen hat sicher nicht verkehrt, so ein wenig nachzuhelfen. :lol: Mit Feldspieler im Tor hab ich keine bis schlechte Erfahrungen gemacht. Bin gespannt, ob es negative Auswirkungen auf die Trainings hat!? ;-) |
Zitat:
bin auch gespannt, wie sich das auswirkt, wenn jeder spieler 1-2 mal pro saison im tor stehen muss. werds mal mit einem der stürmer testen, da ist dann noch nicht viel verloren, weils bei den stürmern eh schwierig wird, dass sie beim def-training mitmachen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beeindruckend eigentlich :-) |
Zitat:
EDIT: ich bin zu blöd und find nix :-? |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: ich gebs auf ... aber danke für eure/deine mühe ;-) |
Zitat:
|
hab heute die 1mio-marke geknackt. rechnete mit vielleicht höchstens 600k
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=504067 bin sehr zufrieden ;) |
Zitat:
Zitat:
jetzt ist das thema abgeschlossen, belassen wir es so und freuen uns das richtig gehandelt wurde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |