![]() |
Zitat:
|
|
was sind das für zahlen hinter den namen?
|
Ist ein Faktor der die skills und die Taktikern usw in ein Verhältnis setzt.
Envy ich hab jetzt Warp United im Cup. Warum. Bist du eigentlich ausgeschieden? Lg |
Ja, ich bin raus. Er hatte zwei Chancen und die gemacht, ich hatte fünf Chancen und die eben nicht gemacht... :-/
Anyway... ich denke es wird Zeit für einen Umbau. Ohne irgendwelche Trainingserfolge ist das Spiel nur halb so lustig. |
Zitat:
Aber Wennst Hilfe brauchst melde dich bei deinen Mentor des Vertrauens :lol: |
Zitat:
Auf jeden Fall! Auch schlechter Rat kann gut sein. Man muss ihn nur, richtig zu interpretieren wissen. ;) |
Zitat:
- neustart mit lauter 18j. natürlich gekauft gegen ende der saison. da sind diese extrem billig - ein 2er trainer sollte reichen am anfang - die jungs sind ja noch jung. - training int. 1 sollte reichen. - die erste saison würde ich fittnesstraining machen - erst dann steigen die jungs so richtig. - nachher mal trainerfremde taktiken hochziehen - diese steigen dann später im hohen alter nicht mehr so gut. - nebenbei würde ich mir eine rentnertruppe zulegen für die meisterschaft. solange die jungen zu schwach sind würde ich diese mal einsetzten. - trainingslager werden überbewertet. - eigene jugend ist gut um über jahre den nachwuchs billig zu sichern |
Zitat:
|
knorpes trick kiste ;)
|
Zitat:
|
aber beim tippen wär ich fesch dabei :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
man ey muss der wallner in der nachspielzeit das 3:1 machen.. nimmt der mir den 13 punkter weg... verdammt... aber 16 punkte sind es dann doch geworden mit 4 spielen... jo knorpe ich weis du brauchtest nur 2 spiele für 16 punkte :-p ;)
|
Zitat:
|
Tippen Burschen ;-)
|
erledigt 8-)
|
das rapid gewinnt hätte ich nicht gedacht 8-)
|
und ich hab sogar auf 2:1 getippt :) leider hat envi nicht getippt :-(
|
sorry...hatte es nicht auf dem schirm. :-?
|
bonus runde getippt ;-)
|
Zitat:
|
Doppelter Doppelsieg :lol:
Bester G7 und Bester GS Wert 8-) 2x Spielerumbenennung :-D I´m Loving It lg |
sehr schön!
jetzt musst du nur noch für morgen und das finale tippen! :P |
erledigt.
danke für den tipp ;-) grats zu sieg - dachte du baust um? |
ich versuche jetzt nochmals aufzusteigen diese saison... noch gewinne ich ja gegen dich! :lol:
|
hab nur am ipad vor den flug nachhause eingstellt ;-)
warte auf die revanche :lol: |
G7ben king ;-)
cool :lol: |
so nun trafen 2 dinge diese saison aufeinander....
sturm spielte meist scheisse, gleich ich wie meist sau schlechte tipps abgab.. dennoch bin ich nächste saison wieder mit dabei, kannste gleich eintragen knorpe :) |
kinder -> WM tippspiel ;-)
:lol: da brauchen wir nur zu dritt sein lg |
em oder wm? :P
link? wie haben wir jetzt überhaupt zu dritt abgeschnitten? |
Zitat:
hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68269 der link zum tippspiel |
dann meld uns mal an.
|
hast recht - kangnax ist so und so dabei ;-)
check |
na sicher doch :)
|
na servus... jetzt verlier ich schon gegen den knorpe! :lol:
|
Zitat:
mehr geht mit der truppe nimma ;-) enyi war das bestbesetzung? lg |
wm tippspiel ned vergessen ;-)
lg |
wo wie was wann?
link bitte! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |