![]() |
Zitat:
Da hast recht, das glüch musst ausnutzen! :-) 500k hast jetzt eh mit beide transfers verdient oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, is auch schon a schönes zubrot ;-) Und der jugi läuft ja noch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub fast schon das noch was draufgelegt wird ;-) Bin schon gespannt was ich heute einnehme :-) |
ich hab zwar den transfer vom nou nicht gesehen, aber schau ihn mir dann an, wenn er (hoffebtlich) die beendete auktion postet.
und ich fang heut zum daytraden an :-D :-D eine knappe halbe mille in ein paar tagen könnt ich auch gebrauchen! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dein Plus bei diesem Transfer ist ja bisher auch schon recht akzeptabel. ;-) |
Zitat:
Ich bin zufrieden wenn ich für jeden an die 2 mille bekomme. Ja der TW stimmt mich eh sehr zufrieden ;-) |
Zitat:
Ich glaub's nicht. Bleibe weiter in der Siegerspur. Wenn ich so sehr wie Teams mit einem Torwart mit XP 20 und Rangliste 16! schon 6 Punkte hinter mir rangieren, dann glaub ich's wirklich nicht mehr. Mein TW hat zb. gerade erst XP 10! |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwelche besonderen fähigkeiten wirst schon besitzen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=634280 |
Zitat:
Diese Möglichkeit besteh natürlich auch :lol: |
Zitat:
Hab auch nur den Kopf geschüttelt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie du schon vorhin erwähnt hast, einfach nur glückssache ;-) Ps: mein TW is um 1Mille weggegangen :-) |
Zitat:
Ja verrückt. Ich habe den Jugi um 8900 verkauft, der nächste dann um 77.000 weiterverkauft und der aktuelle Besitzer wiederum kassiert nun mind. 270.000 dafür. Ohne dass sich der Spieler seit dem Abgang von mir merkbar verbessert hätte. Verrückt! |
die 250k sind echt ein wahnsinn :-D :-D
|
Zitat:
Ja natürlich passt der preis ;-) War ja ein schöner gewinn ;-) Schlau werde ich aus dem TM sowieso nicht :-) |
In 40 min läuft a TW aus, der is noch a schnäppchen ;-)
Wer will? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch, aber für die nächsten tage ;-) Heute kauf ich was anderes ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich biete gerade 3 schnäppchen an :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bis dahin hab ich alle auf 110 skills trainiert :-) Hab meinen spieler bekommen :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=634279 |
Zitat:
|
Zitat:
Teurer als sonst aber noch immer verkraftbar :-) Und das beste ist das jetzt mein ganzer Kader so aussieht :lol: |
Zitat:
gratuliere, wenn ich mir das so ansehe, dann hast bei weitem mehr richtig gemacht als ich bei meinem umbau bzw. vieles besser gemacht! :respect: und gratuliere! |
bei den derzeitigen jugipreisen werd ich wohl doch noch den scout losschicken. vll. fällt ja mit ein wenig glück gewinn ab? was meint ihr?
|
Zitat:
Ich hab zum ersten mal in meiner dbdt laufbahn keinen scout auf den weg geschickt, bin die letzten 2x eingefahren. Hab weniger bekommen als der scout gekostet hat :-? |
Zitat:
(ihr habt mich wirklich angesteckt ... aber kann gut sein, dass ich ab nächster woche schon wieder alles hinter mir habe, weil keine lust bzw keine gewinne :-D) |
Zitat:
Haha, na dann viel glück damit :lol: Ja bei mir is auch so, einmal schau ich mehr am TM und dann wieder gar nicht :-) |
Gestern ging ein Jugi mit XP 0 um mind. 480.000 weg. Hab leider den Link nicht mehr. Möglich, dass er sogar noch gestiegen ist!
|
Zitat:
Den hab ich gesehen, 480K is scho sehr viel :shock: Hatte aber 13a-skills ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, ja sowas müsste man den Käufer selber fragen :lol::lol: Ich würde nicht mal 1K dafür zahlen, skills sind trainierbar und Taktik kannst nicht mehr aufholen |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |