![]() |
na supa, schon im ersten spiel eine völlig enttäuschende leistung. nagut, dann wieder volle konzentration auf die meisterschaft ;-)
|
Zitat:
Ich werde jetzt fahren muss mal wieder ein Pokerturnier spielen.:lol: |
Also das schaut nach Standardaufstellung aus. (taktisch)
Und dann ists klar. Aber damit schone ich im Cup und spiele nur mehr Meisterschaft. Ist auch alles klar somit. |
Und es war taktisch der sch....
Die Aufstellung hat gestimmt. Die habe ich auch aktualisiert. Aber die Taktik war an den alten Trainer noch angelehnt. Na toll, unnötig hergeschenkt. Dann hätte ich gleich mit allen Jugis spielen können. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schauts aus Montag um 12Uhr30 Mittagspause?Mexikaner? |
Zitat:
Das wäre aber genau der einzige Tag. Na du hast ein Timing. |
Zitat:
|
hehehe. wäre wieder sehr interessant gewesen. Stimmt.
|
Zitat:
Glaube kaum das ich dich schlagen kann ausser ich verletze dir deine 2 besten Mittelfeldspieler. |
Ich hoffe auf einen Sieg, dann sollte der Klassenerhalt gesichert sein. DAS ist mein Ziel. Leider habe ich einen verletzten.
|
Ich rechne fix damit, dass du uns erhalten bleibst ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unsere Liga ist übrigens prominent in der neuen Hall of Fame vertreten: Jokeraw führt die Liste der meisten Posts im Forum an, und ich führe bei den meisten Awards "kleiner Lauf". |
So auf gehts. Heute 3 Punkte. Das ist das Ziel.
|
Zitat:
Bei einer Niederlage ist es fast vorbei für mich da Diz83 auch gewinnen wird. |
Ein X nehme ich zur Not auch. Aber keine Niederlage. Das wäre echt schlimm. Dann muss ich mir was überlegen. Weil dann dauerhaft weiterkämpfen macht keinen Sinn. (besonders wenn man dann auch absteigen würde) und ich muss mein Training dann auch umstellen.
|
Zitat:
In welchen Viertel bist am stärksten heute?Ich im 1ten da hoffe ich auf 2Tore heute.:lol: |
Ich hoffe das 1. Viertel gehört mir. ;-) Das 2. und 4. könnte auch mir gehören. Das 3. schenk ich dir. ;-)
|
Werde das Spiel heute nicht sehen, da ich heute einen Termin habe und um 17 Uhr von der Arbeit weggehe. Sehr schade, grad bei so einem Spiel, aber wenigstens ärger ich mich dann weniger. ;-)
|
Zitat:
Scherz tippe mal das du 3 zu 1 gewinnst ausser mein neuer im mittelfeld bewirkt heute ein wahres wunder.:lol: |
Bin zufrieden heute auswärts ein x.Im Hinspiel zuhause noch 1 zu 0 verloren.Das zeigt das meine jungs besser werden.:lol:
Übernächste Runde zuhause gegen Diz83 muss ein Sieg her dann geht sich noch alles aus. |
Schaut schon besser aus für dich ;-)
|
das 1:0 heute war sehr glücklich und knapp, so wie ich das sehe... glück gehabt :-?
1:0 auch mit den jugis gewonnen... da wird mir den titel keiner mehr nehmen 8-) |
Mein neuer Stürmer ist leider bei keiner der 3 Torchancen zum Zug gekommen. Es war aber einen Versuch wert, und ich habe ja sonst in dieser Saison nix mehr zu tun ...
|
Zitat:
eigentlich hätt ich nicht viel schlechter aufstellen können... es waren wie immer nur spieler mit 9-10 fitness am platz, jedoch nach den spiel gegen vaast eben nicht die besten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Austropol: Bist du öfter Aussendienst?
Ab und zu vielleicht Millennium City. Da waren grad vorher paar. (kommt öfters hier vor) Vielleicht wennst dabei bist, ... ;-) |
Achja ich stelle komplett um aufs Training. Gelingen mir die Punkte dann nicht für den Klassenerhalt, dann ists halt so.
|
Wie kommst du auf den Sinneswandel?
|
Naja hat genau 1 Grund, den ich aber nicht verraten werde, da es euch dann hilft gegen mich zu spielen.
Nur diesen Grund kann ich schwer umgehen. Insofern wirds schwierig für mich. Und was machts jetzt für einen Sinn da wirklich noch was zu investieren und auf andere Sachen zu verzichten, nur dass ich in der Liga bleibe? Dann habe ich meine Kraft 1 Saison gespart und dann muss ich erst recht umsteigen. Umgestiegen wäre ich sowieso. Ich habe mittlerweile 2 "austrainierte" Mittelfeldspieler (19/19) und .... Insofern mein nächstes Ding kann damit nur die Verteidigung sein. Nur dafür werde ich halt umstellen müssen, bisher war mir diese egal und da haben meist ..... und das muss ich umstellen. das wird mich aber weiter zurückwerfen in einem Bereich und daher nehme ich das in Kauf. Nur mein Mittelfeldtraining kann ich nicht mehr fortsetzen, ausser ich verkaufe die beiden Spieler. |
Bei der jetzigen Marktsituation ist ein Verkauf keinesfalls zu empfehlen ;-)
Hm, dass heißt, dass du schon jetzt aufs VT Training umsteigst... |
Jap. Genau das heißt es. Ich spiele damit rein für die Verteidigung. Vermutlich stelle ich das System damit auch teilweise auf 5-4-1 um. Ansonsten halt 4-5-1 mit immer wieder Positionstäuschen.
Und der Verkauf lohnt sich aktuell nicht. Es ist alles im Keller. |
Zitat:
Ich stelle ja auch fürs training auf.Bleibe ich ist es gut und wenn nicht dann nicht. |
Zitat:
Wenn du was weißt, dann wäre ich dankbar ;-) |
Zitat:
Daraus lassen sich keine Verallgemeinerungen ableiten, auf die man sich stützen könnte :-? |
hi leute!
bin wieder aus dem urlaub zurück. hab ich irgendwas verpasst hier? möchte/werde nicht alles nachlesen *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |