![]() |
Zitat:
Auch von mir ein Danke an hengi und Gratulation an die Gewinner. |
Bei mir stimmen die tipps gar nicht.bitte um Kontrolle und korektur. Müsste gesamt 27Punkte haben damit haben die jedis im Team gewonnen.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Glückwünsche ;-) |
hey jungs.. nochmals Entschuldigung für die fehlerhafte Auswertung..
hab alles ausgebessert und hoffe jetzt stimmt alles;-) im einzel: :first: jedi68 --> Spieler Umbenennung :second: randal -->Spieler Umbenennung :third: shadow08 :clap: im Team: :first: Jedi Ritter (chris1976 + jedi68) --> Spieler Umbenennung :second: Kick&Rush (shadow08 + hengi) :clap: Gratulation an alle gewinner und danke fürs zahlreiche mittippen.. werde gleich die nächste Anmeldung online stellen und hoff ihr seit wieder zahlreich dabei |
Die Preise für die Gewinner der letzten Saison wurden heute vergeben!
|
Runde 1 hab ich schon mal die ausertung im einzel gemacht und online gestellt..
ben - BallAttacke und Stiffler - deluXe_far wollt ihr noch ein Team bilden?? Runde 2,3 und 4 sind auch schon online zum tippen.. viel spass und geniesst den sommer lg hengi |
Green Blacks bitte - Vielen Dank hengi, sehr aufmerksam
|
Servus Hengi,
dir ist bei deiner Auswertung ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast mich 2 Mal-anstatt ben-gewertet.Bitte um Korrektur. LG |
Zitat:
Danke für di info.. Ist bei der nächsten Auswertung ausgebessert;-) |
Zitat:
|
Merci für die Auswertungen hengi, schaut derweil ganz spannend aus ;-)
|
Auswertung Runde 16 ist online!
|
Auswertung Runde 17 ist online!
An der Spitze ists noch ordentlich eng. Randal hat zwar auf Platz 1 immer noch 20 Punkte Vorsprung, aber dahinter ist es noch ein spannender Dreikampf und vielleicht gelingt ja doch noch jemandem eine Sensation. |
Die Endauswertung ist online!
In der Einzelwertung hätte es nicht spannender sein können. Ich konnte randal tatsächlich noch abfangen und mir mit einem Punkt Vorsprung den Titel sichern. :first: shadow08 :second: randal In der Teamwertung war es sogar noch enger denn am Ende sind sogar 2 Teams punktegleich an der Spitze und sichern sich die Preise. :first: LINKSDRALL (Linksfus & randal) :first: Green Blacks (Stiffler & deluXe_far) Gratulation an alle Gewinner und danke an alle Teilnehmer. Bis zur nächsten Saison, da folgt dann alles weitere wieder von hengi. An dieser Stelle auch noch ein Danke an hengi für die immer zuverlässigen Auswertungen. :thumb: |
Glückwunsch shadow und Danke Dir und hengi für die Betreuung dieses Tippspiels. Scheint ja so als ob es dass einzige ist in dem es was zu gewinnen gibt für mich ;-)
|
Zitat:
|
Danke für die Betreuung, Auswertung, Zeit hengi, Alex.
Glückwunsch zu deinem ersten Platz (mit einer Runde weniger!) Wirklich stark! Als einziger auf die Bad Brains getippt zu haben hat uns als zusammen gelostes Team, noch den (mit)Sieg gebracht, obwohl deluxe und ich jeweils einmal vergessen hatten :lol: Bis kommende Saison :yo: |
Zitat:
Ja nach der vergesenen Runde hätte ich nicht mehr damit gerechnet, aber die letzten 2 Runden hab ich mich nochmal extra bemüht und es hat sich ausgezahlt. Euer Bad Brains Tipp war auch sehr entscheidend. :thumb: |
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für die Betreuung hengi und shadow.
Dank dir Stiffler für die zahlreichen Punkte für die Teamwertung! Nach meinem Durchhänger Mitte der Saison hab ich ja nicht mehr damit gerechnet tatsächlich noch was zu gewinnen. Bin in der kommenden Saison auch gerne wieder dabei. |
Zitat:
Ein Team funktioniert nur zu zweit |
So bin wieder zurück aus den Ferien:-(
Ein dankeschöön an Alex für die ablöse bei der Auswertung und der end Auswertung.. Und dann Gratulation an alle gewinner wie im einzel so auch im Team;-) hab gleich mal die Anmeldung für die nächste Saison erstellt damit ihr euch schon anmelden könnt und wir vielleicht noch ein Team mehr zusammen bringen.. Anmeldung TCT-Saison 32 |
Runde 1 (mit Meistertipp) und 2 sind online zum tippen..
gibt Vollgas.. |
Die Preise für die letzte Saison wurden heute vergeben. ;)
|
Zitat:
und nochmals Glückwunsch an alle gewinner:clap2: |
Die Auswertung ist wieder aktuell!!!
und Runde 3, 4 und 5 hab ich schon online gestellt damit ihr schon lostippen könnt.. fals jemand noch in die ferien geht und ich mal knapp dran bin mit den Runden könnt ihr mir einfach ne Nachricht senden.. |
Runde 3 ist ausgewertet!!
|
Runde 4 ist ausgewertet und online..
im einzel hab ich die Führung von meinem schweizer kollegen johnwood übernommen.. platz drei belegt fred knapp verfolgt von shadow, der nach seiner verpassten dritten runde sich wieder mit dem runden sieg annähert.. im Team konnten shadow und ich schon mal ein kleines polster auf platz 2 rausspielen und führen schon mit 50punkte vor suisse power.. |
runde 5 ist ausgewertet und die runde 6 kann getippt werden..
3 weitere runden folgen heute noch.. |
Danke hengi :yo:
|
Zitat:
dieses mal hab ich die Auswertung nicht gern gemacht, da ich ja selbst aufs tippen vergessen hab:( |
Ja, das ist nachvollziehbar bitter :-?
Selbst steh ich auch nicht allzu gut da, diesmal läufts nicht :noidea: Du hast 6 mehr, und einmal vergessen :lol: |
Zitat:
|
Es wäre für alle anderen Hoffnungslos, hättet ihr nicht jeweils einmal vergessen ;-)
Wird euch Naturgemäß nicht sonderlich interessieren, ist aber für das Ganze besser. Also, weiter so :lol: |
Zitat:
Für die Spannung ists eh gut, aber zu viel Spannung muss auch ned sein. :) |
Zitat:
Ja, durchaus so gemeint. Stark was ihr diese Saison liefert :up: |
Zitat:
Vielleicht würden ja wir führen im Team wenn mein teampartner nicht schon 2 mal vergessen hätte zu tippen. lg Jw 79 |
Hoi John
Sorry habe es aufgrund Umzugs verpasst. Nun sollte es aber klappen. LG Ballattacke Zitat:
|
Zitat:
Hey Ballattacke ist ja kp die Saison ist ja noch lang, alles ist noch möglich.;-) lg Johnwood 965 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |