![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vergisst du vielleicht dass du Teil des gewinnenden Teams der FinkFunnyHavanaDrinkers7ános warst und knapp 25% zum Gewinn beigetragen hast? Und auch sonst immer zuverlässig da bist (Betonung auf immer :lol:) Wenn du so machen möchstest, dann mach so. Ich werd dir da nicht reinreden, nötig ist es allerdings nicht Überseh nur des tippen dann nicht, normal bist du einer der ersten der abgibt. ;-) |
na Spaß bei Seite ;-) ist mal ein Test 8-)
|
Ein gutes Zeichen für das Team in der neuen Tippsaison :-D
...ich sauchlecht, Team saustark, das wird was :cheer2: Ps. Mane, bitte nicht bei mir kopieren, Du siehst ja was dabei rausgekommen wäre :party: |
Zitat:
mal schaun was die 2. Runde bringt :-D ich volles Vertrauen in Dich Rudolf :-P P.S Rudolf du warst besser als in der 1. Runde letzte Saison :mrgreen::tape: |
Zu dem vergangenem Start ein klares Plus :up:
5 Punkte und fast alle Spiele getippt :nod: |
jetzt fehlt nur noch das Versprechen vom Rudolf dass er das Aufholt :behindsofa:
dann können wir uns schon mal freuen :couch2: |
bleiben wir so zusammen?
Ich bin dabei ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bayern nur, wenn Kloppo auch mitkommt, Mane :-D :wippe: |
Einer grottenschlechten Tippsaison meinerseits folgt hoffentlich wieder eine Bessere.
Ja, ich wäre gerne wieder mit an Bord :nod: PS: rudolf unterschreibt also nur 1-Jahres Verträge :nachdenken: Da müssen wir wohl mal einen Passus einbauen der dies verhindert :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
...sorry Team, war mir sicher getippt zu haben.. habe ich auch aber wohl nicht richtig abgeschickt, ich Esel ... :frusty:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kein Problem ;-)
|
Hallo Jungs,
diese Saison tippe ich noch fertig. Danach heißt es für mich :yo: |
Zitat:
Mane, wo ist dein Wappen:-? |
ich bin jetzt mal so frech und melde uns wieder an ;-) weil ich davon ausgehe dass alle wieder wollen ;-) Oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
also willst eine zweite mit uns 8-) |
Bin ebenfalls wieder dabei8-)
|
Des wird ned meine Runde, bis jetzt null Punkte:-(
|
Schade, warst auf einem sehr gutem dritten Platz mit Schlagdistanz zu den beiden Führenden
|
Wie schaut es mit der Anmeldung aus? Alle wieder an Board?
|
Gerne dabei
|
bin dabei.........
|
Ich schreib mal unseren Rudolf an...
|
Zitat:
|
Rudolf hat bestätigt, nun sind wir wieder komplett8-)
Ich meld uns gleich an... |
Danke Dir :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |