![]() |
Zitat:
|
oh ja, da dürfte ich in die gruppenphase kommen. mein gegner hat 3-3-4 mit jugis aufgestellt, d.h. unter normalen umständen gewinne ich heute klar...
|
Zitat:
Ich "teste" schon mal für Montag und lasse die Jugis und Platzhalter in einem 4-3-3 ran und er testet ein 3-4-3 :lol: |
4:0 ich glaub da sollte nix mehr anbrennen ;-)
Hoffe ich erwische ein machbare Gruppe! |
ja endlich das erlösende tor---ein wahnsinn gegen so junge spieler...oder ich spiele schon wieder gegen einen mann an :-x immer diese goalies
was komisch ist, fast alle spielzüge, auch on der liga, gehen immer von ein und demselben spieler aus... siegestreffer in der 83. :) und wie schaut es beim rest der liga aus??? |
Zitat:
Fahre die erwartete Niederlage ein :-D |
Zitat:
er... |
So bin im Cup wie erwartet durch.Es ist schön auch zu hören das mich viele schon als Fix in der Liga bleibente sehen.:lol:
|
|
bullet, schienbein, pauli, axe draussen....
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ne ganz machbare Gruppe erwischt, Top2 sollten auf jeden Fall drin sein ;-)
Aber diese austrainierten Torleute sind mir nicht mehr egal, wurden die mal verschenkt weil fast jeder schon einen hat??? Wie sehen eure Chancen aus? MfG |
Zitat:
|
Zitat:
wird spannend, vom ersten bis zum letzten platz ist alles möglich. |
Zitat:
nach dem 1. gegner... :baby: nach dem 2...:hurt::wut: mittelfeld und sturm auf sehr gut, kondi auf gut... nach dem 3... :jaw: :sterne: :faint:18 von 165 spielen verloren, 18 gegentore, trainer auf gut und mittel, taktiken 3 mal auf gut, skillplatz im schnitt 15-20, taktiken ca.30 chancen... :medic: oder :rip: |
Zitat:
Auch der 3Gegner aus der 1Ul dürfte recht stark sein gegen den werde ich in der ersten Partie mal alles versuchen.:lol: |
in weiterer grund, warum ich absteigen werde...irgendwie ist echt die luft draussen, es klappt momentan nichts so wie es soll
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2536075 gegen einen 4.unterligisten grade mal 5-0 gewonnen, das ist böse!!! gewinne ich am mo nicht, werde ich nur mehr fürs training aufstellen, keine taktiken mehr. wenn ich noch ein paar jugis bekomme, wäre es super...die chance auf ein sieg schätze ich auf 30%, ein x 60% und eine niederlage auf 10% |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub viele unterschätzen die Wichtigkeit der Taktik in dem Spiel. Skillmäßig kann man gleich auch mal 100 Plätze hinten sein (siehe mein Spiel gegen Atletico) und man schießt trotzdem Tore. Wenn du aber taktisch unterlegen bist, haste schon fast verloren ;-) MfG |
Nächste Woche sind die Cupspiele Intressanter für mich als die Ligaspiele wo ist sicher 2mal hoch verlieren werde.Wenn ich das erste Cupspiel verliere kommt der Nachwuchs im 2ten und 3ten zum Einsatz.:lol:
|
Zitat:
|
angenommen ich gewinne morgen und serbija wohl auch, dann wird die tabelle da hinten aber nochmals ordentlich durchgerüttelt. rechne nicht mit punkten von schienbeintreter oder chris...
d.h. ich werde morgen nochmals alles riskieren... |
Zitat:
Von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass du es nächste Saison nicht leicht haben wirst in der Oberliga. (Falls du dich taktisch nicht verbessern solltest) Aber jeder hat seine eigene Taktik und Ansicht vom Spiel, will hier niemanden belehren sondern nur meine Meinung schildern. ;-) Mal schaun was der morgige Spieltag bringt :-P MfG |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich also in der oberliga probleme bekomme, dann eher, weil ich dort skilltechnisch nicht mehr über-, sondern unterlegen bin. aber du hast recht, jeder hat andere ansichten vom spiel und das ist auch gut so! wäre ja fad, wenn nur ein einziger weg zum ziel führen würde! |
so mal schauen, ob es mehr bringt, die aufstellung in der früh zu machen statt spät abends :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich verlier heute zu 100 % :-D 4-3-3 Aufstellung und das mit Jugis :-D Wenigstens ist die Hütte TOTAL ausverkauft mit 4509 Zuschauern! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na spitze!! ich hab vergessen das mein Ersatzgolie am Transfermarkt war und hab keinen neuen Golie reingestellt!! Jetzt spiel ich mit dem Jugistürmer im Tor und 1. Mann weniger! :-(
Da da wird es eine HEFTIGE Packung von den Bluestars geben! Tippe auf 10-11 Tore! |
pfffff, durchschnittsalter 32??? ein 37j., nur ein 20 und 21j...
das ist ja ein seniorenheim, die 2 jungen sind die betreuer |
Zitat:
|
:cheer2::cheer2::cheer2::kette:ole ole ole ole :kette::kette::kette:
|
Zitat:
Ich hab vor es dir am Donnerstag "nachzumachen" (das mit dem Tor gegen Pauli) :-D |
Bei mir ist auch alles unter 7Tore eine Sensation.:lol:
Grat an FC Cheetah United schon 1 zu 0 vorne gefällt mir gar nicht aber damit ist der Sieg für dich fast fix.:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
na die tabelle am schluss.... 8-9-10-11-12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |