Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Jokeraw 25.05.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 603234)
also nen stùrmer kann ich immer gebrauchen, zumal meine 2 nicht grad die besten sind! und TI8 ist sicherlich hilfreich ;-)

@axe

nein, da ich ihn ja noch nicht aufn tm gestellt habe ;-)

Absprechen kann man sich auch davor. ;-)
Ich würde ihn verkaufen. Eben wenn er von den Taktiken nicht paßt. Kaufst dir dann um das Geld einen besser passenden Spieler.
TI 8 ist gut, aber naja. Musst halt schauen was du trainierst und dann raus haben willst.
Ich würde ihn verkaufen. ;-)
Und nein nicht weil ich selbst ihn kaufen würde. Ist für mich uninteressant. Wenn er Erf. 3 hätte, könnten wir drüber reden. ;-)

Mor_Lock 25.05.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 603241)
Absprechen kann man sich auch davor. ;-)
Ich würde ihn verkaufen. Eben wenn er von den Taktiken nicht paßt. Kaufst dir dann um das Geld einen besser passenden Spieler.
TI 8 ist gut, aber naja. Musst halt schauen was du trainierst und dann raus haben willst.
Ich würde ihn verkaufen. ;-)
Und nein nicht weil ich selbst ihn kaufen würde. Ist für mich uninteressant. Wenn er Erf. 3 hätte, könnten wir drüber reden. ;-)

hm....ich spiel auch schon mit dem gedanken....mal schauen, vielleicht klick ich ja noch heute den button 8-)

Mor_Lock 25.05.2010 16:38

hab ihn nun doch auf den markt geworfen....ich denk wirklich, das ich mit der kohle ev. nen guten stùrmer bekommen kann, der mit auch weiterhilft....mit meinem MF-training hàtt ich sicherlich mit ihm keine freude...

naja somit soll sich ein anderer freuen und mir hoffentlich einiges einbringen 8-)

Csabalino 25.05.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 603260)
hab ihn nun doch auf den markt geworfen....ich denk wirklich, das ich mit der kohle ev. nen guten stùrmer bekommen kann, der mit auch weiterhilft....mit meinem MF-training hàtt ich sicherlich mit ihm keine freude...

naja somit soll sich ein anderer freuen und mir hoffentlich einiges einbringen 8-)

toller spieler, wie viel erfahrung hat er?

Mor_Lock 25.05.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603271)
toller spieler, wie viel erfahrung hat er?

nur 0,2 :-? aber der markt wird das schon regeln :mrgreen:

MKnelangen 26.05.2010 01:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 603169)
2 einheiten und in beide sind meine twm-säcke nicht gestiegen.... :roll:
naja jetzt spielens donnerstag das 2. spiel.. dann sollte es eigentlich losgehen... lt. mk ;-)

Das ist eine dreiste Lüge:shock::lol:

PS: Das habe ich so sicher nie gesagt, sondern bloß das die Jugis nach 0-5 Einsätzen zu beginnen zu trainieren. Mal brauchen sie gar keinen Einsatz, mal bis zu fünf. Die Regel sind aber 2-4 Einsätze;-)

ChiefFred 26.05.2010 01:53

@spretilord:
hoffentlich gibts kein elfern bei unserm friendly (eh unwahrscheinlich), denn es gelingt mir nicht, eine reihenfolge der schützen zu speichern - jedesmal sind wieder die jugis ganz oben in der liste :lol:

sonst noch wer dieses problem?

MKnelangen 26.05.2010 02:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 603425)
@spretilord:
hoffentlich gibts kein elfern bei unserm friendly (eh unwahrscheinlich), denn es gelingt mir nicht, eine reihenfolge der schützen zu speichern - jedesmal sind wieder die jugis ganz oben in der liste :lol:

Hab's grad extra für dich ausprobiert und festgestellt, dass das Problem bei mir nicht existent ist;-)

PS: Müsste es wahrscheinlich längst wissen:oops: aber was machst du eigentlich beruflich? Seh dich ständig nachts online, aber tagsüber irgendwie auch:shock::lol:

Csabalino 26.05.2010 05:23

friendly: anscheinend kann ich rot gesperrte spieler nicht aufstellen.. hab mal den bug gemeldet, hoffe dass es bis 11 uhr behoben wird, sonst muss ich mit einem jugi-sturm antreten :-D

bmwf1 26.05.2010 05:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 603424)

PS: Das habe ich so sicher nie gesagt, sondern bloß das die Jugis nach 0-5 Einsätzen zu beginnen zu trainieren. Mal brauchen sie gar keinen Einsatz, mal bis zu fünf. Die Regel sind aber 2-4 Einsätze;-)

Jetzt weißt du wie es mir immer mit ihm geht, der verdreht einem alles und behauptet dann das hat er eh scho immer gewußt :lol:

r_fux 26.05.2010 07:38

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 603424)

genau das meinte ich.... ;-) ich geh halt vom pos. fall aus... :lol: 2. spiel... vor allem das sie ja twm sind sollte das bald mal klappen ;-)

r_fux 26.05.2010 07:39

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 603436)
Jetzt weißt du wie es mir immer mit ihm geht, der verdreht einem alles und behauptet dann das hat er eh scho immer gewußt :lol:

also DER verdreher schlechthin und verwirrte geist bzw. :loco: bist du mein freund :mrgreen:

Csabalino 26.05.2010 09:02

was zum schmunzeln :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603435)
friendly: anscheinend kann ich rot gesperrte spieler nicht aufstellen.. hab mal den bug gemeldet, hoffe dass es bis 11 uhr behoben wird, sonst muss ich mit einem jugi-sturm antreten :-D

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 603463)
Ich kann das jetzt nicht auf die Schnelle beheben; aber: klick auf ein anderes Spiel und dann wieder auf das nächste. Dann tritt der Fehler nicht mehr auf. Im Laufe des Tages werde ich den Fehler dann beheben.

LG,
Thomas

und es funktioniert :shock::shock::lol::lol:

muss jetzt den thomas fragen wo ich klicken muss um mehr geld aufm konto und mehr skills bei den spieler zu bekommen :mrgreen: :mrgreen:

Spretilof 26.05.2010 09:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 603425)
@spretilord:

Also das Problem habe ich nicht. Elfern wäre eigentlich mein Ziel für unser Spiel gewesen :lol:. Und jetzt scheint es noch attraktiver zu sein ;-). Btw. habe ich mich extra für unser Spiel noch etwas verstärkt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=40636

mein neuer Einserstürmer. Dafür muss der gute alte Davis gehen... :cry:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...684211683dcb01

Csabalino 26.05.2010 09:04

:nachdenken: ob rotgesperrte auf diese weise auch in der liga augestellt werden könnten? :-P

bmwf1 26.05.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603475)
:nachdenken: ob rotgesperrte auf diese weise auch in der liga augestellt werden könnten? :-P

Probiers, und morgen nach 11 meldest es :mrgreen:

Csabalino 26.05.2010 09:18

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 603476)
Probiers, und morgen nach 11 meldest es :mrgreen:

scheint nicht zu gehen :evil::evil:
meine, weder in friendly noch im ligaspiel
nach dem speichern verschwindet er von der aufstellung. bin gepannt, wäre peinlich/blöd wenn ich mit nur 9 feldspieler beim matti antanze :lol:

FCAxe 26.05.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 603474)
Also das Problem habe ich nicht. Elfern wäre eigentlich mein Ziel für unser Spiel gewesen :lol:. Und jetzt scheint es noch attraktiver zu sein ;-). Btw. habe ich mich extra für unser Spiel noch etwas verstärkt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=40636

mein neuer Einserstürmer. Dafür muss der gute alte Davis gehen... :cry:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...684211683dcb01

Also teilweise frag ich mich echt was ihr für Spieler habt, damit ihr solche Luschen aufstellen könnt und dennoch sehr gute Bewertungen habt!!!:shock:

Mit solchen Spielern kann man doch mittlerweile nix meh reissen! Aber wen man solche Leute wie den Lord und andere im Team hat, dann kann man sich das vermutlich dennoch leisten! :-)

Csabalino 26.05.2010 09:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 603488)
Also teilweise frag ich mich echt was ihr für Spieler habt, damit ihr solche Luschen aufstellen könnt und dennoch sehr gute Bewertungen habt!!!:shock:

Mit solchen Spielern kann man doch mittlerweile nix meh reissen! Aber wen man solche Leute wie den Lord und andere im Team hat, dann kann man sich das vermutlich dennoch leisten! :-)

sehe ich nicht ganz so, der einkauf war SPITZE!!
solche aber mit off taks bekomme ich nicht unter 50-60k :-(

FCAxe 26.05.2010 10:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603490)
sehe ich nicht ganz so, der einkauf war SPITZE!!
solche aber mit off taks bekomme ich nicht unter 50-60k :-(

Ja um den Preis ist der Einkauf schon ok, aber der Spieler kann doch nix!!! Ok, mit den 15 Taktikpunkten bei der Taktik ist er schon gut, aber die Skills dazu????
Oder stellt ihr alle NUR nach Taktiken auf?? Dann würden mich aber die Skillsbewertungen wundern!!

Spretilof 26.05.2010 10:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 603495)
Ja um den Preis ist der Einkauf schon ok, aber der Spieler kann doch nix!!! Ok, mit den 15 Taktikpunkten bei der Taktik ist er schon gut, aber die Skills dazu????
Oder stellt ihr alle NUR nach Taktiken auf?? Dann würden mich aber die Skillsbewertungen wundern!!

Es gibt Kompromisse die man eingehen muss ;-). Und, believe it or not, mit der Erfahrung schafft er die "paar Aktionen" für die er eingesetzt wird auch noch relativ gut :lol:.

Aber keine Angst, heute gegen den Fredl wird keiner von diesen Luschen spielen. Dazu ist das Spiel heute doch etwas zu wichtig ;-).

Jokeraw 26.05.2010 10:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 603495)

Geh alles relativ. Der reicht sicherlich für manche Sachen. ;-)

Csabalino 26.05.2010 10:42

so a pfuscher truppe..
habens nicht geschafft dass es rechtzeitig den bug beheben :evil::evil:
geh l...

da frag ich mich zum x-ten mal ob die neuen features auch durchgetestet werden, denn bis jetzt hat es bei jedem neuen feature bugs gegeben :-(

naja, nur noch trainer und cup bugs, dann sind die ersten beta saisonen zu ende.. echt man :evil:

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603479)
scheint nicht zu gehen :evil::evil:
meine, weder in friendly noch im ligaspiel
nach dem speichern verschwindet er von der aufstellung. bin gepannt, wäre peinlich/blöd wenn ich mit nur 9 feldspieler beim matti antanze :lol:

Jokeraw 26.05.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603533)
so a pfuscher truppe..
habens nicht geschafft dass es rechtzeitig den bug beheben :evil::evil:
geh l...

da frag ich mich zum x-ten mal ob die neuen features auch durchgetestet werden, denn bis jetzt hat es bei jedem neuen feature bugs gegeben :-(

naja, nur noch trainer und cup bugs, dann sind die ersten beta saisonen zu ende.. echt man :evil:

Tja so ist es. Wir spielen nur Betaversion.
Und dann mit Restart gehts los. Hahahahahhahahaha.
(genau in der Saison wos den 1. Bundesligameister geben würde, wird alles neu gestartet. Und dann fair für alle ohne die ganzen "großen" Bugs und so weiter.)

bmwf1 26.05.2010 11:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 603559)
Tja so ist es. Wir spielen nur Betaversion.
Und dann mit Restart gehts los. Hahahahahhahahaha.
(genau in der Saison wos den 1. Bundesligameister geben würde, wird alles neu gestartet. Und dann fair für alle ohne die ganzen "großen" Bugs und so weiter.)

Aber dann ohne mich und wahrscheinlich auch vielen anderen ;-)

Jokeraw 26.05.2010 11:50

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 603560)
Aber dann ohne mich und wahrscheinlich auch vielen anderen ;-)

Ist eh klar. Wird eh nicht kommen. Keine Sorge. Weil man sich das nicht leisten kann. Es werden dann viele nicht mehr neu anfangen. Andersrum hat man einige auch schon verloren mit den bisherigen "Verlauf". Naja seis wies sei.

Mir selbst fehlt die Motivation aber auch so schon. ;-)

FCAxe 26.05.2010 15:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 603561)
Ist eh klar. Wird eh nicht kommen. Keine Sorge. Weil man sich das nicht leisten kann. Es werden dann viele nicht mehr neu anfangen. Andersrum hat man einige auch schon verloren mit den bisherigen "Verlauf". Naja seis wies sei.

Mir selbst fehlt die Motivation aber auch so schon. ;-)

Man kann es doch nie allen recht machen! :-D

Geh geh! Warum ist den deine Motivation jetzt schon weg?? Ich bin momentan noch ziemlich motiviert! Will mal so weit raufkommen wie möglich! Bei TCalt war es damals leider nie weiter als 3.UL! Das muss ich jetzt gleich einfach mal toppen!!
Wie es mit meiner Motivation dann ausschaut, weiß ich noch nicht, wird aber davon hängen wie gut oder schlecht es läuft!;-)

Spretilof 26.05.2010 16:02

:lol:, gleich mal im ersten Viertel viel zu viel riskiert.... Naja, schaun wir mal, ob ich das 3:0 halten kann gegen den Fred, oder ob er mich noch heftiger abschießt ;-)

Bellou 26.05.2010 16:12

schade, dass man sich andere friendlys nicht anschauen kann - die suche bei den friendly-spielberichten funktioniert für das heutige datum nicht - mist.

ich hab im 1. viertel 3 angriffe begonnen, 2 konter bekommenn - aber es steht zum glück noch 0:0 (gegen gallus17/ FC Streithähne). er spielt genau diesselben taktiken wie ich.

Spretilof 26.05.2010 16:14

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 603662)
schade, dass man sich andere friendlys nicht anschauen kann - die suche bei den friendly-spielberichten funktioniert für das heutige datum nicht - mist.

ich hab im 1. viertel 3 angriffe begonnen, 2 konter bekommenn - aber es steht zum glück noch 0:0 (gegen gallus17/ FC Streithähne). er spielt genau diesselben taktiken wie ich.

Ich schaue mir gerade einige Friendlys (Reini, fux, h.nes, meines, etc.) an. Also das geht schon....

Bellou 26.05.2010 16:19

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 603665)
Ich schaue mir gerade einige Friendlys (Reini, fux, h.nes, meines, etc.) an. Also das geht schon....

ok funktioniert - ich war nur zu blöd einmal runterzuscrollen:oops:
grat zum 1:1

PeterS. 26.05.2010 16:19

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 603662)

Natürlich geht das:shock: Ich schaue mir auch gerade noch andere Friendlys an;-)

Spretilof 26.05.2010 16:21

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 603677)
ok funktioniert - ich war nur zu blöd einmal runterzuscrollen:oops:
grat zum 1:1

Danke. Aber es macht mich auf gewisse Art und Weise auch traurig ;-). Dir Gratulationen zu einem wahnsinnigen Gegner... Der gallus hat scheinbar das Geheimins des Konterns zu 100% gelüftet (ich bin erst bei ca. 2,3%). Wahnsinn was der bei dir aufführt... :respect:

Bellou 26.05.2010 16:30

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 603679)
Danke. Aber es macht mich auf gewisse Art und Weise auch traurig ;-). Dir Gratulationen zu einem wahnsinnigen Gegner... Der gallus hat scheinbar das Geheimins des Konterns zu 100% gelüftet (ich bin erst bei ca. 2,3%). Wahnsinn was der bei dir aufführt... :respect:

59. minute.
alle partien, die ich schau, sind noch völlig offen
chieffred hat echt ernste probleme. bin schon aufs letzte 1/4 gespannt.

AnteS. 26.05.2010 16:38

spiel mein erstes Friendly gegen Mäk (ich glaub nicht mal bei TC-NG gabs diese Partie :shock:)

und es bleibt nix anderes zu sagen, als trainerfremde Taktiken sind auf gleicher Skill- und XP-Höhe (es stehen ca. zwanzig 16jährige am Platz) aber mal so was von für den Arsch :-x

5:0 Chancen in der ersten HZ., Spielstand 2:0 fürn Mäk

ich mit 2 trainerfremden Taktiken (Defensiv, Stärke 3 und 4) gegen zwei trainereigene Taktiken (offensiv) vom Mäk

im dritten Viertel endlich meine stärkste eigene Taktik (und leider auch meine einzige spielbare eigene Taktik) und auch gleich ne Chance, leider vergeben

und was passiert dann, richtig ich bekomm nen Kontor :-x
wahrscheinlich ne trainerfremde Taktik vom Mäk :der:

zum Glück auch vergeben

PS: ich wiederhole diese Taktik (KPS) im vierten Viertel, sollte ja bissel schwächer werden, was passiert?
richtig, ich krieg nen Konter :D

Spretilof 26.05.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 603693)
59. minute.
alle partien, die ich schau, sind noch völlig offen
chieffred hat echt ernste probleme. bin schon aufs letzte 1/4 gespannt.

Also das letzte Viertel ist jetzt genau das passiert, was ich tunlichst vermeiden wollte... Wenn ich das überstehe (in die VL), dann bin ich positiv überrascht von meinen Mannen.... ;-)

Csabalino 26.05.2010 16:43

trotz bugs.. eine rel. klare angelegenheit gg matti90 ;-)
da treffen die 20j gg den kissel (22 tw skills) kondi scheint doch was auszumchen :mrgreen:

AnteS. 26.05.2010 16:47

bin dafür, das alle Lagerfeueranten ihr Friendlyspiel nach Abschluss hier userfreundlich reinverlinken :-D

eh ich da jedes mal suchen muss :lol:

Mäk's Team 2:0 SG Wettmafia 05

Spretilof 26.05.2010 16:52

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 603715)
bin dafür, das alle Lagerfeueranten ihr Friendlyspiel nach Abschluss hier userfreundlich reinverlinken :-D

eh ich da jedes mal suchen muss :lol:

Wird gemacht, Captain.

Mäk's Team 2:0 SG Wettmafia 05
Die Fantastische Elf 6:5 Grand Hotel van Wurstilof (n.E.)

:DarthVader: -> :cry:

AnteS. 26.05.2010 16:56

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 603721)
:DarthVader: -> :cry:

schade, hat ja offensichtlich nicht mehr geklappt, aber das Remis verspricht Spannung :-D

vor allem auf den Spielbericht, der momentan wohl nicht verfügbar ist, auf Grund einer plötzlichen Käferplage in der Verlängerung :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.