![]() |
Zitat:
ps: david schon 2:0, ist er wirklich so stark? |
jetzt könnts noch mal spannend werden nach dem ausschluß - spiel jetzt mit 3-2-4... :lol:
das ist glaub ich die erste rote karte meiner teamchef-karriere. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir ist das 3:1 gefallen, das sollte ja jetzt passen :D, sollte ich ausversehen noch ein Tor schießen ;) bin auf meinen Torangriffswert gespannt..
|
Zitat:
Zitat:
Was ich wiedermal nicht verstehe ist, dass du im 1. Viertel einen Konter hast und im 2. Viertel hab ich einen Konter?? 8-)8-) P.S.: Jetzt kommt gerade auch noch ein weiterer Jugi aufs Feld! Da wird nach vorne nichtmehr viel gehn! |
Zitat:
Die Frage ist was Milchreis macht!! Will er auch absteigen? Dann bleibt einer von euch in der Liga! Wenn er in der Liga bleiben will dann könnte er es schaffen! |
Hy Leute leider heute das Spiel nicht gesehen aber trotzdem gewonnen.:lol:
Mr.Tzwain kann dein Friendly nicht annehmen Spiel Mittwoch und Samstag in Cups Sorry. |
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.:lol:
|
Zitat:
|
Wer wird heute beim Ligaspiel online sein?Ich wahrscheinlich schon.:lol:
|
ich werd wohl nur bis zur halbzeit dabei sein. aber bei mir könnts heut gröber in die hose gehen - hab wohl möglicherweise zu viel riskiert nachdem das letzte training so schlecht wie schon lang nicht mehr war...
|
Zitat:
|
naja, tore schießen wird ziemlich schwer mit den mannen vorne! ;-)
hoff aber natürlich, dass zumindest einer reingeht und hinten die null steht... :lol: |
Ich bin auch gespannt ob ich heute villeicht mit einem x überraschen kann.:lol:
|
Zitat:
Niceeee..:lol: |
hast du schon einen trainer?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder doch, ja einen neuen 1er Trainer..:lol: Aber, wenn mein Verkauf mir genügend einbringt, sollte am Mittwoch hoffentlich ein neuer kommen, hoffentlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, der ist sehr wichtig!! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EIGENTLICH wäre zu hoffen, dass du ihn nicht bekommst, sonst schauts für mich schlecht aus! 8-)8-) Wenn du mit einem 1er Trainer schon 10er/11er Werte hinlegst will ich garnicht wissen was mit einem 4er Trainer drinnen ist!! Bin mit dem Ergebnis von gestern sehr zufrieden! Dachte nicht das ich 8 Tore machen kann, aber hey :-D:-D Die Niederlage von Atletico kam doch etwas überrraschend!!! :shock::shock: Bin mal gespannt ob ich ihm am Donnerstag auch eine Niederlage verpassen kann! Das wäre für seine Aufstiegspläne fatal! KÖNNTE bei Dejan ein Fitnessproblem sein!:-?:-? |
Zitat:
|
Leider sehe ich das Spiel am Montag gegen Dich Axe nicht.:oops:Fliege am Samstag nach Barcelona bis Mittwoch.Freu mich schon drauf.Wie hat es Dir gefallen in Barcelona?:lol:Was muss ich mir umbedingt anschauen?
|
Zitat:
Echt sehr schöne Stadt! Was man umbedingt sehn muss? Naja ich würde sagen Sagrada Familia, auch wenn man etwas ansteht (Freundin und ich sind ca. 20 Minuten angestanden, aber das hat sich echt ausgezahlt)! UND unbedingt mit dem Lift rauffahren (am besten den Lift bei der Weihnachtsfasade!!)! Sparen kann man sich dafür die Villa Guell! Die ist echt nicht aufregend und man zahlt 10 Euro Eintritt! Einen Tipp würd ich dir noch geben: NICHT auf den Ramplas in ein Restaurant setzen! Essen ist dort nicht sooo besonders aber dafür deutlich teurer als anderswo! Wenn dann dort nur Kleinigkeiten essen oder McDonalds u. BurgerKing! |
@Tzwain
Sorry, musste deine Friendlyeinladung aber ablehnen! Spiel am Mittwoch immer VIP Teamcup und Samstag No MA`AS Liga! Wird also etwas länger nix mit freien Friendlys! ;-) |
tja schade, wollte gegen dich und chris mal schauen, wie es ohne schonung ausehen würde...bin mir aber noch nicht sicher, ob ich einen totalumbau mache...und auf offensiv umsteige...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bah, das wär schon was..:-P Ja, Atletico muss auch ein bisschen schonen, ich sch*** in Zukunft auf die Fitness, bringt eh nur geringe Vorteile, XP ist 1000x wichtiger..8-):-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |