![]() |
Zitat:
Danke an die Mannschaft! Habe leider wieder knapp verloren :frusty: jetzt werden wir dem Tabellenführer ein paar "eini haun"! mfg seppderrapidler |
Entschuldigt bitte, es hat wieder nicht gereicht. Und am nächsten Spieltag gegen henkman brauche ich mir nichts ausrechnen. Der hat bislang alles gewonnen und wird sich gegen meine Mannschaft auch nicht zurückhalten.:oops:
Also von mir wohl wieder nichts zu den Punkten:cry: |
wie sieht's aus, wird es auch einen 3.VIP teambewerb geben?
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Achja es wird DEFINITIV einen 3. VIP Teambewerb geben. Anmeldethread mache ich demnächst auf. Werde ihn vermutlich zwar alleine machen, aber egal. Das geht schon irgendwie. |
Zitat:
|
ANMELDETHREAD bzw. Thread für den 3. Wettbewerb.
JEDER aus der 2. Auflage hat ein VORRECHT. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...579#post932579 |
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Runde wor jo leider a Flop, oba vielleicht klappts diesmal besser. Also hopauf, a Stockerlplatz muss her :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute kommt das 7. 0.0 im 8.Spiel außer es läuft echt gut und ich schaffe den einen Konter :)
|
Heute wirds interessant.
Tolles Duell um Platz 1 in der Gruppe. Mit einem Punktgewinn für uns schaut das sehr gut aus für uns. Mit einer glatten Niederlage ist für 3 Teams alles drin. Besonders dann für Juwuschi! Hoffentlich holt raphi das X. californication wird vermutlich verlieren. Knapp. Vielleicht gelingt ihm mehr. rave dave hat ein Duell auf Augenhöhe mit offspring. Tja damit muss ich heute gewinnen. Damit wir überhaupt eine Chance haben. Juwuschi wird vermutlich auch gewinnen, dann wären 3 Teams gleichauf. |
Zitat:
aber nach dem sieg im direkten duell vergönne ich euch schon den sieg... |
Bin schon sehr gespannt auf die Partien heute! Ein Sieg wäre sehr wichtig für die Moral :-D
|
Zitat:
rave dave und offspring haben fast gleich viele Punkte geholt (12 : 11) Wird aber vermutlich eine entscheidende Partie sein. Wir werden vermutlich den Sieg benötigen von rave dave um 1 Punkt zu holen. Aber leicht wird das nicht. Raphi hat bisher halb soviele Punkte geholt wie ulash80. Ulash bekommt relativ wenige Gegentore. (5) Hier wäre es gut, wenn raphi das X hält. Um die Chance auf 2 Punkte oder sogar den Sieg als Team zu haben. Wenn ich dann gegen seppderrapidler gewinnen sollte. Ich bin Favorit. Dann kann es mit 2 Siegen für uns (rave dave und mich) gut ausschauen. (wäre zumindestens ein X. (kommt dann aufs Torverhältnis drauf an, das vermutlich Coppelius fürs andere Team entscheidet) Wenn raphi das X hält, wäre es ein Sieg für uns. 2 Siege und ein X bei einer Niederlage. Tja aber das sind Spielereien. Es ist alles drin. In diesem Duell wird vermutlich nicht das große Torverhältnis sich umdrehen. Insofern ihr (Juwusch) habts bisher +5 (bzw. +6) gegenüber uns und Hau erm eini! Ihr werdets vermutlich das Torverhältnis sogar ausbauen. Im letzten Spiel habts ihr rein von der Tabellensituation das schwierigste Spiel (FC BVKD United) als Hau erm eini (gegen WAHN) und uns (The Gemüse Kebap) Insofern 2 klare Siege von euch und ihr habts sehr gute Chancen. Aber warten wir mal den heutigen Spieltag ab. |
i glab heute hab i die Aufstellung und die Taktikeinstellungen vergessen
|
Zitat:
|
Zitat:
4 Siege und 5 Niederlagen ist aber noch immer besser als 7 Unentschieden in 8 Spielen;-) da ich aber Geld brauch für einen neuen trainer :-D werden bald welche meinen verein verlassen |
Zitat:
|
Zitat:
naja ein meiner Teamkollegen;-) der mit roter schrift |
Zitat:
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung was er damit meinte. Vielleicht seine letzten 8 Spiele. HIER im Teamwettbewerb hat pompinio: 1. Spiel 1:0 Sieg (gegen EL_Nino) 2. Spiel 3:2 Niederlage (gegen Coppelius, der bisher 7 Siege hat) 3. Spiel: 2:0 Sieg (gegen WollyHolly 4. Spiel: 2:0 Niederlage (gegen the scarcrow) 5. Spiel: 0:0 gegen californication (der 2. ist in der Topf 3 Tabelle) 6. Spiel: 1:0 Niederlage (gegen Floyd) 7. Spiel: 0:0 gegen Mr. Forlan Sind zusammen 2 Siege und 2 Unentschieden bei 3 Niederlagen (macht 8 Punkte) Du hast zwar 3 Partien weggeworfen und damit hast du 1 Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen. = 5 Punkte Vermutlich hättest du 3-6 Punkte mehr am Konto. Und dein Team hätte am 7. Spieltag vermutlich 2 Punkte mehr am 6. Spieltag vermutlich genauso 0 Punkte geholt. am 5. Spieltag vermutlich statt 1 Punkt 3 geholt. Somit hättest du in der persönlichen Tabelle (dein Topf) ein besseres Ergebnis. Und dein Team hätte vermutlich 3-4 Punkte mehr. Und wäre nicht vorletzter sondern wäre mit 10 Punkte im direkten Anschluß am "Mittelfeld". Der 2. Platz hätte 14 Punkte. Also mit Chancen sogar noch aufs Treppchen. Weil 6 Punkte wären für euch noch drin. |
Zitat:
@jokeraw hast mit deiner Annahme der unentschieden recht, da zähle ich allerdings mi+sa zusammen. @teamkollegen ich weiß das ich mit meinem extrem jungen Kader (11 16j) im Moment leider nur ein 0:0 holen kann :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso allerdings andere Leute für Fehler deiner Mannschaft gerade stehen müssen ist mir da nicht klar aber jeder wie er glaubt. |
Zitat:
Aber die 1,5 Mille müsste man auch mal haben, deswegen hätte ich ihn lieber geschenkt. ;-) |
Auf geht's Team WAHN heute muss ein Sieg her.
Mein Team führt bereits 3:0 gegen die Jungspunde:-D:-D |
Aktuell bei unseren Team
3x 0:0 1x 0:1 (also wir sind vorne. Wir spielen ja heute auswärts. ) |
Zitat:
Novman und ich werden vermutlich maximal ein X holen können und WollyHolly verliert fix gegen die El_Nino (derzeit 0:2)! EDIT: Führst schon 4:0 :-D |
2:0 gegen Zenit Friesach nach 45 min. Schaut doch schon mal gut aus. :-)
|
Hab heut mal ein 5-3-2 testen müssen für die Liga morgen, funktioniert aber nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft habe, zumindest führe ich aber mal, vielleicht bring ichs ja über die Zeit...
|
Tja das wird nichts.
2x 2:0 1x 1:0 1x 0:1 Das schaut nach einer glatten Niederlage aus. Und damit wäre es ein 3 Kampf um den Titel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur leider hast Du gerade ein Kontertor geschossen. Also brauche ich jetzt noch 2 erfolgreiche Angriffe ... |
Zitat:
Sprich 1. HZ hast du "geopfert" für die 2.? Na mal schaun was rauskommt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |