![]() |
Zitat:
Ach nicht? Ja wenn beim off Taks Training mehr mittrainiert hätten wär der Unterschied größer. |
Zitat:
wie hast du dich entschieden? ich müsst bei mir schauen wer da so verweigert wenn weniger bei den normalen taks mitrainieren da wär mir fast lieber das alle spieler sich verbessern |
Zitat:
Also, dass beim allgemeinen Taktiktraining mehr Leute verweigern halte ich für ausgeschlossen. Wird sich dann eh im nächsten Training zeigen, da sind wieder off Taks dran. Ich hab mich für die off Taks entschieden, da haben sich im Training manche Spieler auch bei allen 3 Taktiken verbessert, das war heute nicht der Fall. Das gezielte Training ist wohl echt nur dafür um eine Taktik schnell hochzutrainieren, wie du schon einmal gesagt hast. Meine Skill-Ups heute waren übrigens bis auf eine alle bei Brechstange. |
Zitat:
hab eh grad wieder 2 weitere mittelfeldspieler auf den markt somit hab ich bald nur noch meine stammspieler dann kommen alle zum spielen |
Zitat:
Mal sehen ob dann mehr Verb. erreicht werden. Namen, please, bin neugierig. :-) Ja, aber neben den Stammspielern hast ja dann auch noch was anderes, nämlich eine Menge Geld. ;-) |
Zitat:
am mittwoch den dohrmann und nächsten samstag den donath der ist aber erst am morgen abend am markt also den findest heut noch ned den kann ich dir gach per pm schicken ;) |
Zitat:
Wieviele davon hast du denn noch bitte, das nimmt ja kein Ende. :-) |
Zitat:
2 hab ich dann noch die weg müssen damit ich dann nur noch meinen 15-mann stammkader habe :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7db3f7eaf0070c http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a68338423c6a2f den maass behalt ich noch weil der bekommt in der saisonpause dann noch kondi dazu und mit kondi 8 ist er sicha bissl mehr wert als jetz mit 6 |
Zitat:
Ja stimmt, etwas mehr wird drin sein, aber auch nicht die Welt. Ich muss meinen Kader jetzt auch mal schön langsam reduzieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja stimmt, aber etwas Geld hast doch schon auch aufm Konto, wenn ich mir den Gebot beim Herzog ansehe, da heißts dann halt, schaun dass das Geld am Konto bleibt auch wenn's schwer fällt. :-) Ich bin neugierig wann ich mal den 5er holen werde, zur Zeit machts noch keinen Sinn. |
Zitat:
jop hab eh über 3 mille also zur zeit läuft alles nach plan hoffentlich bleibts so mir würd grad bei den normalen trainern der Morales in 4 tagen gefallen, wennst schaun magst |
Zitat:
ja das ist immer schwer mit soviel Geld am Konto, da neigt man schnell mal dazu es zu investieren. :-) Hab ihn grad vorher geshen, weil ich neugierig war wie's bei den Trainern so aussieht und wir vorher das Thema schon angesprochen hatten. Ja der hat schon was, hat auch schon 68 Sichtungen und ist noch 4 Tage am Markt. :shock: So, es ist Freitag, draußen scheint die Sonne und es is herrlich warm, ich setz mich auf's Bike. :-D Bis bald, schönes Wochenende. :-) |
Zitat:
die meisten haben wohl ihren filter auf 5er mit über 20 skills eingestellt und da bekommen sie den alle mit dann viel spaß auf dem bike und auch ein schönes weekend |
Hatte heute auch mein erstes taks training und ich muss eines sagen ich bin enttäuscht :-(
Offensive taktiken, int 10 88 verbesserungen und 8 ups, nicht wirklich viel :-( |
@shadow
Wäre der Spitzner nix für dich? |
Zitat:
ich hab in meinem letzten passen-train doch nochmal 10 skillups heute gehabt damit hätte ich nicht gerechnet da ich am dienstag 13 skillups hatte |
Zitat:
|
Hatte 9 verweigerer :-(
|
Zitat:
Ich glaub sowieso das wir diesmal die 100 knacken :-) War dann doch sehr gut das du dich so entschieden hast :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Hab schon wieder auf passen umgestellt :-) Wollte eigentlich einen vt auf dem TM hauen für donnerstag, nur hat schon wer einen für 19 uhr am markt und gegen denn kommt meiner nicht an. Jetzt muss ich halt noch a bissal warten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Er ist schon am markt :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurze Frage, werde jetzt auch mal einen Spieler mittwochs verkaufen, wann ist denn da die beste Zeit.
Hab mir jetzt eh mal da Komfort-Paket gegöbbt, hab nämlich keine Lust mehr mich mit den Transferzeiten rumzuärgern. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, dann mach ich's auch so. Danke. :-) |
Schön langsam mach ich mir echt gedanken ob es eine gute entscheidung war meinen stürmer zu verkaufen, heute wieder 5 tore im cup gemacht.
|
Zitat:
Jetzt noch eine Runde überstehen und du bist in der Gruppenphase. :-) Da sieht man was die Erfahrung ausmacht, wäre schon gut wenn man zumindest einen Erfahrenen hat, wieviel haben die anderen? |
Zitat:
Haben beide mit 21 und 23 jahren eine xp von 4,2. Aber wie schon erwähnt, jetzt bekomme ich halt noch was. Aja buxi, hast du denn "Wenz" schon gesehen, der is stark der wäre was für dich. |
Heee du hast ja eine signatur ;-)
|
Zitat:
Für 21 ist 4,2 eh net so schlecht, 2-3 Saisonen und die sind dann top drauf. :-) Nein hab ich noch nicht gesehen, muss ich mal schaun. |
Zitat:
Aja, den Wenz, hab ich gesehen. Jetzt willst mir schon wieder einen andrehen. Interessieren tu ich mich für ihn, beobachte ihn schon, mal schaun was meiner reinbringt, dann sehen wir weiter. |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat wenigstens auch brauchbare taks :-) |
Irgendwie find ich denn marktwert komisch, oder?
|
Zitat:
Ja stimmt. Jetzt muss ich wieda beginnen zu rechnen, ich plan für meinen Spieler am TM mal 500k ein, das müsste er schon bringen oder? Dann komm ich Mittwochabend auf über 800k. Aber eigentlich wollt ich mir mal einen jungen MFler holen, mal schaun was am Markt ist. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |