![]() |
Zitat:
|
Also ich hab derzeit bei jedem Spieltag mit Int. 1 einen Jugi gefunden! :lol:
|
Also glaube auch das nur auf 14 aufgestockt wird.Glaube kaum wenn man 18 oder 19 Spieler im kader hat und zwei gehen das du zwei neue bekommst wäre ja uhnsinn.Villeicht kommt mal ein Statment der Admins dazu.
|
Zitat:
|
Hi,
nochmal zur Klarstellung: man bekommt natürlich keinen neuen Spieler wenn man mehr als 13 Spieler im Kader hat. Es wird immer nur bis 14 aufgefüllt. Das heisst, wenn ihr 16 Spieler im Kader habt, und 2 18jährige fallen weg, dann bekommt ihr keinen Spieler und die bereits entdeckten Spieler können nicht mehr befördert werden bis ihr einen neuen Spieler entdeckt. LG, Thomas |
Zitat:
Um ca. 14:30 Uhr wird die Jugend berechnet, das heisst zu diesem Zeitpunkt werden Spieler aus dem Kader geworfen (weil die Restzeit abgelaufen ist), dann neue Spieler generiert (damit der Kader mindestens 14 Spieler hat) und danach neue Spieler entdeckt. |
Zitat:
Es ist nicht so, das alle Spieler die keine Lust mehr haben ersetzt werden, sondern nur auf 14 aufgefuellt wird. |
genauso hatt ich es einmal geschrieben, das es nicht so leicht wird 7 jugis mit dem kader zu ziehen^^ weil du dementsprechend mehr entdecken musst ;-)
|
Zitat:
|
aber bedenkt mal, das der anfangsjugikader aus nur 18j bestanden hat, die alle in den nächsten 10 spielen wegfallen ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber :focus:: wer hat schon erfahrung: eine meiner luschen hat "noch 1 spiel", ist der jetzt am montag um 14.30 weg, oder erst am donnerstag (was ich annehme)? thx! |
Zitat:
nach "noch 1 Spiel" kommt "noch 0 Spiele" und dann ist er weg. |
Zitat:
darauf hatt ich spekuliert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da muss ich wohl etwas fehlinterpretiert haben. Die Aussage von Thomas ist freilich eindeutig, danke. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
neues von der trainerbugfront:
10 jugis,8 davon eingesetzt!!,tackingtraining int9 mit def trainer, ergibt: 19 steigerungen 9 minderungen(davon 4 fitness) :doh::doh::doh::doh: |
Na eh klar positiv. Was erwartest denn? ;-)
|
wenn ich also derzeit 14 spieler im kader hab, und nächstes mal einen entdecke, mir aber auch gleichzeitig einer abläuft, kann ich NICHT ziehen??
|
Doch kannst du, für den einen, der abläuft wird vorher ein neuer generiert und erst dann findest du einen Jugi!
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Versteh ich echt nicht!!!!Wo liegt dann der Sinn wenn manche Leute schon 7 Spieler entdeckt haben und ich bis jetzt nur 1!!!Also mit Fäirness hat das nichts zu tun :evil:!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bau jetzt noch auf 20 jugis um,um sicher zu gehen das was nicht stimmt. evtl können auch noch andere ihre erfahrungen(positiv wie negativ)einbringen. @bellou die "4 spiele regel" hab ich eh bald geknackt, ein spieler(18j) mit 3 einsätzen 5 trainingseinheiten,7 minderungen 0 verbesserungen stimmt mich da auch nicht sehr zuversichtlich:-? |
Zitat:
Hab auf suche 10 und auch nur einen gefunden :) |
Zitat:
der regler steigt um 1 pro spieltag, also ist er höchstens auf 5... |
Zitat:
Suche 10 ist Deine "Endstufe", aktuell kannst Du eigentlich erst auf 5 stehen, da die Regeler ja pro Spieltag immer nur um eine Stufe steigen. |
eine frage an jemanden der es weiß ;-)
sollte ich jetzt bei der jugend unter den minimalkader fallen wird erst mit einer "jugendlusche" nachgefüllt und finde dann rein theorethisch nen jugi oder wird zuerst gesucht und wenn nix gefunden nachgefüllt mit einer "jugendlusche"??? hoffe ich hab mich so ausgedrückt damit ihr mich versteht gg lg mibin |
erst wird aufgestockt auf 14, dann wird nach neuen gesucht.
|
hab ich mir es richtig gedacht war mir aber net sicher danke ist sehr positiv so :) schön wenn man so schnell antort bekommt herzlichen dank ;-)
|
habe heute zwei jugis entdeckt einen 17 jährigen und einen 15 !!! jährigen der noch 46 !! spiele bleiben könnt im nachwuchs :thumb:
|
also ich find die wahrscheinlichkeiten schon sehr besch...eiden...! hab jetzt den 4. spieltag gesucht und nichts gefunden. Wenn man sich die preise am transfermarkt ansieht geht mir dadurch jede menge geld verloren da ich bis saisonende sicher keine 7 spieler mehr entdecke :-(
noch dazu entdeckt ein freund von mir der 2 spieltage gesucht hat an beiden spieltagen einen jugi. er hat spielersuche auf 2 (2 jugis gefunden) ich auf 4(0 jugis gefunden) :sad010: ok das wollt ich nur mal sagen und bin schon wieder still :biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit managen hat das nichts mehr zu tun,reines glücksspiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |