Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

Milli99 07.10.2011 13:46

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 894486)
meine prognose: axe (ganz sicher) und chris (wahrscheinlich) werden ohnehin nicht absteigen. von den restlichen abstiegskandidaten sehe ich für st. pauli und die bulletproof angels schlechte chancen. auch eine liga tiefer dürfte es da mit einem sofortigen wiederaufstieg schwer werden. wobei die angels eigentlich ganz gute werte haben, keine ahnung, warum die in unserer liga nichts reißen.

die drei anderen abstiegskandidaten (schienbeintreter, serbija, cheetah) sind für eine 2. ul sicher zu stark, da gäbe es wohl den direkten wiederaufstieg.

schade um jeden absteiger, diese werden opfer einer recht starken liga. denn wie gesagt, alle teams (außer möglicherweise st. pauli und den angels) sind prinzipiell für die 1. ul gut genug.

den einzigen fehler den ich damals gemacht habe war, keinen 5-er trainer zu kaufen. ich denke auch das ich wieder direkt aufsteigen könnte, wobei in den unteren ligen eine kracher unterwegs sind.

Mr.Tzwain 07.10.2011 15:46

oh ja, da dürfte ich in die gruppenphase kommen. mein gegner hat 3-3-4 mit jugis aufgestellt, d.h. unter normalen umständen gewinne ich heute klar...

FCAxe 07.10.2011 16:00

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 895126)
oh ja, da dürfte ich in die gruppenphase kommen. mein gegner hat 3-3-4 mit jugis aufgestellt, d.h. unter normalen umständen gewinne ich heute klar...

Bei mir wirds interessant! Spiel gegen eine Mannschaft gegen die ich schon insgesamt 7 Spiele hatte!! Davon nur 2 Gewinnen konnte, 2 mal X gespielt hab und 3 mal verloren hab! Zwar die letzte Partie mit 1:0 gewonnen, aber heute spielen wir beide etwas "anders"! :-D
Ich "teste" schon mal für Montag und lasse die Jugis und Platzhalter in einem 4-3-3 ran und er testet ein 3-4-3 :lol:

SuperAuti 07.10.2011 16:21

4:0 ich glaub da sollte nix mehr anbrennen ;-)

Hoffe ich erwische ein machbare Gruppe!

Mr.Tzwain 07.10.2011 16:29

ja endlich das erlösende tor---ein wahnsinn gegen so junge spieler...oder ich spiele schon wieder gegen einen mann an :-x immer diese goalies

was komisch ist, fast alle spielzüge, auch on der liga, gehen immer von ein und demselben spieler aus...

siegestreffer in der 83. :)

und wie schaut es beim rest der liga aus???

FCAxe 07.10.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 895163)
ja endlich das erlösende tor---ein wahnsinn gegen so junge spieler...oder ich spiele schon wieder gegen einen mann an :-x immer diese goalies

was komisch ist, fast alle spielzüge, auch on der liga, gehen immer von ein und demselben spieler aus...

siegestreffer in der 83. :)

und wie schaut es beim rest der liga aus???

Und von welchem Spieler?? Innenverteidiger??

Fahre die erwartete Niederlage ein :-D

Mr.Tzwain 07.10.2011 16:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 895187)
Und von welchem Spieler?? Innenverteidiger??

Fahre die erwartete Niederlage ein :-D

nö aussenverteidiger...warum auch immer dauernd nur
er...

chris1976 07.10.2011 17:11

So bin im Cup wie erwartet durch.Es ist schön auch zu hören das mich viele schon als Fix in der Liga bleibente sehen.:lol:

Mr.Tzwain 07.10.2011 17:29

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2533780

vs pc...

also schon arg schlecht

Mr.Tzwain 07.10.2011 17:35

bullet, schienbein, pauli, axe draussen....

FCAxe 07.10.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 895208)
nö aussenverteidiger...warum auch immer dauernd nur
er...

Tja! Kommt halt drauf an was er für Skills hat! Viel Spielaufbau?? viel Erfahrung bzw. Taktiken die du spielst??

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 895231)

Naja aber immerhin weiter! :-D

Mr.Tzwain 07.10.2011 17:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 895238)
Tja! Kommt halt drauf an was er für Skills hat! Viel Spielaufbau?? viel Erfahrung bzw. Taktiken die du spielst??

ja, aber die anderen habn gleich viel oder mehr...

Naja aber immerhin weiter! :-D

gegen pc im elfern.??

SuperAuti 07.10.2011 18:10

Hab ne ganz machbare Gruppe erwischt, Top2 sollten auf jeden Fall drin sein ;-)

Aber diese austrainierten Torleute sind mir nicht mehr egal, wurden die mal verschenkt weil fast jeder schon einen hat???

Wie sehen eure Chancen aus?

MfG

gotty 07.10.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 895242)
gegen pc im elfern.??

das ist schon beachtenswert. sogar als ich damals mit nur 16-jährigen gespielt hatte, habe ich die pc-teams immer deutlich geschlagen. darum frage ich mich, wie man es überhaupt schaffen kann, gegen ein pc-team ins elfern zu kommen...

gotty 07.10.2011 18:21

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 895264)

Aber diese austrainierten Torleute sind mir nicht mehr egal, wurden die mal verschenkt weil fast jeder schon einen hat???

MfG

uff, ich habe eine heftige gruppe erwischt. zwei gegner sind tabellenführer in ihren ligen (gegen einen davon habe ich kürzlich ein friendly verloren) und ein gegner ist dritter in der zweiten oberliga. die ranglistenplatzierungen und mannschaftsteilbewertungen sind auch nicht ohne.

wird spannend, vom ersten bis zum letzten platz ist alles möglich.

Mr.Tzwain 07.10.2011 18:41

Zitat:

MfG

also so sah es aus (und zwa genau so!)

nach dem 1. gegner... :baby:

nach dem 2...:hurt::wut: mittelfeld und sturm auf sehr gut, kondi auf gut...

nach dem 3... :jaw: :sterne: :faint:18 von 165 spielen verloren, 18 gegentore, trainer auf gut und mittel, taktiken 3 mal auf gut, skillplatz im schnitt 15-20, taktiken ca.30

chancen... :medic: oder :rip:

chris1976 07.10.2011 22:24

Zitat:

MfG

Bei mir schauts auch schlecht aus.2 aus der 2Ol wobei einer Tabellenführer ist.
Auch der 3Gegner aus der 1Ul dürfte recht stark sein gegen den werde ich in der ersten Partie mal alles versuchen.:lol:

Mr.Tzwain 08.10.2011 17:00

in weiterer grund, warum ich absteigen werde...irgendwie ist echt die luft draussen, es klappt momentan nichts so wie es soll

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2536075

gegen einen 4.unterligisten grade mal 5-0 gewonnen, das ist böse!!!

gewinne ich am mo nicht, werde ich nur mehr fürs training aufstellen, keine taktiken mehr. wenn ich noch ein paar jugis bekomme, wäre es super...die chance auf ein sieg schätze ich auf 30%, ein x 60% und eine niederlage auf 10%

FCAxe 08.10.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 895652)
in weiterer grund, warum ich absteigen werde...irgendwie ist echt die luft draussen, es klappt momentan nichts so wie es soll

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2536075

gegen einen 4.unterligisten grade mal 5-0 gewonnen, das ist böse!!!

gewinne ich am mo nicht, werde ich nur mehr fürs training aufstellen, keine taktiken mehr. wenn ich noch ein paar jugis bekomme, wäre es super...die chance auf ein sieg schätze ich auf 30%, ein x 60% und eine niederlage auf 10%

Also dein Taktikwert ist doch eh TOP! Mit so einem Wert bist du sicher einem Großteil in der Liga überlegen! Lediglich Poganitsch und vielleicht Pauli können da mithalten!

SuperAuti 08.10.2011 18:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 895666)
Also dein Taktikwert ist doch eh TOP! Mit so einem Wert bist du sicher einem Großteil in der Liga überlegen! Lediglich Poganitsch und vielleicht Pauli können da mithalten!

Sehe ich auch so, hast ja glaub ich dieses Saison zuhause schon eine 12/12 gespielt, damit könnte fast keiner Zuhause was gegen dich gewinnen.

Ich glaub viele unterschätzen die Wichtigkeit der Taktik in dem Spiel. Skillmäßig kann man gleich auch mal 100 Plätze hinten sein (siehe mein Spiel gegen Atletico) und man schießt trotzdem Tore. Wenn du aber taktisch unterlegen bist, haste schon fast verloren ;-)

MfG

chris1976 09.10.2011 08:25

Nächste Woche sind die Cupspiele Intressanter für mich als die Ligaspiele wo ist sicher 2mal hoch verlieren werde.Wenn ich das erste Cupspiel verliere kommt der Nachwuchs im 2ten und 3ten zum Einsatz.:lol:

gotty 09.10.2011 17:29

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 895689)
Ich glaub viele unterschätzen die Wichtigkeit der Taktik in dem Spiel. Skillmäßig kann man gleich auch mal 100 Plätze hinten sein (siehe mein Spiel gegen Atletico) und man schießt trotzdem Tore. Wenn du aber taktisch unterlegen bist, haste schon fast verloren ;-)

MfG

also in summe sehe ich die wertigkeit der skills schon höher. ich bin recht oft taktisch unterlegen, kann die matches aber mit einer skillüberlegenheit häufig dann doch für mich entscheiden. wichtig ist halt logischerweise, wie groß der unterschied ist.

Mr.Tzwain 09.10.2011 19:08

angenommen ich gewinne morgen und serbija wohl auch, dann wird die tabelle da hinten aber nochmals ordentlich durchgerüttelt. rechne nicht mit punkten von schienbeintreter oder chris...

d.h. ich werde morgen nochmals alles riskieren...

SuperAuti 09.10.2011 20:19

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 896009)
also in summe sehe ich die wertigkeit der skills schon höher. ich bin recht oft taktisch unterlegen, kann die matches aber mit einer skillüberlegenheit häufig dann doch für mich entscheiden. wichtig ist halt logischerweise, wie groß der unterschied ist.

Wobei du diesen Bonus auch nur in den unteren Klassen ausspielen kannst. Ab der Oberliga musst du skillmäßig schon sehr hoch überlegen sein um den Gegner zu "unterbinden".
Von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass du es nächste Saison nicht leicht haben wirst in der Oberliga. (Falls du dich taktisch nicht verbessern solltest)
Aber jeder hat seine eigene Taktik und Ansicht vom Spiel, will hier niemanden belehren sondern nur meine Meinung schildern. ;-)

Mal schaun was der morgige Spieltag bringt :-P

MfG

chris1976 09.10.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 896059)
angenommen ich gewinne morgen und serbija wohl auch, dann wird die tabelle da hinten aber nochmals ordentlich durchgerüttelt. rechne nicht mit punkten von schienbeintreter oder chris...

d.h. ich werde morgen nochmals alles riskieren...

Ich kann dir sagen das ich weder morgen noch Donnerstag punkten werde.:lol:

gotty 09.10.2011 22:39

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 896086)
Wobei du diesen Bonus auch nur in den unteren Klassen ausspielen kannst. Ab der Oberliga musst du skillmäßig schon sehr hoch überlegen sein um den Gegner zu "unterbinden".
Von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass du es nächste Saison nicht leicht haben wirst in der Oberliga. (Falls du dich taktisch nicht verbessern solltest)
Aber jeder hat seine eigene Taktik und Ansicht vom Spiel, will hier niemanden belehren sondern nur meine Meinung schildern. ;-)

Mal schaun was der morgige Spieltag bringt :-P

MfG

ich stelle allerdings fest, dass die höheren ligen taktisch gar nicht mal so viel besser sind als die unteren. der unterschied liegt eher darin, dass oben die teams skillstärker sind.

wenn ich also in der oberliga probleme bekomme, dann eher, weil ich dort skilltechnisch nicht mehr über-, sondern unterlegen bin.

aber du hast recht, jeder hat andere ansichten vom spiel und das ist auch gut so! wäre ja fad, wenn nur ein einziger weg zum ziel führen würde!

Mr.Tzwain 10.10.2011 07:41

so mal schauen, ob es mehr bringt, die aufstellung in der früh zu machen statt spät abends :lol:

chris1976 10.10.2011 07:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 896175)
so mal schauen, ob es mehr bringt, die aufstellung in der früh zu machen statt spät abends :lol:

Hoffe du hast so Aufgestellt das es 0 zu 0 ausgeht.:lol: Mit dem Resultat könnte ich gut leben.

Mr.Tzwain 10.10.2011 09:18

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 896178)
Hoffe du hast so Aufgestellt das es 0 zu 0 ausgeht.:lol: Mit dem Resultat könnte ich gut leben.

also entweder gewinne ich oder ich verliere :-?

FCAxe 10.10.2011 09:31

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 896227)
also entweder gewinne ich oder ich verliere :-?

Also verlieren gegen Pauli ist glaub ich doch eher unwarscheindlich, lasse mich aber gerne überraschen!

Ich verlier heute zu 100 % :-D 4-3-3 Aufstellung und das mit Jugis :-D

Wenigstens ist die Hütte TOTAL ausverkauft mit 4509 Zuschauern!

Mr.Tzwain 10.10.2011 10:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 896234)
Also verlieren gegen Pauli ist glaub ich doch eher unwarscheindlich, lasse mich aber gerne überraschen!

Ich verlier heute zu 100 % :-D 4-3-3 Aufstellung und das mit Jugis :-D

Wenigstens ist die Hütte TOTAL ausverkauft mit 4509 Zuschauern!

ich pfeiff heute auf die abwehr, also kann es durchus passieren, das letze mal wren 4 mann in der abwehr, heute musste ein zusätzlicher stürmer her, von anfang an, 1.hz bombadiere ich ihn hoffentlich, dann wird er überlegen sein und hoffe dann auf konter. :twisted: da muss doch einer drinnen sein :twisted::twisted::twisted:

FCAxe 10.10.2011 10:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 896260)
ich pfeiff heute auf die abwehr, also kann es durchus passieren, das letze mal wren 4 mann in der abwehr, heute musste ein zusätzlicher stürmer her, von anfang an, 1.hz bombadiere ich ihn hoffentlich, dann wird er überlegen sein und hoffe dann auf konter. :twisted: da muss doch einer drinnen sein :twisted::twisted::twisted:

Na ich bin mal gespannt! :-D

FCAxe 10.10.2011 15:52

Na spitze!! ich hab vergessen das mein Ersatzgolie am Transfermarkt war und hab keinen neuen Golie reingestellt!! Jetzt spiel ich mit dem Jugistürmer im Tor und 1. Mann weniger! :-(

Da da wird es eine HEFTIGE Packung von den Bluestars geben! Tippe auf 10-11 Tore!

Mr.Tzwain 10.10.2011 15:54

pfffff, durchschnittsalter 32??? ein 37j., nur ein 20 und 21j...

das ist ja ein seniorenheim, die 2 jungen sind die betreuer

Mr.Tzwain 10.10.2011 16:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 896460)
Na spitze!! ich hab vergessen das mein Ersatzgolie am Transfermarkt war und hab keinen neuen Golie reingestellt!! Jetzt spiel ich mit dem Jugistürmer im Tor und 1. Mann weniger! :-(

Da da wird es eine HEFTIGE Packung von den Bluestars geben! Tippe auf 10-11 Tore!

so kann man esauch machen... :-D

Mr.Tzwain 10.10.2011 16:05

:cheer2::cheer2::cheer2::kette:ole ole ole ole :kette::kette::kette:

FCAxe 10.10.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 896483)
:cheer2::cheer2::cheer2::kette:ole ole ole ole :kette::kette::kette:

Na schau! Schaut doch mal gut aus! :-D Jetzt musst nur "hoffen" das du kein Tor bekommst 8-)8-)

Ich hab vor es dir am Donnerstag "nachzumachen" (das mit dem Tor gegen Pauli) :-D

chris1976 10.10.2011 16:10

Bei mir ist auch alles unter 7Tore eine Sensation.:lol:
Grat an FC Cheetah United schon 1 zu 0 vorne gefällt mir gar nicht aber damit ist der Sieg für dich fast fix.:oops:

FCAxe 10.10.2011 16:14

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 896496)
Grat an FC Cheetah United schon 1 zu 0 vorne gefällt mir gar nicht aber damit ist der Sieg für dich fast fix.:oops:

Bei mir wäre alles unter 12 eine Sensation!! So extrem wollte ich es eigentlich nicht machen! :-?:-? Aber naja was soll man sagen! Selber schuld! :-?:-?

Mr.Tzwain 10.10.2011 16:15

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 896496)

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 896495)
Na schau! Schaut doch mal gut aus! :-D Jetzt musst nur "hoffen" das du kein Tor bekommst 8-)8-)

Ich hab vor es dir am Donnerstag "nachzumachen" (das mit dem Tor gegen Pauli) :-D

nein nein fix ist nix, aber soweit schauts mal gut aus....nur serbija könnte verlieren :)

na die tabelle am schluss.... 8-9-10-11-12

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.