![]() |
Zitat:
dazu kommen noch 2 verletzte und das ich nur 1 richtigen stürmer hab :-( naja fitness ist eigentlich schon ein thema bei mir, derzeit |
Naja das ist klar, wenn man seine Mannschaft verkleinert und wichtige Spieler verkauft für einen Trainer.
Das hat Pupo aber nicht gemacht. Bei dir wundert mich das nicht. Bei allen anderen aber schon. Auch Bacardi müsste ja längst wieder Kohle haben um nachzurüsten, dass dies kein Problem ist, aber da er schon am Anfang an Problem hatte, wird das eher nicht besser werden. Bei dem Thema: Hast du jetzt Fitness trainiert? (bacardi) |
Zitat:
aber vielleicht bist bis dahin schon müd und ich konter dann ganz schnell... 8-) ursprünglich hatte ich gehofft, meinen abw gg deine ko oder meinen vsa gg dein ds spielen zu können... wird jedenfalls sehr spannend. |
Zitat:
ich dachte schon, das du glaubst, das ich meine stärksten tatkiken gleich zu beginn spiele und du mir somit den wind aus den segeln mit deiner defensiven taktik nimmst8-) deswegen hab ich extra DS erst im 3. viertel eingestellt! das erste mal auch, das ich im 4. viertel gleich eine wiederholung hab. somit könnt das mit deinem KO ähnlich sein, da ich ja den vorteil eines 3er habe....jedoch vermute ich, das die wiederholung dann schon viele abzüge bringen wird, das das 4. viertel taktisch an dich gehen wird;-) |
Die Frage ist ab deine Wiederholung dennoch stärker ist als KO von mensa.
Von den Taktiken her, wissen wir eh wie die beiden aufeinander reagieren. |
Zitat:
aber der ABW gegen mein DS ist schon gut gelungen;-) |
Denke es wird sehr interessant sein.
Ich kenn dazu grad (auswendig) eure Taktikwerte zuwenig. Daher trau ich mich nicht allzuviel sagen, aber ich vermute dass 3 Viertel Mor_Lock gehören werden und 1 Viertel wird vielleicht mensa gehören. Aber jedes Viertel was Mensa gehört, wird verdammt eng werden, da er skillsmässig ja sehr stark ist. |
Zitat:
MD 1 VSA 4 ABW 4 KO 6 gegen mich, 3er trainer KO 4 ABW 4 DS 6 DS wiederholung 1 und 3 gehört mir würd ich sagen, 2 und 4 ihm :-? bei mir spielt heute die "erfahrung" ich glaub ich hab nen schnitt von knapp 5 oder so 8-) |
leider wird mir nur keins ghören- ausser ev das letzte, aber auch das, denk ich, wird sich nicht ausgehn... aber ein konter sollt drin sein und der sollt dann auch drin sein! :biggrin1:
ich denke, dass ds gg ko eine gute taktik ist. stimmt des? was ist mit ds gg abw? |
Zitat:
aber ABW gegen DS wird sich net viel tun, würd ich sagen! da hast mich sicherlich gut erwischt;-) ich hoff nicht, das es ein kontertor wird:-? und wenn, würds mir egal sein, sollt es das anschlußtor sein :mrgreen: na im ernst: ich hoff auf ein unentschieden. taktiken scheinen recht ausgeglichen zu sein. skillmäßig bist ja ein "monster", da kann ich nur mit erfahrung dagegenhalten;-) |
Zitat:
durch die wiederholung von ds ev möglich. meine erf liegt aber nur bei 2,7- daher wirds knapp... |
gut gemacht;-) wird ein knappes spiel werden, so hoffe ich8-):-P:lol:
|
Zitat:
Wenn gehört dir nur das 4. Viertel. Sonst sicher gar nichts. Tippe ich auch. Du spielst Abwehrriegel gegen Direktspiel. Ist sicher nicht verkehrt. Eine sehr defensive Taktik gegen die stärkste. Das ist auch okay, aber hier wird Mor_Lock zu Chancen kommen. |
Pupo führt mal. Hab ja gesagt das wird was werden.
|
Biermuskel gehört natürlich Abschnitt 1.
3 Chancen vorbei. ;-) |
ich dreh erst zum letzten viertel wieder auf. ;-)
|
2. Viertel gehört Mor_Lock.
1. Chance vorbei. |
ohoh, du konterst im 2. viertel??? d.h. es könnte auch mir das 2. viertel gehören 8-)
aber was hilfts, wenn ich chancen habe, aber keine reinbring:-? |
Zitat:
Den denke ich aber eher im 3. Viertel, aber dies ist halt die stärkste Taktik von Mor_Lock insofern glaube ich nicht recht an den Konter. Mor_Lock MUSS im 3. Viertel zuschlagen, dann hat er gute Chancen, aber wenn du im 4. überlegen bist, dann kann alles passieren. Skillsmässig bist ja sehr stark. Ein 3:0 könntest theoretisch aufholen. ;-) |
ich bin nur ca. bis min. 60 da, dann geh ich kicken! somit kann ich erst zuhause wieder gucken, wie es ausgangen ist! ich hoff bis dahin, hab ich das eine oder andere tor gemacht 8-)
|
mir fehlt der 2.e stürmer- keine anspielstation beim konter...
aber andererseits bracuh ich ja auch die verteidiger, die 9 angriffe in den ersten 3/4 abfangen und dann noch ev 3 im letzten.. ;-) hab im letzten auf vollgas gestellt- bin gespannt wie sich das auswirkt... 8-) |
das 3. viertel ist entscheidend. Da musst du treffen. Und wennst im 4. Viertel überlegen bist, kannst nur mit einem Konter im 4. Viertel ein Gegentor kassieren.
|
Nichts mehr im 2. Viertel.
Ab gehts ins 3 bei euch. Jetzt wirds interessant. |
3. Viertel gehört Mor_Lock, aber wieder die Chance nicht genutzt.
|
Zitat:
Wäre interessant zu wissen ob VOLLGAS den Unterschied ausmacht. Du hattets bisher 1 Konterchance, wenn ich mich nicht verzählt habe. |
Tja das Prunkstück von mensa hält bisher.
2. Chance im 3. Viertel vorbei. Bald wirds spannend. |
yep.
gleich sinds alle neune... :-D und dann beginnt das spiel erst für mich. 8-) |
Mario wird dich nicht lieb haben.
Wieder ein Verletzter. |
Tja das 3. Viertel ist lt. Chancen vorbei.
Ab ins 4. gehts gleich. Wer ist taktisch überlegen. Ich denke dennoch Mor_Lock. Trotz wiederholung, aber könnte knapp werden. Wenns mensa wird, dann gewinnt Mensa. |
das tut mir jetzt echt leid- so sollt ein match nicht entschieden werden.
hoffentlich wars eh eine faule pflaume.. :-( |
Tja wie vorraus gesagt.
Pupo schlägt klar zu. Und gegen Patrick macht man nicht so leicht ein Tor. Bei mir lag ich bisher falsch. Alle Chancen bisher drin. Wow. Trotz vieler vieler Jugis. 9:0 nach dem 3. Viertel. |
Zitat:
1. Chance vorbei. KONTERCHANCE! Das ist wenn die beiden Taktiken aufeinander treffen. 2 bleiben noch. Oder ein Konter eben. Wird spannend. Denke es wird ein 1:0 oder 0:0 oder 0:1. |
0:0 bleibts
|
ein eher unspektakuläres 0:0
aber spannend... mit meiner taktik auf konter hatte ich ja einen guten griff, aber durchgekommen bin ich deswegen trotzdem nicht. :lol: ein gerechtes remis mit dem jeder leben kann. gell bacardi? :-D |
Weiß nicht für wen das ein Erfolg ist, aber ich denke eher für mensa.
Mor_Lock hätte mehr rausholen können, aber da fehlt halt der Stürmer. |
Zitat:
Hihihi. Ja dir haben halt gewisse Sachen gefehlt. Und Mor_Lock halt auch, weil er hätte ja das Tor auch machen können. |
Leider hab ich selbst kurz vor Ende das 12:0 vergeben. War sogar möglich.
Und das beste. Kein Jugi mehr unter 20 Prozent. Juhu. Schaut gut aus. Das witzige dabei ist, aber dass ich in der Saison erst 2x Skills trainiert habe. ;-) |
Zitat:
Bei mir hat heute mein neuer Stürmer 4 Tore geschossen :-D Bin gespannt wie ich nächste Runde spielen werde, gewinnen muss ich auswärts... aber wieviel kann ich schon für bacardi schonen?? |
was rechnest du dir ernsthaft aus Pupo?
Meister? Weil ob 2. oder 3. oder 4. ist ja dann schon wurscht. Von der Platzierung her. |
Zitat:
Ich will nur den Bacardi ärgern :-P:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |