![]() |
:shock:
18/18 heute und ich verlier gegen Nido der 13/18 spielt... ich glaubs grad ned :twisted::twisted::twisted: |
taktisch bin ich jetzt wirklich noch schlechter geworden
dass wird ne ganz schwere Saison für mich :-( |
HENGIII=!=!=! was hast du da bitte für eine Zauberaufstellung ?! ich hab taktik 19 und 17 gehabt und 7 Chancen und nicht getroffen?
WIE GEHT DAS? muss mir gleich mal eure spiele ansehen um taktikvergleiche zu haben. |
Sehr gut ich seh grad 19 hat keiner von euch zusammen gebracht.
Na gut dass ich die saison nochmal taktik training mache ;-) muahahahahah* im abschluss scheiterts noch! |
Zitat:
taktisch sind wir 2 jetzt wohl die Stärksten aber wenn wir keine Tore machen haben wir nichts davon und ich habs sowieso noch verbockt weil ich die schwächere Taktikvariante heute hatte und Nido das ausnutzen konnte :twisted: |
Juhu 12:0 Sieg!!!
leider nur gegen das pc team |
Zitat:
Mehr wirds für mich nicht zu holen geben. :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
mir hast ja schon 3 gegegeben also ab jetzt immer Unentschieden hätt i nix dagegen 8-), vor allem weil ich wohl ned alles gwinnen werd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liga bin ich zufrieden - halten wird so auf den ersten Blick kein Problem :fish: Bei Büro-Taktiken bin ich in den Off-Taktiken um mind. 3 Punkte/Taktik gestiegen |
Mit meinem Ergebnis bin ich granz zufrieden. Tabellenposition kann so bleiben. Leider wird es dafür nicht reichen.
Aber die Umstellung hat sich für mich ausgezahlt 2 mal 16er Taktik und ich werde jetzt erst mit dem Taktiktraining beginnen. |
Mir gefällt die Trainertaktik-Änderung :-)
Ein Xerl gegen den Meister und 2 x 16er Taktik mit einem echt miesen 4er Trainer. Wird ne echt extrem spannende Saison - da können verdammt viele vorne mitspielen! |
Zitat:
|
Schweres Spiel heute hoff ich kann einen Punkt ergattern.
|
Zitat:
ich bin heute auch schon gespannt auf das Spiel gegen gerle der ja den Aufstieg in die Deutsche Bundesliga geschafft hat |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich hat sie viel eher verwundert. Dachte nicht, daß ich dich schlagen kann mit dem neuen Trainereinfluss - aber wenn du kein Tor machst :mrgreen: Nächstes mal hast du wieder die Nase vorne! ;) |
Zitat:
leider wollte ich die gleichen Taks spielen wie am Samstag davor damit ich einen direkten Vergleich für die Umstellung habe, allerdings spielete ich meine schwächste Tak doppelt und genau als ich diese wiederholte, hast du mich eiskalt erwischt das ist bitter da ich sont durchgehend überlegen war und dann kommt dazu, dass ich diese Saison vielleicht endlich mal mim faby mithalten hätte können, aber so wird das wieder nix, hast gut gmacht ;) |
alle Jagen den faby =)
|
Zitat:
Mittwoch werd ich schon nicht gewinnen :-( |
Zitat:
Was ich hier die letzte Zeit gehört, mit welchen Taktiken manche TC's unterwegs sind, da gruselst mir aber jetzt schon.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich gegen dich auch eins schaff dann bin ich voll zufrieden!!:twisted: |
also Selbstvertrauen ist weg
heute gabs auch nur ein 0:0 zum Saisonstart die dämliche Änderung nervt :evil: |
also ich find die Änderung bisher ganz ok
Mein 1. Spiel in der 1.Ol zum Auftakt gleich mal gewonnen :) Aber die Chancenauswertung ist echt mies bei mir |
Zitat:
Zitat:
jetzt wird bald wieder taktik trainiert. *harhar* |
Zitat:
Taktikumstellung gefällt mir! von 11 auf 13 juhu |
Da war eine klatsche. Und ich hoff mit einem Punkt. :doh:
|
Zitat:
|
Hey Leute...
nach stressigen Wochen und Monaten mal wieder hier... ;) nur mal ne frage.... was soll denn der Vorbericht über mein nächstes Spiel aussagen mit dem 6. Platz ? :twisted::twisted: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |