Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

FCAxe 09.09.2011 12:14

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 877258)
ich trainier lieber gleich taktik, da die spielertaks ja nach der umstellung mehr einfließen sollen.. bin gespannt :lol:

naja, taks schaden nicht, so is mein team halbwegs gut beinand, obwohl ich eigentlich nur 2-3 gute hab, der rest is durchschnitt..

Du mir musst du es nicht sagen! :-D Meine Spieler sind der Grund warum ich 11 spiele! Der Trainer ist es nicht!:-D
Ok hab zwar einen 5er aber der hat bei den 2 normalen Taktiken die ich spiele nur 6!
Bei mir haben die MF Spieler alle zwischen 25-35 Taktikpunkten ;-)

pompinio 10.09.2011 16:46

Verdammt und ich hab geglaubt ich mach zwei Tore :-?
Das wäre was gewesen fürs Tippspiel :)

TommyG. 10.09.2011 16:47

Wow, ich hätt ja eher mit einem ziemlich engen Spiel gerechnet, aber gleich 4:1 gewinnen hat schon was...:biggrin1:

Das dritte Viertel hat mir gehört mit gleich 3 Toren, und auch im vierten Viertel ist sich noch ein Tor ausgegangen - womit ich eigentlich nicht gerechnet hätt. Aber ok, nehm ich...;-)

Wie auch immer, meine Taktik für heute ist komplett aufgegangen...:-D

Jokeraw 10.09.2011 20:33

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 878090)
Verdammt und ich hab geglaubt ich mach zwei Tore :-?
Das wäre was gewesen fürs Tippspiel :)

Na he. 2 Chancen und du willst 2 Tore machen?
was für ein fades Spiel. 3 Chancen gesamt im Spiel (2:1)
Pfffff.
Leider kommt genau nicht mein Stürmer an die Chance.

Schnurspringer 10.09.2011 23:23

wie erwartet 12-13 heute, bin zufrieden :)

pompinio 11.09.2011 08:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 878155)
Na he. 2 Chancen und du willst 2 Tore machen?
was für ein fades Spiel. 3 Chancen gesamt im Spiel (2:1)
Pfffff.
Leider kommt genau nicht mein Stürmer an die Chance.

Hmm eigentlich schon, beim 1. waren nur die falschen Spieler beteiligt :)
Dein Stürmer hätte einen Verteidigungswert von 11 geschlagen? :shock:

FCAxe 11.09.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 878202)
wie erwartet 12-13 heute, bin zufrieden :)

Tja war nicht anders zu "erwarten"! :-D Das Spiel hat mir aber leider nicht wirklich die Erkenntnis gebracht die ich wollte! Mal schaun ob ich dennoch das eine oder andere für das Ligaspiel morgen übernehmen werde!;-)

Digagopf 12.09.2011 14:03

ich hab leider höher verloren als erwartet:-(

schau ma ob ich nächste rudne überraschen kann - dream on...;-)

FCAxe 13.09.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 878912)
ich hab leider höher verloren als erwartet:-(

schau ma ob ich nächste rudne überraschen kann - dream on...;-)

Ja in der Saison läuft es schlechter für uns beide!! Dort wo ich derzeit stehe ist echt heftig! Hoffe das es aber in den nächsten Runden bergauf geht! :-?:-?8-)8-)

Digagopf 13.09.2011 14:37

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 880108)
Ja in der Saison läuft es schlechter für uns beide!! Dort wo ich derzeit stehe ist echt heftig! Hoffe das es aber in den nächsten Runden bergauf geht! :-?:-?8-)8-)

aber bei mir hats auch niemand andes erwartet, aber ich werd dann ejtzt bald mal auf TL fahren und es geht ja stetig bergauf - in der 2.Zl kann man sich doch ein wenig sammeln, wobei a gmahte wies´n is auch net mitm Aufstieg

TommyG. 14.09.2011 07:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 880108)

Naja, ich hatte eine recht einfache erste Saisonhälfte, du eine eher schwerere. Während auf mich jetzt erstmal 7 oder 8 Spiele warten, in denen sich insgesamt vielleicht 3 oder 4 Punkte ausgehen könnten, schauts bei dir schon deutlich besser aus. Bis zum Ende der Saison wird schon jeder dort stehen, wo er letztlich hingehört, denkich. Weil einen 10. Platz werd ich sicher nicht halten können, genauso wenig wie du die ganze Zeit im letzten Tabellenviertel herumgurken wirst...;-)

FCAxe 14.09.2011 08:15

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 880459)
Naja, ich hatte eine recht einfache erste Saisonhälfte, du eine eher schwerere. Während auf mich jetzt erstmal 7 oder 8 Spiele warten, in denen sich insgesamt vielleicht 3 oder 4 Punkte ausgehen könnten, schauts bei dir schon deutlich besser aus. Bis zum Ende der Saison wird schon jeder dort stehen, wo er letztlich hingehört, denkich. Weil einen 10. Platz werd ich sicher nicht halten können, genauso wenig wie du die ganze Zeit im letzten Tabellenviertel herumgurken wirst...;-)

Na schauen wir mal ob ich mich noch sooo weit nach oben bewegen werde! Rechne eigentlich bis zum Saisonende maximal mit 4-5 Siegen und das sind in 12 Spielen doch nicht soo viele! Vielleicht kann ich noch das eine oder andere X rausholen, aber man muss einfach sagen, dass die Liga sicher besser besetzt ist als letzte Saison! :-D

Digagopf 14.09.2011 11:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 880482)
Na schauen wir mal ob ich mich noch sooo weit nach oben bewegen werde! Rechne eigentlich bis zum Saisonende maximal mit 4-5 Siegen und das sind in 12 Spielen doch nicht soo viele! Vielleicht kann ich noch das eine oder andere X rausholen, aber man muss einfach sagen, dass die Liga sicher besser besetzt ist als letzte Saison! :-D

he was soll denn das, da war doch ich noch mit dabei:lol:

die meinung teil ich nicht ganz weil ich glaub dass RED Bull Hernals und FC Zeltweg schon ziemliche Krachern waren/sind

FCAxe 14.09.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 880559)
he was soll denn das, da war doch ich noch mit dabei:lol:

die meinung teil ich nicht ganz weil ich glaub dass RED Bull Hernals und FC Zeltweg schon ziemliche Krachern waren/sind

Eieiei!! Es geht HIER um die NO MA`AS Liga und nicht um die normale Liga! :-D
Da waren letzte Saison mit den beiden von dir genannten schon zwei sehr gute Mannschaften da, ja aber dennoch ist jetzt die Dichte deutlich höher! Es gibt keinen mehr der allen überlegen ist, mit Abstrichen noch Poganitsch, ABER das ist Thema fürs Ligaforum :-D:-D

Gallus17 14.09.2011 14:52

Bei mir laufts in der Friendly-Liga hui (trotz 2mal Aufstellung vergessen :becky:), in der Meisterschaft dafür pfui :-(:lol:

FCAxe 14.09.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 880668)
Bei mir laufts in der Friendly-Liga hui (trotz 2mal Aufstellung vergessen :becky:), in der Meisterschaft dafür pfui :-(:lol:

Naja du hast auch in der Liga in der Saison einige wirklich gute Teams reinbekommen!! Die Jugischmiede!! :shock: Die Ghettobombers und auch die Veilchen!! Sind alle sehr gut!
Wobei du gegen die noch nichtmal gespielt hast :shock::shock:

Digagopf 14.09.2011 15:18

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 880658)
Eieiei!! Es geht HIER um die NO MA`AS Liga und nicht um die normale Liga! :-D
Da waren letzte Saison mit den beiden von dir genannten schon zwei sehr gute Mannschaften da, ja aber dennoch ist jetzt die Dichte deutlich höher! Es gibt keinen mehr der allen überlegen ist, mit Abstrichen noch Poganitsch, ABER das ist Thema fürs Ligaforum :-D:-D

ups sorry:oops: Dann ist natürlich die Liag stärker als zuvor

schurdel 14.09.2011 16:39

ich frag mich echt warum der orf dauernd die bayern championsleague spiele überträgt.
dabei gibt es die sowieso vom deutschen sender und das mit wesentlich besseren moderatoren und besserer gestaltung.

FCAxe 14.09.2011 16:50

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 880752)
ich frag mich echt warum der orf dauernd die bayern championsleague spiele überträgt.
dabei gibt es die sowieso vom deutschen sender und das mit wesentlich besseren moderatoren und besserer gestaltung.

Tja das frag ich mich auch jedesmal!

Vermutlich deswegen, weil es in Österreich doch "einige" Bayern "Fans" gibt wobei ich mir lieber alle Finger abschneiden würde als Bayern Fan zu sein!! :-D:-D:-D

Schnurspringer 14.09.2011 16:52

also für mich is bis hierher noch ziemlich identisch mit letzter saison :mrgreen:

schurdel 14.09.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 880774)
also für mich is bis hierher noch ziemlich identisch mit letzter saison :mrgreen:

schnurli mit dir redet keiner :mrgreen:

schurdel 14.09.2011 17:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 880769)
Tja das frag ich mich auch jedesmal!

Vermutlich deswegen, weil es in Österreich doch "einige" Bayern "Fans" gibt wobei ich mir lieber alle Finger abschneiden würde als Bayern Fan zu sein!! :-D:-D:-D

vielleicht sind die übertragungen billiger

FCAxe 14.09.2011 17:06

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 880787)
vielleicht sind die übertragungen billiger

Das kann ich mir bei den Bayern nicht vorstellen!! Die sehen sich doch selber als einer DER Top Klubs in Europa! :lol::lol::lol:

General_H 14.09.2011 17:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 880796)
Das kann ich mir bei den Bayern nicht vorstellen!! Die sehen sich doch selber als einer DER Top Klubs in Europa! :lol::lol::lol:

SIND WIR ja auch!!!!!!!!!!!!! Nur kein Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)8-)8-);-);-);-):-D:-D:-D:-):-):-)

Wobei ich eher der WELT meine!!!!

Digagopf 14.09.2011 17:47

Also viele bayern Fans gibts in Österreich net, das könnts ma glauben;-)

Die übertragens halt weils Quoten bringen, jeder wills verlieren sehen und viele bayern haben auch ORF1

Jokeraw 14.09.2011 18:17

Ah geh. Heute gibts nur 3 interessante Begegnungen:

Benfica vs. Man. City
Ajax vs. Lyon
Villareal vs. Bayern.

Da ist das Bayernspiel vermutlich das Spiel was am meisten bringt.
Die restlichen Spiele erachte ich als viel schwächer (vom Zuschauerinteresse)

schurdel 14.09.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 880882)
Ah geh. Heute gibts nur 3 interessante Begegnungen:

Benfica vs. Man. City
Ajax vs. Lyon
Villareal vs. Bayern.

Da ist das Bayernspiel vermutlich das Spiel was am meisten bringt.
Die restlichen Spiele erachte ich als viel schwächer (vom Zuschauerinteresse)

... aber jedesmal die bayern

benfica vs. Man. City - das wäre mal etwas anderes
da treffen ebenfalls 2 topteams aufeinander

Jokeraw 14.09.2011 18:47

Huch. Nicht City sonder United. Sorry mein fehler.
Aber JA dieses Spiel würde ich auch gerne sehen. Benfica Lissabon vs. Manchester United.

City spielt gegen Napoli.

Denke aber, dass dies vom Zuschauerinteresse einfach weniger bringt. Aber keine Ahnung. Grad mit Alaba haben die Bayern einen Österreicher der doch immer wieder zum Zug kommt und daher schauen dies einige.

schurdel 14.09.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 880906)
Huch. Nicht City sonder United. Sorry mein fehler.
Aber JA dieses Spiel würde ich auch gerne sehen. Benfica Lissabon vs. Manchester United.

Denke aber, dass dies vom Zuschauerinteresse einfach weniger bringt. Aber keine Ahnung. Grad mit Alaba haben die Bayern einen Österreicher der doch immer wieder zum Zug kommt und daher schauen dies einige.

... ja wenn er spielt und das länger als 15 minuten, schau ichs trotzdem lieber auf sat 1

ran - UEFA Champions League20.15

Jokeraw 14.09.2011 18:59

Ja wenn er spielt, das reicht aber schon um viele Österreicher anzulocken.

schurdel 14.09.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 880924)
Ja wenn er spielt, das reicht aber schon um viele Österreicher anzulocken.

checken die nicht den qualitätsunterschied?
am technischen wirds nicht liegen.
heutzutage hat jeder milchbauer a satanlage :-D

Jokeraw 14.09.2011 21:27

Naja mit SKY hat sich das Problem momentan für mich eh erledigt. Ich sehe die Bayern eh nicht. Weder am Deutschen noch am Österreichischen.
;-) Wobei ab und zu schalte ich auch hin. Aber bei SKY.

schurdel 14.09.2011 22:13

der orf teletext ist das nächste. angeblich haben sie den aufwendig reformiert.
das ergebnis ist der selbe schwachsinnige aufbau wie vorher in einer anderen farbe :lol:
wo du dir ca 12 seiten sportergebnisse anschauen mußt bis du zu deiner begehrten info kommst.

FCAxe 14.09.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 880906)

DAS Spiel hätte ich wirklich gerne gesehn!! Wäre mal was neues!! Sind beides sehr interessante Mannschaften!!! 8-)

FCAxe 14.09.2011 22:47

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 880838)
SIND WIR ja auch!!!!!!!!!!!!! Nur kein Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)8-);-);-):-D:-D:-):-)

Wobei ich eher der WELT meine!!!!

NEID?? Nene 8-) Neidig brauchen wir nicht sein, WIR wissen wo unser "Platz" ist! Ihr aber nicht! :lol::lol: Ihr glaubt immer das ihr so TOP seit! :-D

Sollten die Bayern die Champions League gewinnen lauf ich nackt um den Stephansdom :lol::lol::lol:

Digagopf 15.09.2011 12:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 881066)
NEID?? Nene 8-) Neidig brauchen wir nicht sein, WIR wissen wo unser "Platz" ist! Ihr aber nicht! :lol::lol: Ihr glaubt immer das ihr so TOP seit! :-D

Sollten die Bayern die Champions League gewinnen lauf ich nackt um den Stephansdom :lol::lol::lol:

Axe da wäre ich gespannt, Fotos würd ich dann machen und ins Forum bzw. FB stellen:-D;-) - aber so weid wirds eh net kommen

Jokeraw 15.09.2011 12:15

Zitat:

Das muss man ja fast festhalten. Merkt sich das wer? Nur damit wirs dann wissen wenn es soweit ist.
Da kommt man ja vielleicht auf die Idee zu den Bayern zu helfen. ;-)
Naja solange Dortmund, Arsenal und Real im Bewerb ist, mach ich mir da mal keine Sorgen, dass ich zu den Bayern helfe.

Digagopf 15.09.2011 12:33

Keine Sorge ich werden Axe jeden tag im Büro daran erinnern.

Na ja die mag icha uch net unbedingt - dann doch lieber wieder Barca, wobei dieses CL saisin wirds glaub ich wirklich sehr spannend werden

schurdel 15.09.2011 13:20

Zitat:

das geht nur mit schiedsrichterbestechung ;-) :lol:
dann muß man fürn axel den ersten bezirk absperren :lol:

die bayern sind schon besser als vorige saison.
an den championsleaguetitel glaub ich allerdings auch nicht selbst mit heimvorteil. dafür sind sie zu schwach.
vielleicht klappts ja für die deutschen mit dem europameistertitel.

Digagopf 15.09.2011 13:29

ja die sind gut drauf und gomez/ribery sind gut in form, aber reichens wirds nicht für den CL Titel

den dt. meister wird Ihnen aber niemand streitig amchen können

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.