Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Buxi 27.04.2012 11:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012881)
wie groß ist dein kader? weil so eindeutig find ichs nicht :)

26 Mann
Ach nicht? Ja wenn beim off Taks Training mehr mittrainiert hätten wär der Unterschied größer.

shadow08 27.04.2012 12:04

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012883)
26 Mann
Ach nicht? Ja wenn beim off Taks Training mehr mittrainiert hätten wär der Unterschied größer.

hm also ich finds schwer...

wie hast du dich entschieden?

ich müsst bei mir schauen wer da so verweigert wenn weniger bei den normalen taks mitrainieren

da wär mir fast lieber das alle spieler sich verbessern

Buxi 27.04.2012 12:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012885)
hm also ich finds schwer...

wie hast du dich entschieden?

ich müsst bei mir schauen wer da so verweigert wenn weniger bei den normalen taks mitrainieren

da wär mir fast lieber das alle spieler sich verbessern

Ich muss auch noch hinzufügen, bei off Taks Training haben mehrheitlich meine Stammspieler verweigert, da sie nur selten gespielt haben, gestern kamen sie aber zum Einsatz, deshalb haben heute mehr trainiert.
Also, dass beim allgemeinen Taktiktraining mehr Leute verweigern halte ich für ausgeschlossen.
Wird sich dann eh im nächsten Training zeigen, da sind wieder off Taks dran.

Ich hab mich für die off Taks entschieden, da haben sich im Training manche Spieler auch bei allen 3 Taktiken verbessert, das war heute nicht der Fall.
Das gezielte Training ist wohl echt nur dafür um eine Taktik schnell hochzutrainieren, wie du schon einmal gesagt hast.
Meine Skill-Ups heute waren übrigens bis auf eine alle bei Brechstange.

shadow08 27.04.2012 12:25

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012887)
Ich muss auch noch hinzufügen, bei off Taks Training haben mehrheitlich meine Stammspieler verweigert, da sie nur selten gespielt haben, gestern kamen sie aber zum Einsatz, deshalb haben heute mehr trainiert.
Also, dass beim allgemeinen Taktiktraining mehr Leute verweigern halte ich für ausgeschlossen.
Wird sich dann eh im nächsten Training zeigen, da sind wieder off Taks dran.

Ich hab mich für die off Taks entschieden, da haben sich im Training manche Spieler auch bei allen 3 Taktiken verbessert, das war heute nicht der Fall.
Das gezielte Training ist wohl echt nur dafür um eine Taktik schnell hochzutrainieren, wie du schon einmal gesagt hast.
Meine Skill-Ups heute waren übrigens bis auf eine alle bei Brechstange.

ja da ist was dran, wenn die verweigerer nur die sind die nicht spielen dann kann mans eh gut steuern und dann wär für mich auch das normale takstrain besser

hab eh grad wieder 2 weitere mittelfeldspieler auf den markt somit hab ich bald nur noch meine stammspieler dann kommen alle zum spielen

Buxi 27.04.2012 12:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012897)
ja da ist was dran, wenn die verweigerer nur die sind die nicht spielen dann kann mans eh gut steuern und dann wär für mich auch das normale takstrain besser

hab eh grad wieder 2 weitere mittelfeldspieler auf den markt somit hab ich bald nur noch meine stammspieler dann kommen alle zum spielen

Fix weiß ich's am Dienstag dann, denn jetzt haben alle gespielt.
Mal sehen ob dann mehr Verb. erreicht werden.

Namen, please, bin neugierig. :-)
Ja, aber neben den Stammspielern hast ja dann auch noch was anderes, nämlich eine Menge Geld. ;-)

shadow08 27.04.2012 12:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012910)
Fix weiß ich's am Dienstag dann, denn jetzt haben alle gespielt.
Mal sehen ob dann mehr Verb. erreicht werden.

Namen, please, bin neugierig. :-)
Ja, aber neben den Stammspielern hast ja dann auch noch was anderes, nämlich eine Menge Geld. ;-)

am dienstag hab ich dann auch mein erstes tak-train yuhuuuu

am mittwoch den dohrmann und nächsten samstag den donath der ist aber erst am morgen abend am markt also den findest heut noch ned den kann ich dir gach per pm schicken ;)

Buxi 27.04.2012 13:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012913)
am dienstag hab ich dann auch mein erstes tak-train yuhuuuu

am mittwoch den dohrmann und nächsten samstag den donath der ist aber erst am morgen abend am markt also den findest heut noch ned den kann ich dir gach per pm schicken ;)

Hab sie mir angesehen, sehr feine Spieler, die negative Spezi beim Donath hat einen komischen Beigeschmack, aber auf dem hohen Niveau, wo sich der Spieler befindet spielt das fast keine Rolle. :-)
Wieviele davon hast du denn noch bitte, das nimmt ja kein Ende. :-)

shadow08 27.04.2012 13:07

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012917)
Hab sie mir angesehen, sehr feine Spieler, die negative Spezi beim Donath hat einen komischen Beigeschmack, aber auf dem hohen Niveau, wo sich der Spieler befindet spielt das fast keine Rolle. :-)
Wieviele davon hast du denn noch bitte, das nimmt ja kein Ende. :-)

ja ich hoff auch das die negative spezi die käufer ned beeinflusst, bei mir hat er jetzt jedenfalls lange zeit zu meinen besten gezählt

2 hab ich dann noch die weg müssen damit ich dann nur noch meinen 15-mann stammkader habe :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7db3f7eaf0070c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a68338423c6a2f

den maass behalt ich noch weil der bekommt in der saisonpause dann noch kondi dazu und mit kondi 8 ist er sicha bissl mehr wert als jetz mit 6

Buxi 27.04.2012 13:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012919)
ja ich hoff auch das die negative spezi die käufer ned beeinflusst, bei mir hat er jetzt jedenfalls lange zeit zu meinen besten gezählt

2 hab ich dann noch die weg müssen damit ich dann nur noch meinen 15-mann stammkader habe :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7db3f7eaf0070c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a68338423c6a2f

den maass behalt ich noch weil der bekommt in der saisonpause dann noch kondi dazu und mit kondi 8 ist er sicha bissl mehr wert als jetz mit 6

Und schon wieder soch feine Spieler, also geldsorgen musst du keine haben. :-)

Ja stimmt, etwas mehr wird drin sein, aber auch nicht die Welt.

Ich muss meinen Kader jetzt auch mal schön langsam reduzieren.

shadow08 27.04.2012 13:21

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012920)
Und schon wieder soch feine Spieler, also geldsorgen musst du keine haben. :-)

Ja stimmt, etwas mehr wird drin sein, aber auch nicht die Welt.

Ich muss meinen Kader jetzt auch mal schön langsam reduzieren.

naja eng kanns trotzdem werden weil solche spieler bringen leider nicht mal 1 mille ein und ich will ja ende nächster saison einen top-trainer holen da werd ich schon bis zu 6 mille brauchen

Buxi 27.04.2012 13:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012922)
naja eng kanns trotzdem werden weil solche spieler bringen leider nicht mal 1 mille ein und ich will ja ende nächster saison einen top-trainer holen da werd ich schon bis zu 6 mille brauchen

Ja von denen gibts halt auch genug, weil fast alle normalen Teams MF-Skills trainieren, die drücken sich dann gegenseitig den Preis runter.

Ja stimmt, aber etwas Geld hast doch schon auch aufm Konto, wenn ich mir den Gebot beim Herzog ansehe, da heißts dann halt, schaun dass das Geld am Konto bleibt auch wenn's schwer fällt. :-)

Ich bin neugierig wann ich mal den 5er holen werde, zur Zeit machts noch keinen Sinn.

shadow08 27.04.2012 13:37

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012925)
Ja von denen gibts halt auch genug, weil fast alle normalen Teams MF-Skills trainieren, die drücken sich dann gegenseitig den Preis runter.

Ja stimmt, aber etwas Geld hast doch schon auch aufm Konto, wenn ich mir den Gebot beim Herzog ansehe, da heißts dann halt, schaun dass das Geld am Konto bleibt auch wenn's schwer fällt. :-)

Ich bin neugierig wann ich mal den 5er holen werde, zur Zeit machts noch keinen Sinn.

ja leider :-?

jop hab eh über 3 mille also zur zeit läuft alles nach plan hoffentlich bleibts so

mir würd grad bei den normalen trainern der Morales in 4 tagen gefallen, wennst schaun magst

Buxi 27.04.2012 13:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012927)
ja leider :-?

jop hab eh über 3 mille also zur zeit läuft alles nach plan hoffentlich bleibts so

mir würd grad bei den normalen trainern der Morales in 4 tagen gefallen, wennst schaun magst

Na siehst, eh schon mehr als 50%. ;-)
ja das ist immer schwer mit soviel Geld am Konto, da neigt man schnell mal dazu es zu investieren. :-)

Hab ihn grad vorher geshen, weil ich neugierig war wie's bei den Trainern so aussieht und wir vorher das Thema schon angesprochen hatten.
Ja der hat schon was, hat auch schon 68 Sichtungen und ist noch 4 Tage am Markt. :shock:

So, es ist Freitag, draußen scheint die Sonne und es is herrlich warm, ich setz mich auf's Bike. :-D
Bis bald, schönes Wochenende. :-)

shadow08 27.04.2012 14:05

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012930)
Na siehst, eh schon mehr als 50%. ;-)
ja das ist immer schwer mit soviel Geld am Konto, da neigt man schnell mal dazu es zu investieren. :-)

Hab ihn grad vorher geshen, weil ich neugierig war wie's bei den Trainern so aussieht und wir vorher das Thema schon angesprochen hatten.
Ja der hat schon was, hat auch schon 68 Sichtungen und ist noch 4 Tage am Markt. :shock:

So, es ist Freitag, draußen scheint die Sonne und es is herrlich warm, ich setz mich auf's Bike. :-D
Bis bald, schönes Wochenende. :-)

ja bin schon gespannt ob ich nächsten samstag dann erstmals die 5 mille knacken kann nach den 2 spielern und 2x neue sponsoren :)

die meisten haben wohl ihren filter auf 5er mit über 20 skills eingestellt und da bekommen sie den alle mit

dann viel spaß auf dem bike und auch ein schönes weekend

Commander 27.04.2012 14:30

Hatte heute auch mein erstes taks training und ich muss eines sagen ich bin enttäuscht :-(

Offensive taktiken, int 10
88 verbesserungen und 8 ups, nicht wirklich viel :-(

Commander 27.04.2012 14:31

@shadow

Wäre der Spitzner nix für dich?

shadow08 27.04.2012 14:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1012955)
Hatte heute auch mein erstes taks training und ich muss eines sagen ich bin enttäuscht :-(

Offensive taktiken, int 10
88 verbesserungen und 8 ups, nicht wirklich viel :-(

hehe bei uns ist echt immer fliegender wechsel, der eine geht und der andere kommt und imma is was los hier im forum :)

ich hab in meinem letzten passen-train doch nochmal 10 skillups heute gehabt damit hätte ich nicht gerechnet da ich am dienstag 13 skillups hatte

shadow08 27.04.2012 14:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1012957)
@shadow

Wäre der Spitzner nix für dich?

doch doch, ist eh das highlight in meiner beobachtungsliste :) aber der geht sicher weiter über 2 mille weg und soviel will ich wohl ned ausgeben

Commander 27.04.2012 14:34

Hatte 9 verweigerer :-(

Commander 27.04.2012 14:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012958)
hehe bei uns ist echt immer fliegender wechsel, der eine geht und der andere kommt und imma is was los hier im forum :)

ich hab in meinem letzten passen-train doch nochmal 10 skillups heute gehabt damit hätte ich nicht gerechnet da ich am dienstag 13 skillups hatte

Ja des stimmt :-)
Ich glaub sowieso das wir diesmal die 100 knacken :-)

War dann doch sehr gut das du dich so entschieden hast :-D

shadow08 27.04.2012 14:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1012960)
Hatte 9 verweigerer :-(

klingt dann ähnlich wie beim buxi

Commander 27.04.2012 14:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012964)
klingt dann ähnlich wie beim buxi

Ich hab mir gedacht ich probiere mal taktik nach legen nach dem TL aber es war ziemlich umsonst :-(

Hab schon wieder auf passen umgestellt :-)

Wollte eigentlich einen vt auf dem TM hauen für donnerstag, nur hat schon wer einen für 19 uhr am markt und gegen denn kommt meiner nicht an. Jetzt muss ich halt noch a bissal warten.

shadow08 27.04.2012 14:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1012974)
Ich hab mir gedacht ich probiere mal taktik nach legen nach dem TL aber es war ziemlich umsonst :-(

Hab schon wieder auf passen umgestellt :-)

Wollte eigentlich einen vt auf dem TM hauen für donnerstag, nur hat schon wer einen für 19 uhr am markt und gegen denn kommt meiner nicht an. Jetzt muss ich halt noch a bissal warten.

oder du gibts ihn ca 1h danach am markt damit alle mitbieten die den anderen ned bekommen

Commander 27.04.2012 14:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012976)
oder du gibts ihn ca 1h danach am markt damit alle mitbieten die den anderen ned bekommen

So hab ich das noch gar nicht gesehen, danke:klatschen::klatschen::klatschen:

Commander 27.04.2012 15:08

Er ist schon am markt :-D

shadow08 27.04.2012 15:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1012981)
So hab ich das noch gar nicht gesehen, danke:klatschen::klatschen::klatschen:

mach ich auch meist so wenn ich 2 zugleich am markt gib, imma zuerst den besseren und dann den schlechteren weil sonst besteht die gefahr das die anderen bei dem schwächeren einfach ned bieten weils den besseren danach wollen ;)

Commander 27.04.2012 15:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012988)
mach ich auch meist so wenn ich 2 zugleich am markt gib, imma zuerst den besseren und dann den schlechteren weil sonst besteht die gefahr das die anderen bei dem schwächeren einfach ned bieten weils den besseren danach wollen ;)

Siehst, jetzt hab ich wieder was gelernt :-)

Buxi 27.04.2012 16:29

Kurze Frage, werde jetzt auch mal einen Spieler mittwochs verkaufen, wann ist denn da die beste Zeit.

Hab mir jetzt eh mal da Komfort-Paket gegöbbt, hab nämlich keine Lust mehr mich mit den Transferzeiten rumzuärgern. :-)

shadow08 27.04.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1013025)
Kurze Frage, werde jetzt auch mal einen Spieler mittwochs verkaufen, wann ist denn da die beste Zeit.

Hab mir jetzt eh mal da Komfort-Paket gegöbbt, hab nämlich keine Lust mehr mich mit den Transferzeiten rumzuärgern. :-)

also ich verkaufe eigentlich immer so zwischen 18 und 19 uhr weil nach den matches sind die meisten online, schauen sich ihr ergebnis an und schauen dann vielleicht auch noch am transfermarkt vorbei :)

Buxi 27.04.2012 16:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1013026)
also ich verkaufe eigentlich immer so zwischen 18 und 19 uhr weil nach den matches sind die meisten online, schauen sich ihr ergebnis an und schauen dann vielleicht auch noch am transfermarkt vorbei :)

Ja klingt logisch.
Gut, dann mach ich's auch so.
Danke. :-)

Commander 27.04.2012 16:51

Schön langsam mach ich mir echt gedanken ob es eine gute entscheidung war meinen stürmer zu verkaufen, heute wieder 5 tore im cup gemacht.

Buxi 27.04.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013034)
Schön langsam mach ich mir echt gedanken ob es eine gute entscheidung war meinen stürmer zu verkaufen, heute wieder 5 tore im cup gemacht.

7:0, tolle Leistung, gratuliere. :-D
Jetzt noch eine Runde überstehen und du bist in der Gruppenphase. :-)

Da sieht man was die Erfahrung ausmacht, wäre schon gut wenn man zumindest einen Erfahrenen hat, wieviel haben die anderen?

Commander 27.04.2012 17:06

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1013037)
7:0, tolle Leistung, gratuliere. :-D
Jetzt noch eine Runde überstehen und du bist in der Gruppenphase. :-)

Da sieht man was die Erfahrung ausmacht, wäre schon gut wenn man zumindest einen Erfahrenen hat, wieviel haben die anderen?

Danke, aber ich vermute das ich heute einen richtig starken bekommen werde, das war bis jetzt immer so :-(

Haben beide mit 21 und 23 jahren eine xp von 4,2.
Aber wie schon erwähnt, jetzt bekomme ich halt noch was.

Aja buxi, hast du denn "Wenz" schon gesehen, der is stark der wäre was für dich.

Commander 27.04.2012 17:08

Heee du hast ja eine signatur ;-)

Buxi 27.04.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013038)
Danke, aber ich vermute das ich heute einen richtig starken bekommen werde, das war bis jetzt immer so :-(

Haben beide mit 21 und 23 jahren eine xp von 4,2.
Aber wie schon erwähnt, jetzt bekomme ich halt noch was.

Aja buxi, hast du denn "Wenz" schon gesehen, der is stark der wäre was für dich.

Ach was, du bist ja auch kein Niemand. ;-)

Für 21 ist 4,2 eh net so schlecht, 2-3 Saisonen und die sind dann top drauf. :-)

Nein hab ich noch nicht gesehen, muss ich mal schaun.

Buxi 27.04.2012 17:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013039)
Heee du hast ja eine signatur ;-)

Ja mach das eher selten, aber ist ein guter Spieler, denk ich. :-)

Aja, den Wenz, hab ich gesehen.
Jetzt willst mir schon wieder einen andrehen.
Interessieren tu ich mich für ihn, beobachte ihn schon, mal schaun was meiner reinbringt, dann sehen wir weiter.

Commander 27.04.2012 17:25

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1013044)
Ach was, du bist ja auch kein Niemand. ;-)

Für 21 ist 4,2 eh net so schlecht, 2-3 Saisonen und die sind dann top drauf. :-)

Nein hab ich noch nicht gesehen, muss ich mal schaun.

Gut ist der schon aber leider dauert es noch.

Commander 27.04.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1013048)
Ja mach das eher selten, aber ist ein guter Spieler, denk ich. :-)

Aja, den Wenz, hab ich gesehen.
Jetzt willst mir schon wieder einen andrehen.
Interessieren tu ich mich für ihn, beobachte ihn schon, mal schaun was meiner reinbringt, dann sehen wir weiter.

Musst eh nicht kaufen ;-)
Der hat wenigstens auch brauchbare taks :-)

Commander 27.04.2012 17:27

Irgendwie find ich denn marktwert komisch, oder?

Buxi 27.04.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013055)
Musst eh nicht kaufen ;-)
Der hat wenigstens auch brauchbare taks :-)

Ja aber irgendwie tät ich schon gern. :-)
Ja stimmt.
Jetzt muss ich wieda beginnen zu rechnen, ich plan für meinen Spieler am TM mal 500k ein, das müsste er schon bringen oder?
Dann komm ich Mittwochabend auf über 800k.
Aber eigentlich wollt ich mir mal einen jungen MFler holen, mal schaun was am Markt ist. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.