![]() |
@chief: ja da bin ich auch gespannt- aber warum nicht. Klaus hat immerhin eine der besten Fanbasen-
@h.nes stimmt habe ich gar nicht gesehen , dass es bei den Einnahmen so knapp herhgeht mal schauen was sich dann morgen ausgeht |
Zitat:
|
|
Zitat:
hab jetzt mal auf 4000 ausgebaut und gegen den ersten sollte es sich locker ausgehen (2.Unterliga/26 ist meiner Meinung nach auch sehr stark besetzt) steher waren schon immer ausverkauft, wollte nur mal die 1000 sitzer auch knacken.. also 4k sind in der 2.UL auch möglich ;-) fanbasis ist bei mir immer so zwischen platz 200-300 stadioneinnahmen (natürlich nur heimspiele) platz 50-200 je nachdem gegen wen. denke das passt für meine Ligahöhe :-) wie gesagt, kommt halt auch auf deine gegner an die du hast. |
Zitat:
ich war wieder ausverkauft und hab jetzt auf 4008 ausgebaut bin gespannt wann zum ersten Mal 3200 Sitzer belegt sind. :-) |
Zitat:
nö, die wahrscheinlichkeiten sind schon ein Hund :-( bei 2 so guten Fanbasen hatte ich eigentlich mit mehr Zuschauern gerechnet- und dann hab ich nicht einmal gewonnen :-( |
Zitat:
|
Zuschauer: 4.014 + 8 = 4.022
Netto: 62.024 |
|
4096 zuschauer, netto 61.808 €
|
Zitat:
|
liste aktualisiert :)
|
Zitat:
|
bei mir bleiben diese nach Aufstieg hinter den Erwartungen
|
bei mir hat der aufstieg so viel gebracht.. anfang dieser saison noch 3.100 zuschauer, inzwischen 3.700 ausverkauft und tendenz steigend.. und nur mehr knappe 4.000 euro hinter den top5 der netto-einnahmen. so kanns wirklich gerne weiter gehen.
|
jetzt bin ich wieder überall dabei ;-)
4090 zuseher bringen 63812 netto |
Heute neuer Stadionrekord im Moos Stadion von Latsch.
4099 Zuschauer aber nur 62656 Nettoeinnahmen. |
4109 Zuschauer für 64.016€ netto :)
|
Der FC Green Thumb bedankt sich heute bei sensationellen 4234 Zuschauern in der Zap Zap Arena und Nettoeinnahmen von 652168-)8-)8-)
Greetz |
Zitat:
meine rekordambitionen sind mal durch den PC-gegner stark gedämpft worden, zuschauereinbruch um glatte 600 zuschauer zum vorherigen heimspiel :evil: |
liste aktualisiert :)
PS: man muss hier nicht ganz vorn mitmischen, um nummer 1 beim stadion zu sein :mrgreen: |
jetzt war i 2 mal ausverkauft und hab net amal ausgebaut :-?
hab net nachgeschaut:lol::lol: dafür hob i glei ausgebaut.....dafür wirds dann a neuer rekord beim nächsten heimspiel:-P 3900 zuschauer bringen 61300 netto |
Bei mir sollte es morgen auch einen neuen Stadionrekord geben. Rechne mal mit knapp 4.300 Zuschauern.
|
mein neuer zuschauer-einnahmen rekord :-P:-P:-P
4208 zuschauer bringenn 65600 euros netto |
Bei mir gabs leider ganz unerwartet keinen neuen Rekord. So kann man sich irren ohne Fanbasis-Rangliste.
|
Zitat:
oder besser gesagt Wahrscheinlichkeiten können tückisch sein :lol: |
So heute ein neuer Rekord, geht ja auch um den Meistertitel :)
4.158 Zuschauer 63.700 Netto |
bei mir is a heute ein neuer rekord...
4115 zuschauer bringen 63.540 euros:-P bin zufrieden...obwohl a paar zuschauer hätten nu platz:lol: |
zumindest mal persönlicher rekord, 3.796 zuschauer bringen 60.424 euro netto.. trotzdem noch einiges an luft nach oben! :)
|
:-D
Rekordeinnahmen im Spitzenspiel: Zuschauer: 4.067 Nettoeinnahmen: 63.372 € |
Im Schlager 1. vs 2. in der 2. UL:
63.312 Netto! :-D Bin schon knapp drann ;) |
Zitat:
naja :lol: |
heute endlich der neue Zuschauerrekord.
4212 Zuschauer bringen netto 64.044! |
Netto 64073 bei 4151 zuseher
|
Da dieser Fred ja dieser Tage seinen Jahrestag feiert, mal einen Vergleich:
Zitat:
Zitat:
wer da jetzt Schlüsse für sich draus ziehen will, kann das gerne tun. ich werd da nicht bei helfen :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
18k oder mehr? |
Eigentlich sollte man die Fanbasis schneller steigen lassen. Mögen 1000 Zuschauer in den unteren Klassen noch ok sein, aber wir sind jetzt bald in der 2.BL und haben lediglich 4k Zuschauer. Ich würde mir 20-40k in der 1.BL wünschen. Dann käme dem Stadion und dem Ausbau wieder mehr Bedeutung zu. Vielleicht als Kompensation für höhere Geldablüsse durch das Trainingslager.
|
Zitat:
Ich nehme aber an dass es absichtlich so gemacht wird, dass es eine höhere Fluktuation an der Spitze gibt. |
Zitat:
mal schauen wie sich das jetzt wirklich entwickelt wenn sich die bundesligen auffüllen. auf 5-6k zuschauer wirds wohl so auch kommen. und wenn das zuwenig ist kann wieder so eine aufstockung der zuschauer gemacht werden wie vor 2 saisonen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |