![]() |
Zitat:
Ich würde ihn verkaufen. Eben wenn er von den Taktiken nicht paßt. Kaufst dir dann um das Geld einen besser passenden Spieler. TI 8 ist gut, aber naja. Musst halt schauen was du trainierst und dann raus haben willst. Ich würde ihn verkaufen. ;-) Und nein nicht weil ich selbst ihn kaufen würde. Ist für mich uninteressant. Wenn er Erf. 3 hätte, könnten wir drüber reden. ;-) |
Zitat:
|
hab ihn nun doch auf den markt geworfen....ich denk wirklich, das ich mit der kohle ev. nen guten stùrmer bekommen kann, der mit auch weiterhilft....mit meinem MF-training hàtt ich sicherlich mit ihm keine freude...
naja somit soll sich ein anderer freuen und mir hoffentlich einiges einbringen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Das habe ich so sicher nie gesagt, sondern bloß das die Jugis nach 0-5 Einsätzen zu beginnen zu trainieren. Mal brauchen sie gar keinen Einsatz, mal bis zu fünf. Die Regel sind aber 2-4 Einsätze;-) |
@spretilord:
hoffentlich gibts kein elfern bei unserm friendly (eh unwahrscheinlich), denn es gelingt mir nicht, eine reihenfolge der schützen zu speichern - jedesmal sind wieder die jugis ganz oben in der liste :lol: sonst noch wer dieses problem? |
Zitat:
PS: Müsste es wahrscheinlich längst wissen:oops: aber was machst du eigentlich beruflich? Seh dich ständig nachts online, aber tagsüber irgendwie auch:shock::lol: |
friendly: anscheinend kann ich rot gesperrte spieler nicht aufstellen.. hab mal den bug gemeldet, hoffe dass es bis 11 uhr behoben wird, sonst muss ich mit einem jugi-sturm antreten :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was zum schmunzeln :lol::lol::lol:
Zitat:
Zitat:
muss jetzt den thomas fragen wo ich klicken muss um mehr geld aufm konto und mehr skills bei den spieler zu bekommen :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=40636 mein neuer Einserstürmer. Dafür muss der gute alte Davis gehen... :cry: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...684211683dcb01 |
:nachdenken: ob rotgesperrte auf diese weise auch in der liga augestellt werden könnten? :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
meine, weder in friendly noch im ligaspiel nach dem speichern verschwindet er von der aufstellung. bin gepannt, wäre peinlich/blöd wenn ich mit nur 9 feldspieler beim matti antanze :lol: |
Zitat:
Mit solchen Spielern kann man doch mittlerweile nix meh reissen! Aber wen man solche Leute wie den Lord und andere im Team hat, dann kann man sich das vermutlich dennoch leisten! :-) |
Zitat:
solche aber mit off taks bekomme ich nicht unter 50-60k :-( |
Zitat:
Oder stellt ihr alle NUR nach Taktiken auf?? Dann würden mich aber die Skillsbewertungen wundern!! |
Zitat:
Aber keine Angst, heute gegen den Fredl wird keiner von diesen Luschen spielen. Dazu ist das Spiel heute doch etwas zu wichtig ;-). |
Zitat:
|
so a pfuscher truppe..
habens nicht geschafft dass es rechtzeitig den bug beheben :evil::evil: geh l... da frag ich mich zum x-ten mal ob die neuen features auch durchgetestet werden, denn bis jetzt hat es bei jedem neuen feature bugs gegeben :-( naja, nur noch trainer und cup bugs, dann sind die ersten beta saisonen zu ende.. echt man :evil: Zitat:
|
Zitat:
Und dann mit Restart gehts los. Hahahahahhahahaha. (genau in der Saison wos den 1. Bundesligameister geben würde, wird alles neu gestartet. Und dann fair für alle ohne die ganzen "großen" Bugs und so weiter.) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir selbst fehlt die Motivation aber auch so schon. ;-) |
Zitat:
Geh geh! Warum ist den deine Motivation jetzt schon weg?? Ich bin momentan noch ziemlich motiviert! Will mal so weit raufkommen wie möglich! Bei TCalt war es damals leider nie weiter als 3.UL! Das muss ich jetzt gleich einfach mal toppen!! Wie es mit meiner Motivation dann ausschaut, weiß ich noch nicht, wird aber davon hängen wie gut oder schlecht es läuft!;-) |
:lol:, gleich mal im ersten Viertel viel zu viel riskiert.... Naja, schaun wir mal, ob ich das 3:0 halten kann gegen den Fred, oder ob er mich noch heftiger abschießt ;-)
|
schade, dass man sich andere friendlys nicht anschauen kann - die suche bei den friendly-spielberichten funktioniert für das heutige datum nicht - mist.
ich hab im 1. viertel 3 angriffe begonnen, 2 konter bekommenn - aber es steht zum glück noch 0:0 (gegen gallus17/ FC Streithähne). er spielt genau diesselben taktiken wie ich. |
Zitat:
|
Zitat:
grat zum 1:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alle partien, die ich schau, sind noch völlig offen chieffred hat echt ernste probleme. bin schon aufs letzte 1/4 gespannt. |
spiel mein erstes Friendly gegen Mäk (ich glaub nicht mal bei TC-NG gabs diese Partie :shock:)
und es bleibt nix anderes zu sagen, als trainerfremde Taktiken sind auf gleicher Skill- und XP-Höhe (es stehen ca. zwanzig 16jährige am Platz) aber mal so was von für den Arsch :-x 5:0 Chancen in der ersten HZ., Spielstand 2:0 fürn Mäk ich mit 2 trainerfremden Taktiken (Defensiv, Stärke 3 und 4) gegen zwei trainereigene Taktiken (offensiv) vom Mäk im dritten Viertel endlich meine stärkste eigene Taktik (und leider auch meine einzige spielbare eigene Taktik) und auch gleich ne Chance, leider vergeben und was passiert dann, richtig ich bekomm nen Kontor :-x wahrscheinlich ne trainerfremde Taktik vom Mäk :der: zum Glück auch vergeben PS: ich wiederhole diese Taktik (KPS) im vierten Viertel, sollte ja bissel schwächer werden, was passiert? richtig, ich krieg nen Konter :D |
Zitat:
|
trotz bugs.. eine rel. klare angelegenheit gg matti90 ;-)
da treffen die 20j gg den kissel (22 tw skills) kondi scheint doch was auszumchen :mrgreen: |
bin dafür, das alle Lagerfeueranten ihr Friendlyspiel nach Abschluss hier userfreundlich reinverlinken :-D
eh ich da jedes mal suchen muss :lol: Mäk's Team 2:0 SG Wettmafia 05 Danke :D |
Zitat:
Mäk's Team 2:0 SG Wettmafia 05 Die Fantastische Elf 6:5 Grand Hotel van Wurstilof (n.E.) :DarthVader: -> :cry: |
Zitat:
vor allem auf den Spielbericht, der momentan wohl nicht verfügbar ist, auf Grund einer plötzlichen Käferplage in der Verlängerung :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |