![]() |
Zitat:
Ok hab zwar einen 5er aber der hat bei den 2 normalen Taktiken die ich spiele nur 6! Bei mir haben die MF Spieler alle zwischen 25-35 Taktikpunkten ;-) |
Verdammt und ich hab geglaubt ich mach zwei Tore :-?
Das wäre was gewesen fürs Tippspiel :) |
Wow, ich hätt ja eher mit einem ziemlich engen Spiel gerechnet, aber gleich 4:1 gewinnen hat schon was...:biggrin1:
Das dritte Viertel hat mir gehört mit gleich 3 Toren, und auch im vierten Viertel ist sich noch ein Tor ausgegangen - womit ich eigentlich nicht gerechnet hätt. Aber ok, nehm ich...;-) Wie auch immer, meine Taktik für heute ist komplett aufgegangen...:-D |
Zitat:
was für ein fades Spiel. 3 Chancen gesamt im Spiel (2:1) Pfffff. Leider kommt genau nicht mein Stürmer an die Chance. |
wie erwartet 12-13 heute, bin zufrieden :)
|
Zitat:
Dein Stürmer hätte einen Verteidigungswert von 11 geschlagen? :shock: |
Zitat:
|
ich hab leider höher verloren als erwartet:-(
schau ma ob ich nächste rudne überraschen kann - dream on...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
he was soll denn das, da war doch ich noch mit dabei:lol: die meinung teil ich nicht ganz weil ich glaub dass RED Bull Hernals und FC Zeltweg schon ziemliche Krachern waren/sind |
Zitat:
Da waren letzte Saison mit den beiden von dir genannten schon zwei sehr gute Mannschaften da, ja aber dennoch ist jetzt die Dichte deutlich höher! Es gibt keinen mehr der allen überlegen ist, mit Abstrichen noch Poganitsch, ABER das ist Thema fürs Ligaforum :-D:-D |
Bei mir laufts in der Friendly-Liga hui (trotz 2mal Aufstellung vergessen :becky:), in der Meisterschaft dafür pfui :-(:lol:
|
Zitat:
Wobei du gegen die noch nichtmal gespielt hast :shock::shock: |
Zitat:
|
ich frag mich echt warum der orf dauernd die bayern championsleague spiele überträgt.
dabei gibt es die sowieso vom deutschen sender und das mit wesentlich besseren moderatoren und besserer gestaltung. |
Zitat:
Vermutlich deswegen, weil es in Österreich doch "einige" Bayern "Fans" gibt wobei ich mir lieber alle Finger abschneiden würde als Bayern Fan zu sein!! :-D:-D:-D |
also für mich is bis hierher noch ziemlich identisch mit letzter saison :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SIND WIR ja auch!!!!!!!!!!!!! Nur kein Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)8-)8-);-);-);-):-D:-D:-D:-):-):-) Wobei ich eher der WELT meine!!!! |
Also viele bayern Fans gibts in Österreich net, das könnts ma glauben;-)
Die übertragens halt weils Quoten bringen, jeder wills verlieren sehen und viele bayern haben auch ORF1 |
Ah geh. Heute gibts nur 3 interessante Begegnungen:
Benfica vs. Man. City Ajax vs. Lyon Villareal vs. Bayern. Da ist das Bayernspiel vermutlich das Spiel was am meisten bringt. Die restlichen Spiele erachte ich als viel schwächer (vom Zuschauerinteresse) |
Zitat:
benfica vs. Man. City - das wäre mal etwas anderes da treffen ebenfalls 2 topteams aufeinander |
Huch. Nicht City sonder United. Sorry mein fehler.
Aber JA dieses Spiel würde ich auch gerne sehen. Benfica Lissabon vs. Manchester United. City spielt gegen Napoli. Denke aber, dass dies vom Zuschauerinteresse einfach weniger bringt. Aber keine Ahnung. Grad mit Alaba haben die Bayern einen Österreicher der doch immer wieder zum Zug kommt und daher schauen dies einige. |
Zitat:
ran - UEFA Champions League20.15 |
Ja wenn er spielt, das reicht aber schon um viele Österreicher anzulocken.
|
Zitat:
am technischen wirds nicht liegen. heutzutage hat jeder milchbauer a satanlage :-D |
Naja mit SKY hat sich das Problem momentan für mich eh erledigt. Ich sehe die Bayern eh nicht. Weder am Deutschen noch am Österreichischen.
;-) Wobei ab und zu schalte ich auch hin. Aber bei SKY. |
der orf teletext ist das nächste. angeblich haben sie den aufwendig reformiert.
das ergebnis ist der selbe schwachsinnige aufbau wie vorher in einer anderen farbe :lol: wo du dir ca 12 seiten sportergebnisse anschauen mußt bis du zu deiner begehrten info kommst. |
Zitat:
|
Zitat:
NEID?? Nene 8-) Neidig brauchen wir nicht sein, WIR wissen wo unser "Platz" ist! Ihr aber nicht! :lol::lol: Ihr glaubt immer das ihr so TOP seit! :-D Sollten die Bayern die Champions League gewinnen lauf ich nackt um den Stephansdom :lol::lol::lol: |
Zitat:
Axe da wäre ich gespannt, Fotos würd ich dann machen und ins Forum bzw. FB stellen:-D;-) - aber so weid wirds eh net kommen |
Zitat:
Da kommt man ja vielleicht auf die Idee zu den Bayern zu helfen. ;-) Naja solange Dortmund, Arsenal und Real im Bewerb ist, mach ich mir da mal keine Sorgen, dass ich zu den Bayern helfe. |
Keine Sorge ich werden Axe jeden tag im Büro daran erinnern.
Na ja die mag icha uch net unbedingt - dann doch lieber wieder Barca, wobei dieses CL saisin wirds glaub ich wirklich sehr spannend werden |
Zitat:
dann muß man fürn axel den ersten bezirk absperren :lol: die bayern sind schon besser als vorige saison. an den championsleaguetitel glaub ich allerdings auch nicht selbst mit heimvorteil. dafür sind sie zu schwach. vielleicht klappts ja für die deutschen mit dem europameistertitel. |
ja die sind gut drauf und gomez/ribery sind gut in form, aber reichens wirds nicht für den CL Titel
den dt. meister wird Ihnen aber niemand streitig amchen können |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |