![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif 1. FC Anal daniboy 1/21 02.03.2011 um 17:08 170.000 € gehört gesperrt!! @preis: naja wird sich wahrscheinlich der gewinner gedacht haben, er bietet 500k, und dann is ihm doch bissl viel vorgekommen, reduziert und gehofft, dass er wieder überboten wird... geht mir zumindestens oft so :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
ja das mit der reduzierung machen sehr viele ich manchmal auch wenn ich um den gleichen preis einen besseren gefunden hab :-D |
Zitat:
ist ja nicht so das er damit irgendwen beleidigt, oder? falls es die macher stören sollte würde es doch eine umbenennung auch tun... |
Zitat:
kann ja nicht sein, dass sich sowas hier herumtreibt. als nächstes kommt ein fc nazi, weils so lustig is.. is ja nicht normal :shock::shock::shock::-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weil was passiert wenn das jetzt noch ein paar so lustige sehen und selber auch genauso "lustige" namen erfinden??? das ist nicht akzeptabel oder?? |
Zitat:
|
Zitat:
dementsprechend sollte irgendwo ein thread eröffnet werden, wo man den admisn solche teams berichten kann.. find ich eigtl mehr asozial als sonst was.. und ich glaub, dass man auf solche TCs verzichen kann... ;) auch aus admin sicht ;) |
Zitat:
Zitat aus Wikipedia: Zitat:
Nur kann man dazu eine PM. auch schreiben, bei einem Thread werden solche und andere anstössige Namen nur verewigt!!! :-? |
Zitat:
|
ich mag mich ja vl täuschen aber erübrigt sich die Diskussion nicht irgendwie da es das Team eh nicht mehr gibt :-?
|
Zitat:
Hab Ihn nicht gesucht, nur den Namen aus der TC-Woche gesehen!!! Sowas gehört aber auch wirklich nicht hierher! Und aus! Sorry für OffTopic! |
|
unglaublich - das ist ja schon fast Verhöhnung ;)
|
auffälliger gehts glaub ich nimma :D
alle 3 in der 3.U in deutschland |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
wieso bieten gleich 3 user so viel auf diesen spieler??
so viele gründe weist der dafür nicht auf... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=163470 |
Zitat:
Ist eine wirklich gute Frage!? Seine Erfahrung ist für dieses Alter zum weinen... ...und die Taktiken sind auch ziemlich mies! Genau genommen sind es dann sogar 4 User, die 500.000.- oder mehr geboten haben:-? |
Zitat:
herr ligakollege, schön, Sie hier anzutreffen ;) warum nicht im ligaforum? :lol: |
Zitat:
schauen die nie ins TM um den preis könnte man locker 18 jährige mit gleichen skills bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=155025 |
Zitat:
für den hätt ich 1mio bezahlt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
platz hatte ich keinen mehr im kader (mehr als 27 spieler im kader mag ich nicht, dann sind mir zuviele verweigerer drinnen und der erf. gewinn ist minimalst) sry für out-of-topic :lol: |
Zitat:
da sitzt man manchen das geld schon locker in der tasche :lol: |
|
Eindeutiger geht es nicht mehr. Sperren!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
20000 € hätten für den auch gereicht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |