Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

hek 11.08.2011 16:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 859063)
na, heut gehts zur sache, das merkt man. csaba, hek und zakraf wollen schon zu beginn alles klar machen, einen verletzten gibts auch schon :mrgreen:
bei mir läuft es derzeit nach plan, (noch) kein konter von hyde :-D

Ich traue dem Braten zwar noch nicht ganz, aber mir macht keiner so schnell 3 Tore, auch wenn ich jetzt alle anderen 3 Viertel verliere.

ChiefFred 11.08.2011 16:09

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859070)
Ich traue dem Braten zwar noch nicht ganz, aber mir macht keiner so schnell 3 Tore, auch wenn ich jetzt alle anderen 3 Viertel verliere.

kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dir da noch was passiert. dem leo würd ich eher zutrauen, dass er noch was zeigt, aber mit seiner abschlussschwäche wird er es auch nimma drehen können.

Zakraf 11.08.2011 16:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 859079)
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dir da noch was passiert. dem leo würd ich eher zutrauen, dass er noch was zeigt, aber mit seiner abschlussschwäche wird er es auch nimma drehen können.

Habe auf die erste Halbzeit gepokert.. sollte da schon mindestens 3 Tore mitnehmen.. sonst siehts net so gut aus.

hek 11.08.2011 16:11

Mich wundert, dass spreti seine Partie herschenkt. Kann mich noch an ein Post erinnern, dass er auswärts gleichgut wie zuhause wäre. Oder will hier vielleicht jemand sogar absichtlich absteigen? :-D

Csabalino 11.08.2011 16:12

habe auch umgeschaltet aufs langweilige spiel.. so passts :lol:
mal sehen was im letzten viertel noch kommt

ChiefFred 11.08.2011 16:12

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859084)
Mich wundert, dass spreti seine Partie herschenkt. Kann mich noch an ein Post erinnern, dass er auswärts gleichgut wie zuhause wäre. Oder will hier vielleicht jemand sogar absichtlich absteigen? :-D

na, er wollte dem csaba nur ein bissl helfen, damit er noch weiter vom titel träumen kann :mrgreen:

hek 11.08.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 859083)
Habe auf die erste Halbzeit gepokert.. sollte da schon mindestens 3 Tore mitnehmen.. sonst siehts net so gut aus.

Nur nicht so pessimistisch, Krnja hat Abschlussprobleme - oder Pech. Bei mir hatte er 9 Chancen und keine verwandelt.

Csabalino 11.08.2011 16:13

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859084)

naja, er kennt das wort fair.. du auch? ;-)

leokrnjic 11.08.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 859083)

Kann Dir jetzt schon gratulieren, mit meiner Abschlussschwäche schiesse ich sicher keine 2 Tore, du hast halt den besseren Stturm ;-)

LG

hek 11.08.2011 16:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 859087)
na, er wollte dem csaba nur ein bissl helfen, damit er noch weiter vom titel träumen kann :mrgreen:

Spreti sollte nur aufpassen, dass er keine Albträume bekommt - vom Abstieg. Nach dem Tag sieht es 19-19-18 aus bei den 3 Wackelkandidaten. Er hat zwar den Vorteil noch ein paar nette Heimspiele zu haben, aber da ist alles möglich.

edit: Schätze tatsächlich, dass das mein einziges Viertel war, Funka hatte jetzt schon 2 Chancen. Denke, da hatte ich einfach Glück mit der Taktik und Glück, dass meine 3 Chancen verwandelt wurden.

Csabalino 11.08.2011 16:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 859087)

haha, schau dass du rechtzeitig aufwachst.. das stärkste team hast sicher ned :-P :mrgreen:

ChiefFred 11.08.2011 16:17

naja, nix geworden mit einem tor gegen hyde, hätt mich eh gewundert. erste hälfte mal ohne konter überstanden. jetzt wirds noch mal interessant, ob auch das 3. viertel taktisch mir gehört.

Csabalino 11.08.2011 16:17

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859094)
Spreti sollte nur aufpassen, dass er keine Albträume bekommt - vom Abstieg. Nach dem Tag sieht es 19-19-18 aus bei den 3 Wackelkandidaten. Er hat zwar den Vorteil noch ein paar nette Heimspiele zu haben, aber da ist alles möglich.

edit: Schätze tatsächlich, dass das mein einziges Viertel war, Funka hatte jetzt schon 2 Chancen. Denke, da hatte ich einfach Glück mit der Taktik.

2 pc spiele hat er noch, das sind 6 pkte.. so viele machen die anderen nicht mehr ;-)

hek 11.08.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 859090)
naja, er kennt das wort fair.. du auch? ;-)

Also eine abgemachte Sache oder wie ist das zu verstehen???

ChiefFred 11.08.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 859095)
haha, schau dass du rechtzeitig aufwachst.. das stärkste team hast sicher ned :-P :mrgreen:

mag sein, aber die griechen sind auch mal europameister geworden ;-)
stärke allein ist nicht alles :)

hek 11.08.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 859099)
2 pc spiele hat er noch, das sind 6 pkte.. so viele machen die anderen nicht mehr ;-)

Nö, auch nur 1. Wie Avanti, Funka und leo.

hek 11.08.2011 16:25

Meine Partie dürfte gelaufen sein, noch max. 4 Chancen beim Funka. Glaube nicht, dass da noch 3 Tore rausschauen.

chieffred steuert auf ein X zu, wobei: 1 Torchance könnte ihm schon genügen.
Respekt an hyde, dass er es trotz taktischer Unterlegenheit schafft ihm die Chancen schon im Ansatz zu zerstören.

ChiefFred 11.08.2011 16:26

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859121)
Meine Partie dürfte gelaufen sein, noch max. 4 Chancen beim Funka. Glaube nicht, dass da noch 3 Tore rausschauen.

chieffred steuert auf ein X zu, wobei: 1 Torchance könnte ihm schon genügen.
Respekt an hyde, dass er es trotz taktischer Unterlegenheit schafft ihm die Chancen schon im Ansatz zu zerstören.

du überschätzt mich ;-)
es ist wahrscheinlicher, dass hyde mir ein tor macht als umgekehrt.

Mr.Tzwain 11.08.2011 16:27

spannend spannend bei euch zuzusehen. bin mal gespannt, wenn nächste saison die 2 pcs wegfallen, was dann mit schonen ist bzw. mit jugiaufstellung.

ich glaub das spitzenspiel heute endet 0-0, dürfte einige punkte im tipspiel bringen :-D

Spretilof 11.08.2011 16:29

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859101)
Also eine abgemachte Sache oder wie ist das zu verstehen???

heast, owa vom gas. Der einzige der durch mich an vorteil gehabt hat war da hyde. Der hat gwußt, daß ich nur an anser trainer hab. Csaba u fred mußten sich auf volle gegenwehr einstellen.

Und ob i obsteig oder ned wird sich noch zeigen. Bin mal optimistisch. Sollt es sich ned ausgehen hab i eh nix mehr in da BuLi verloren.

ChiefFred 11.08.2011 16:29

so, jetzt heißt es, das letzte viertel zu überstehen. 2 frische verteidiger werden kommen, hoffentlich hält das 0:0 :roll:

Zakraf 11.08.2011 16:32

So ein Punkt schon mal sicher :)

Ein hoch auf Julian Hemmerling :) Der hat heute gehalten.

leokrnjic 11.08.2011 16:34

Echt ein Wahnsinn das nur meine Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen , wieder 5 Torchancen vernebelt.

Die restlichen Partien werde ich trainingsorientiert spielen, jetzt ist es auch schon egal.

LG

Csabalino 11.08.2011 16:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 859139)
so, jetzt heißt es, das letzte viertel zu überstehen. 2 frische verteidiger werden kommen, hoffentlich hält das 0:0 :roll:

also 0:0 ist schon mal sicher, jetzt sollt der hyde aber 1-2 chancen bekommen ;-)

und deine bewertungen werden klass sein fredl :lol:

@hek: ich wusste bis spreti gepostet hat nicht wie er spielen wird, sonst hätte ich noch einige geschont..

Zakraf 11.08.2011 16:36

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 859146)
Echt ein Wahnsinn das nur meine Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen , wieder 5 Torchancen vernebelt.

Die restlichen Partien werde ich trainingsorientiert spielen, jetzt ist es auch schon egal.

LG

Wird sich für uns beide nicht ausgehen :)

hek 11.08.2011 16:36

@Spreti: Csaba hat sowas klingeln lassen oder sich zumindest missverständlich ausgedrückt ;-)
Passt schon alles.

Csabalino 11.08.2011 16:38

ojee chance für hyde ..

Csabalino 11.08.2011 16:38

jawohl :lol:

Mr.Tzwain 11.08.2011 16:38

da ist es passiert ... grats an hyde, das war ein 1a sieg, erinnert ein wenig an man u vs bayern

Zakraf 11.08.2011 16:38

Jetzt ist es passiert...

h.nes 11.08.2011 16:39

Halleluja jetzt wird´s spannend :-D

hek 11.08.2011 16:40

1:45 vor Schluss, Wahnsinn!

ChiefFred 11.08.2011 16:40

tja... irgendwie hab ichs ja befürchtet. schade. aber csaba hat recht, im endeffekt hab ich zu wenig skills. komme mir vor wie ein marathonläufer, der 500m vor dem ziel eingeht :-(

Csabalino 11.08.2011 16:41

das 1:0 war sogar mit ansage...
das spiel ist auch so gelaufen wie gg mich :-)
naja, jetzt wirds fast spannend, kann aus eigener kraft noch meister werden

Mr.Tzwain 11.08.2011 16:42

finde es lustig, das hyde immer so unschuldig tut und dann kommt s dicke :-D

MKnelangen 11.08.2011 16:43

Hier spielen wohl alle für den csaba, bin gespannt ob er es nun fertig bringt und den Titel holt. Selber in der Hand hat er es ja nun wieder, viel Erfolg auf jeden Fall. Hättest es absolut verdient, der chief hats wohl in den Spielen gegen hyde verloren... Schade:-(

hek 11.08.2011 16:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 859174)
tja... irgendwie hab ichs ja befürchtet. schade. aber csaba hat recht, im endeffekt hab ich zu wenig skills. komme mir vor wie ein marathonläufer, der 500m vor dem ziel eingeht :-(

Hmm, kann deine Entäuschung verstehen. Bin auch total baff und finde es irgendwie eigenartig soviele Viertel vorne zu sein und keine einzige Torchance zu bekommen. Da fragt man sich dann schon, wie man auf sowas reagieren kann.

ChiefFred 11.08.2011 16:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859194)
Hier spielen wohl alle für den csaba, bin gespannt ob er es nun fertig bringt und den Titel holt. Selber in der Hand hat er es ja nun wieder, viel Erfolg auf jeden Fall. Hättest es absolut verdient, der chief hats wohl in den Spielen gegen hyde verloren... Schade:-(

so ist es. gegen hyde konnte ich noch nie gewinnen, wenn er ernsthaft gespielt hat. eigentlich hätt er das hinrundenspiel auch schon gewinnen müssen. seine skillübermacht ist einfach zu groß für mich, da komm ich nicht durch. und im angriff hat er längst auch genug skills, um trotz def-taks tore zu machen. schade allerdings, dass ich nicht mal mit fast austrainierten verteidigern, die erst im letzten viertel kommen, einen brauchbaren verteidigungswert zustande gebracht hab.

ChiefFred 11.08.2011 17:04

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859196)
Hmm, kann deine Entäuschung verstehen. Bin auch total baff und finde es irgendwie eigenartig soviele Viertel vorne zu sein und keine einzige Torchance zu bekommen. Da fragt man sich dann schon, wie man auf sowas reagieren kann.

gar nicht :-D
ich denke, ich hab heut im grunde alles richtig gemacht, bis auf das vollgas im 2. viertel, da hab ich vielleicht die kraft verloren, die mir im letzten viertel dann gefehlt hat - aber ich wills halt jedes mal wieder wissen :lol:

eigentlich hab ich ja sowieso nicht damit gerechnet, dass ich hier wirklich noch um den titel mitspielen kann. dachte, dass die mit den jungen teams mich skillmäßig schon früher in die tasche stecken würden. aber natürlich ist es schon bitter, wenn man dann so kurz vor der ziellinie doch noch abgefangen wird.

aber die saison ist noch nicht aus, wenn am letzten spieltag hyde gegen csaba unentschieden ausgeht und ich vorher csaba bei mir zuhaus schlagen kann, dann... :mrgreen:

Csabalino 11.08.2011 17:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 859239)
gar nicht :-D
ich denke, ich hab heut im grunde alles richtig gemacht, bis auf das vollgas im 2. viertel, da hab ich vielleicht die kraft verloren, die mir im letzten viertel dann gefehlt hat - aber ich wills halt jedes mal wieder wissen :lol:

eigentlich hab ich ja sowieso nicht damit gerechnet, dass ich hier wirklich noch um den titel mitspielen kann. dachte, dass die mit den jungen teams mich skillmäßig schon früher in die tasche stecken würden. aber natürlich ist es schon bitter, wenn man dann so kurz vor der ziellinie doch noch abgefangen wird.

aber die saison ist noch nicht aus, wenn am letzten spieltag hyde gegen csaba unentschieden ausgeht und ich vorher csaba bei mir zuhaus schlagen kann, dann... :mrgreen:

also fehler hast sicher gemacht..
ja unser spiel wird sicher geil, rechne mit 3 pkt ;-)
wieder mit ansage :becky:
aber mit vorbehalt, muss deinen neuen trainer zuerst sehen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.