![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich wundert, dass spreti seine Partie herschenkt. Kann mich noch an ein Post erinnern, dass er auswärts gleichgut wie zuhause wäre. Oder will hier vielleicht jemand sogar absichtlich absteigen? :-D
|
habe auch umgeschaltet aufs langweilige spiel.. so passts :lol:
mal sehen was im letzten viertel noch kommt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
edit: Schätze tatsächlich, dass das mein einziges Viertel war, Funka hatte jetzt schon 2 Chancen. Denke, da hatte ich einfach Glück mit der Taktik und Glück, dass meine 3 Chancen verwandelt wurden. |
Zitat:
|
naja, nix geworden mit einem tor gegen hyde, hätt mich eh gewundert. erste hälfte mal ohne konter überstanden. jetzt wirds noch mal interessant, ob auch das 3. viertel taktisch mir gehört.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
stärke allein ist nicht alles :) |
Zitat:
|
Meine Partie dürfte gelaufen sein, noch max. 4 Chancen beim Funka. Glaube nicht, dass da noch 3 Tore rausschauen.
chieffred steuert auf ein X zu, wobei: 1 Torchance könnte ihm schon genügen. Respekt an hyde, dass er es trotz taktischer Unterlegenheit schafft ihm die Chancen schon im Ansatz zu zerstören. |
Zitat:
es ist wahrscheinlicher, dass hyde mir ein tor macht als umgekehrt. |
spannend spannend bei euch zuzusehen. bin mal gespannt, wenn nächste saison die 2 pcs wegfallen, was dann mit schonen ist bzw. mit jugiaufstellung.
ich glaub das spitzenspiel heute endet 0-0, dürfte einige punkte im tipspiel bringen :-D |
Zitat:
Und ob i obsteig oder ned wird sich noch zeigen. Bin mal optimistisch. Sollt es sich ned ausgehen hab i eh nix mehr in da BuLi verloren. |
so, jetzt heißt es, das letzte viertel zu überstehen. 2 frische verteidiger werden kommen, hoffentlich hält das 0:0 :roll:
|
So ein Punkt schon mal sicher :)
Ein hoch auf Julian Hemmerling :) Der hat heute gehalten. |
Echt ein Wahnsinn das nur meine Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen , wieder 5 Torchancen vernebelt.
Die restlichen Partien werde ich trainingsorientiert spielen, jetzt ist es auch schon egal. LG |
Zitat:
und deine bewertungen werden klass sein fredl :lol: @hek: ich wusste bis spreti gepostet hat nicht wie er spielen wird, sonst hätte ich noch einige geschont.. |
Zitat:
|
@Spreti: Csaba hat sowas klingeln lassen oder sich zumindest missverständlich ausgedrückt ;-)
Passt schon alles. |
ojee chance für hyde ..
|
jawohl :lol:
|
da ist es passiert ... grats an hyde, das war ein 1a sieg, erinnert ein wenig an man u vs bayern
|
Jetzt ist es passiert...
|
Halleluja jetzt wird´s spannend :-D
|
1:45 vor Schluss, Wahnsinn!
|
tja... irgendwie hab ichs ja befürchtet. schade. aber csaba hat recht, im endeffekt hab ich zu wenig skills. komme mir vor wie ein marathonläufer, der 500m vor dem ziel eingeht :-(
|
das 1:0 war sogar mit ansage...
das spiel ist auch so gelaufen wie gg mich :-) naja, jetzt wirds fast spannend, kann aus eigener kraft noch meister werden |
finde es lustig, das hyde immer so unschuldig tut und dann kommt s dicke :-D
|
Hier spielen wohl alle für den csaba, bin gespannt ob er es nun fertig bringt und den Titel holt. Selber in der Hand hat er es ja nun wieder, viel Erfolg auf jeden Fall. Hättest es absolut verdient, der chief hats wohl in den Spielen gegen hyde verloren... Schade:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich denke, ich hab heut im grunde alles richtig gemacht, bis auf das vollgas im 2. viertel, da hab ich vielleicht die kraft verloren, die mir im letzten viertel dann gefehlt hat - aber ich wills halt jedes mal wieder wissen :lol: eigentlich hab ich ja sowieso nicht damit gerechnet, dass ich hier wirklich noch um den titel mitspielen kann. dachte, dass die mit den jungen teams mich skillmäßig schon früher in die tasche stecken würden. aber natürlich ist es schon bitter, wenn man dann so kurz vor der ziellinie doch noch abgefangen wird. aber die saison ist noch nicht aus, wenn am letzten spieltag hyde gegen csaba unentschieden ausgeht und ich vorher csaba bei mir zuhaus schlagen kann, dann... :mrgreen: |
Zitat:
ja unser spiel wird sicher geil, rechne mit 3 pkt ;-) wieder mit ansage :becky: aber mit vorbehalt, muss deinen neuen trainer zuerst sehen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |