Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

shadow08 22.03.2012 21:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995308)
Danke,danke. :-D

Hab ich heute am Abend ganz alleine gemacht, bin voll stolz auf mich :-D

Bin zufällig auf google auf das Programm gestoßen, da kann man gratis Wappen,Banner,Pokale und Dressen Designern.

welche seite ist das leicht?

Commander 22.03.2012 21:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995311)
welche seite ist das leicht?

Www.rob9.de

shadow08 22.03.2012 21:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995315)

damit muss ich mich auch mal spielen, ich brauch eh immer wieder was neues für meine cups :)

Commander 22.03.2012 21:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995317)

damit muss ich mich auch mal spielen, ich brauch eh immer wieder was neues für meine cups :)

Da musst einen Code anfordern und dann bekommst einen link geschickt. Mit dem kommst nachher wieder auf die Seite.

Dann kannst sogar auswählen was du alles haben willst. Angefangen von allen Ländern die Flaggen, alle Bundesländer usw.

shadow08 22.03.2012 21:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995321)
Da musst einen Code anfordern und dann bekommst einen link geschickt. Mit dem kommst nachher wieder auf die Seite.

Dann kannst sogar auswählen was du alles haben willst. Angefangen von allen Ländern die Flaggen, alle Bundesländer usw.

coole sache, bin schon gespannt werd aber leider wohl erst nächste woche dazu kommen mich damit zu spielen

ladi 23.03.2012 08:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995287)
Also wenn möglich will ich bei eurem Tippspiel wieder mitmachen :-D

Würd mich freun wennst wieder mitmachst:-D

Cooles Logo und Banner, gefällt mir, jetzt ist die Schrift auch klar lesbar.

pfefferoni 23.03.2012 09:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 994900)
auch eine interessante variante ;)

du wirst es sicher noch weit rauf schaffen mit den taktikwerten

ich werd dich auf jeden fall im auge behalten

sollte nur nicht vergessen die Taktik richtig einzustellen ;-)

Ich werd mich ab und zu hier im Forum melden

shadow08 23.03.2012 09:25

Zitat:

Zitat von pfefferoni (Beitrag 995479)
sollte nur nicht vergessen die Taktik richtig einzustellen ;-)

Ich werd mich ab und zu hier im Forum melden

hehe ja das solltest diese saison auf jedenfall gelernt haben bei uns :)

das wär natürlich fein wenn du auch wieda vorbeischaust bei uns

TEKILA 23.03.2012 18:47

@ Commander: Danke für die Glückwünsche, hoffe du kommst nicht schon wieder in unsere alte TODESLIGA, denn die war dieses mal wieder extrem stark.

Commander 23.03.2012 20:11

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 995767)
@ Commander: Danke für die Glückwünsche, hoffe du kommst nicht schon wieder in unsere alte TODESLIGA, denn die war dieses mal wieder extrem stark.

Ich hoffe auch das ich glück habe bei der auslosung weil ich will sofort wieder aufsteigen.

Hast du jetzt einen durchmarsch geplant :-)

Commander 24.03.2012 08:16

@shadow

wie kann ich zu meinem jetzigen banner noch was hinzufügen?

weil wenn ich was neues hochlade ist mein aktuelles banner verschwunden

shadow08 24.03.2012 08:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995871)
@shadow

wie kann ich zu meinem jetzigen banner noch was hinzufügen?

weil wenn ich was neues hochlade ist mein aktuelles banner verschwunden

was möchtest denn hinzufügen? einen weiteren banner oder eine verlinkung des banners?

Commander 24.03.2012 08:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995873)
was möchtest denn hinzufügen? einen weiteren banner oder eine verlinkung des banners?

Ein trikot. Ist aber glaub ich gleich zustellen wie ein banner.

shadow08 24.03.2012 08:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995874)
Ein trikot. Ist aber glaub ich gleich zustellen wie ein banner.

hehe da musst einfach nur den link wieder in die signatur kopiern so wie beim banner davor halt [img] und danach [/img]

hab mir die seite gestern eh auch schon bissl angeschaut und in der vorschau hab ich dein wappen und deinen banner gesehn :)

Commander 24.03.2012 08:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995875)
hehe da musst einfach nur den link wieder in die signatur kopiern so wie beim banner davor halt [img] und danach [/img]

hab mir die seite gestern eh auch schon bissl angeschaut und in der vorschau hab ich dein wappen und deinen banner gesehn :)

Echt? Ich finde die seite echt super, kostnlos und werbefrei, was will man mehr :-D

Wenn ich das trikot aber schon am desktop habe wie mach ich das dann? Wenn ich auf durchsuchen gehe und dann einfüge ist mein banner weg und nur das trikot da.

shadow08 24.03.2012 08:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995876)
Echt? Ich finde die seite echt super, kostnlos und werbefrei, was will man mehr :-D

Wenn ich das trikot aber schon am desktop habe wie mach ich das dann? Wenn ich auf durchsuchen gehe und dann einfüge ist mein banner weg und nur das trikot da.

aso du hast es am desktop, dann musst es zuerst noch hochladen, das mach ich imma hier

http://www.fotos-hochladen.net/

einfach hochladen und dann den 4. link nehmen der is fürs forum aba lösch halt die verlinkung dann weg

Commander 24.03.2012 08:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995877)
aso du hast es am desktop, dann musst es zuerst noch hochladen, das mach ich imma hier

http://www.fotos-hochladen.net/

einfach hochladen und dann den 4. link nehmen der is fürs forum aba lösch halt die verlinkung dann weg

Das heißt direkt bei dbdt kann man nur eine einfügen oder wie?

shadow08 24.03.2012 08:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995878)
Das heißt direkt bei dbdt kann man nur eine einfügen oder wie?

wenn du es als bild einfügst geht glaub ich nur eines, wenn du es aber über links machst dann gehen mehr so wie ich es ja auch hab in meiner signatur ;)

Commander 24.03.2012 08:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995879)
wenn du es als bild einfügst geht glaub ich nur eines, wenn du es aber über links machst dann gehen mehr so wie ich es ja auch hab in meiner signatur ;)

Denn jetztigen link rauslöschen und dann muss ich was eingeben?

shadow08 24.03.2012 08:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995880)
Denn jetztigen link rauslöschen und dann muss ich was eingeben?

machen wirs einfacher, gib kurz den banner raus und nur das trikot in deine signatur und ich bastel dir dann die komplette signatur ;)

Commander 24.03.2012 08:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995882)
machen wirs einfacher, gib kurz den banner raus und nur das trikot in deine signatur und ich bastel dir dann die komplette signatur ;)

Ok. Aber wie soll das funktionieren? :shock:

shadow08 24.03.2012 08:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995884)
Ok. Aber wie soll das funktionieren? :shock:

wirst gleich sehn :)

ich wollt mir eh schon dein trikot von der homepage einfach holen aber dort kann ichs leider ned kopieren aber gesehen hab ichs schon :)

Commander 24.03.2012 08:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995885)
wirst gleich sehn :)

ich wollt mir eh schon dein trikot von der homepage einfach holen aber dort kann ichs leider ned kopieren aber gesehen hab ichs schon :)

Cool, soll ich noch a bissal größer machen?

shadow08 24.03.2012 08:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995886)
Cool, soll ich noch a bissal größer machen?

[?img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dressq7tk42mpau.png[/img] [?img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wappenlsn2014k8p.png[/img]

so das kopierst einfach in deine signatur und machst die 2x roten ? weg dann passts ;) wenn du zuerst den banner und dann das trikot haben möchtest dann müsstest die links noch umdrehen

Commander 24.03.2012 08:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995887)
[?img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dressq7tk42mpau.png[/img] [?img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wappenlsn2014k8p.png[/img]

so das kopierst einfach in deine signatur und machst die 2x roten ? weg dann passts ;) wenn du zuerst den banner und dann das trikot haben möchtest dann müsstest die links noch umdrehen

danke,danke,danke :-D:-D:-D

jetzt passts :-D

shadow08 24.03.2012 08:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995889)
danke,danke,danke :-D:-D:-D

jetzt passts :-D

gern geschehen ;)

vielleicht schauts noch bissl bessa aus wennst des ganze mittig zentrierst ;)

Commander 24.03.2012 08:56

was haltest du denn von der seite so? was du halt bis jetzt gesehen hast;-)

shadow08 24.03.2012 08:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995891)
was haltest du denn von der seite so? was du halt bis jetzt gesehen hast;-)

ist schon klasse die seite, hab mir gestern allerdings nur mal bissl was bei den wappen angeschaut cool wärs wenn man eigene grafiken auch noch dazu einfügen könnte

muss mir dann noch anschauen was man bei pokalen und banner so machen kann da würd ich eher was für meine cups brauchen

trikot wär natürlich auch toll aber wie man sieht geht mir meine signatur eh schon über und heute sollte ich noch einen 4. banner rein geben :-?

Commander 24.03.2012 09:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995892)
ist schon klasse die seite, hab mir gestern allerdings nur mal bissl was bei den wappen angeschaut cool wärs wenn man eigene grafiken auch noch dazu einfügen könnte

muss mir dann noch anschauen was man bei pokalen und banner so machen kann da würd ich eher was für meine cups brauchen

trikot wär natürlich auch toll aber wie man sieht geht mir meine signatur eh schon über und heute sollte ich noch einen 4. banner rein geben :-?

ja die pokale wären sicher praktisch für deine cups :-D dann muss ich auch mal mitspielen.
wennst wieder mal einen machst sag mir bescheid, weil ich glaub schön langsam könnt ich vielleicht ein bisschen punkten ;-)

soda, jetzt ist es in der mitte, passt des besser? ;-)

löscht du die links wieder raus aus dem forum oder is des wurst?

shadow08 24.03.2012 09:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995893)
ja die pokale wären sicher praktisch für deine cups :-D dann muss ich auch mal mitspielen.
wennst wieder mal einen machst sag mir bescheid, weil ich glaub schön langsam könnt ich vielleicht ein bisschen punkten ;-)

soda, jetzt ist es in der mitte, passt des besser? ;-)

löscht du die links wieder raus aus dem forum oder is des wurst?

das wär natürlich fein ;)
jetzt hab ich grad den Alphacup am Start wo wir teams aus allen ligen zusammenmischen wollen und es halbwegs ausgleichen durch eine altersbegrenzung, schaffst in der startelf einen durchschnitt unter 24,5?

dann könntest dich gleich anmelden spieltag wäre immer samstags

also i finds mittig besser ;)
auf dieser fotos-hochladen seite kann mann alles liegen lassen ich hab dort auch alle meine screenshots immer hochgeladen ist gratis und geht schnell

Commander 24.03.2012 09:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995892)

Könnte man die eigenen grafiken nicht später hinzufügen zb. paint oder andere programme?

shadow08 24.03.2012 09:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995896)
Könnte man die eigenen grafiken nicht später hinzufügen zb. paint oder andere programme?

ja wenn die dann im vordergrund sein sollen dann gehts eh

Commander 24.03.2012 09:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995894)
das wär natürlich fein ;)
jetzt hab ich grad den Alphacup am Start wo wir teams aus allen ligen zusammenmischen wollen und es halbwegs ausgleichen durch eine altersbegrenzung, schaffst in der startelf einen durchschnitt unter 24,5?

dann könntest dich gleich anmelden spieltag wäre immer samstags

also i finds mittig besser ;)
auf dieser fotos-hochladen seite kann mann alles liegen lassen ich hab dort auch alle meine screenshots immer hochgeladen ist gratis und geht schnell

Hab jetzt nachgeschaut, wenn ich meine beste 11 aufstelle komm ich auf einen durchschnitts wert von 20,54 jahren. Und ab der nächsten saison wäre es 21,54 :-D

Das heißt ich könnte mitspielen oder? ;-)

shadow08 24.03.2012 09:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995899)
Hab jetzt nachgeschaut, wenn ich meine beste 11 aufstelle komm ich auf einen durchschnitts wert von 20,54 jahren. Und ab der nächsten saison wäre es 21,54 :-D

Das heißt ich könnte mitspielen oder? ;-)

ja würd passen ;)

klick einfach mal auf meinen banner dann kommst zum thread dort siehst die details und das sich auch schon einige bekannte teams angemeldet haben ;)

Commander 24.03.2012 09:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995900)
ja würd passen ;)

klick einfach mal auf meinen banner dann kommst zum thread dort siehst die details und das sich auch schon einige bekannte teams angemeldet haben ;)

Scheiße, ich hab am 31 ein friendly gegen einen freund von mir! Scheiße,scheiße :-(

shadow08 24.03.2012 09:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995901)
Scheiße, ich hab am 31 ein friendly gegen einen freund von mir! Scheiße,scheiße :-(

na vielleicht hast glück und wir verschieben den start weil im moment schaut es ned so aus das wir den cup bis dienstag oder mittwoch voll bekommen, sonst würde zu wenig zeit zum einladen bleiben also es kann durchaus sein, dass der start um eine woche verschoben wird

Commander 24.03.2012 09:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995902)
na vielleicht hast glück und wir verschieben den start weil im moment schaut es ned so aus das wir den cup bis dienstag oder mittwoch voll bekommen, sonst würde zu wenig zeit zum einladen bleiben also es kann durchaus sein, dass der start um eine woche verschoben wird

Kannst ihn ja gleich verschieben, dann bin ich fix dabei :-D

Was soll ich denn jetzt machen zwecks eintragen?

shadow08 24.03.2012 09:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995905)
Kannst ihn ja gleich verschieben, dann bin ich fix dabei :-D

Was soll ich denn jetzt machen zwecks eintragen?

ich notiers mir einfach daweil bei mir und halte dich auf dem laufenden ;)

Commander 24.03.2012 09:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995908)
ich notiers mir einfach daweil bei mir und halte dich auf dem laufenden ;)

Das heißt du tragst mich daweil ein?

shadow08 24.03.2012 09:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995909)
Das heißt du tragst mich daweil ein?

ja ich werd dich daweil als "abrufbereit" eintragen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.