![]() |
Zitat:
meiner steht noch bei 28.100 :-? |
Zitat:
Ja des is fein,wenn die mannschaft nit so alt is :) |
Zitat:
zweiter gegner: 5 5 6 und taktik 5, ich 7 7 8 und taktik 6 --> 1:1 dritter gegner: 1 2 4 und taktik 5 :-D, ich 6 6 6 und taktik 6 --> 0:8 gewonnen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir gestern an jugi fürs mf gekauft ... |
Zitat:
|
hab grad im forum an beitrag gfunden wo zum ersten treffen in tirol eingeladen wurde :-D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46591 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vll. werf ich ja auch gleich noch die anderen goalies jetzt der reihe nach an jedem spieltag einen auf den markt, dann sollte mein vermögen recht schnell wachsen *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so... werde jetzt mal fürs friendly heute gegen den raphi aufstelln...
da muss ich doch wieder die ganzen Jugis ran lassen... weil am Samstag fehlt mir sonst wieder einer im Mittelfeldspieler und das Ergebnis wird wieder verfälscht... :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, der momentane stand was meinen goalie betrifft, taugt mir. bin gespannt, ob da vll. noch ein wenig mehr geht und die 200.000-marke noch geknackt wird ... aber so und anders wird der verkauf kein totaler reinfall, wie ich es schonmal befürchtet habe ^^
|
aber aus den werten von unserem friendly werd ich überhaupt nicht schlau ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1356847 zur info für außenstehende: zepar hat alle spielabschnitte "kraftsparend" gespielt und ich alle vier "vollgas". dennoch war wider erwarten meine bewertung in der 2. halbzeit besser, wo wir uns doch gedacht hätten, dass die kondi schneller aufgebraucht ist und früher bzw. mehr skills abgebaut werden :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
@margi: kannst du dir den spielbericht bzw. die werte erklären, was die versch. halbzeiten angeht? |
Zitat:
Aba ich schaus mir morgn mal an und meld mi dann wieder ...bis morgn u schönen abnd noch ...cu |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre dann die nächste Erklärung... Edith: Ich hatte schon lang keine so gute Bewertung mehr...!? |
Zitat:
habe gerade davor einen Goalie gesehen, mit 12 Skills, gleich alt wie deiner, nur Erfahrung 1,4, der ging um über 300.000 weg... also ein wenig wird da wohl noch drin sein ;) |
Vielleicht hat es ja auch etwas mit der Fitness zu tun? ich denke mal, dass deine spieler gestern eine recht gute fitness hatten. möglicherweise, war die so gut, dass es sich noch nicht so bemerkt gemacht hat. Möglicherweise würde die bewertung schneller sinken, wenn deine Spieler keine gute fitness haben, da sie dann auch schneller "erschöpft" sind ?! ... was denkt ihr? wie zepar bereits gesagt hat kann es aber auch durchaus mit den gespielten taktiken zusammenhängen ..
|
Zitat:
aber dennoch seltsam, dass meine bewertung in der 2. hz besser ist als in der ersten ... das hatte ich bisher noch nie! |
Zitat:
ich würde sagen, nach dem nächsten Friendly können wir mehr heraus lesen ;) |
Zitat:
das wäre jetzt noch eine Erklärung... |
Oha... ich glaube dein Goalie wird mehr erreichen als meiner, er scheint beliebter zu sein... *gg*
Wenn das so weiter geht, hol ich mir wieder ein paar Goalies zum Trainieren... *G* |
Zitat:
|
Zitat:
hab beschlossen, dass ich jetzt jeden spieltag nach und nach einen goalie auf den markt werfe, solange ich dann noch mind. 2 goalies im team habe, werde ich weiterhin goalie-training machen und sobald alle weg sind bzw. ich das geld zusammen habe, kauf ich mir einen anderen goalie ein, also meinen neuen 1er-goalie und dann steig ich wieder ins skill-training ein ;-) |
Mein Tipp von über 300k lebt bei beiden Tormännern ... ;-)
Und endlich mal für ne kurze Zeit die Nummer 1. in ner Liste (höchster Auktionsstand) ^^ auch wenn der Hugo wohl bald vorbeiziehen würde. Schade dass ausgerechnet jetzt ein besserer Verteidiger als meiner am Markt ist ... |
Zitat:
Auf ein neues am Samstag =) |
Zitat:
|
Zitat:
netter Verteidiger, der würde gut bei mir ins Team passen ;) |
Zitat:
|
Hätt auch noch in meinem Team bleiben können, aber ein neue Trainer ist einfach teuer und er bringt mir die letzten paar fehlenden 100k €! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
4er reicht mir! ;-) Fürn 5er müsst ich noch 2 Spieler auf den Markt werfen aber ich will ja auch nicht mei Mannschaft fürn Trainer zerstören ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |