![]() |
wie gesagt auswärts ist schnell ein x drin...
bei mir hat der adi sein obligates tor gemacht, sonst nichts aufregendes |
ich wollt ja gar nit gewinnen...................
|
Zitat:
2 oder 4 platz ist egal... frag mi nur warum du dann die "guten" nicht geschont hast, oder hast sie? ab jetzt spiele ich nur noch 3-3-4 :lol: (zumindest für eine laaange weile) |
sauberes training heute, 7 skillups. (+44)
und der adi ist wieder gestiegen, diesmal aber in einem MF skill :lol: |
ich hab ja die guten für nächste saison geschont und meine werte im letzten spiel versteh ich überhaupt nicht.............
|
heute nur 1077 zuseher!!! so wenig wie nie zuvor. auslastung ist sowas von unlogisch :evil::evil::evil:
|
nun es ist soweit, die letzte runde wird eingeläutet...
die aufsteiger und der TKönig stehen fest... der meister noch nicht aber 1 pkt würde mir reichen SV Agunt-Dynamo Neumarkt 0:3 1. FC Vasas-FC Rennweg 2:0 FC PATI-Club de Fútbol 1:0 WSC Ottakring-UFC Pamhagen 0:0 future-boys-SV Obsteig 0:2 |
:kette:
und zum abschluss: ein grosses danke an alle die hier gepostet haben, so hat es einfach mehr spass gemacht. wenn nächste saison in euerem ligaforum nichts los ist, schauts bei mir vorbei, ich schreibe immer was :lol: hubi, martin ihr habt die meisterschaft spannend gemacht, bin mir sicher dass wir uns noch weiter oben begegnen werden :up: :kette: |
Zitat:
das gegen einen "zuschauerschwachen" Gegner, wie auch immer die Zahlen zustande kommen ich habe noch keinen roten Faden erkennen können. :-? mal schauen wie aktiv meine nächste Liga wird, aber ich schreibe gerne auch in dein nächstes Ligaforum vielleicht erübrigt sich die Frage ja auch, wir werden beide in eine Liga gelost, irgendwie hätte ich gar nix dagegen mal wieder eine richtig spannende Konstellation zu erwischen! ;-) |
die zuschauerzahlen haben einen hohen zufallsfaktor, das ist der einfache grund für die schwankenden zahlen. jedenfalls hab ich kamil so verstanden.
|
Zitat:
und den meistertitel habe ich gegen club de football verloren , da hab ich zwei null geführt und dann kam die rote . danach 2 tore bekommen. zumindest habe ich dich mal geschlagen hat ja sonst keiner geschafft. war toll mit euch :thumb: |
mal sehen was am konterverhalten in der saisonpause geändert wird, hab mich schon gut damit abgefunden gehabt :-D
1:37: Erich Junker späht auf einen weiten Ball, vorne steht aber niemand wirklich frei, er gibt das Rundleder erstmal an Jonathan Warneke weiter. Der schlägt den Ball weit nach vorne - viel zu weit. Paul Schnitzler und Adi Geyer haben ihn noch an einem kontrollierten Abschlag gehindert. 1. FC Vasas kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Paul Schnitzler führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Leopold Lombardo scheint nicht gewillt, einzugreifen. Paul Schnitzler schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Erich Junker ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Patrick Volkmer stürmt aus dem Tor. Querpass zu Adi Geyer, der nur noch einschieben muss und mitten ins Tor trifft! |
hi , bin auch gerade in führung gegangen
Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif |
des geht ja jeute wie das brezel backen und das obwohl die halbe mannschaft neu ist
Sepp Bungert, der aus gut 20 Metern abzieht und den Ball im linken Eck unterbringt - Hammer-Tor! Neuer Spielstand Heim 0:2 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1265904543 |
Von dort springt er jedoch genau vor die Beine von Jonathan Loeser, der den Ball seelenruhig im Tor unterbringen kann!
Neuer Spielstand Heim 0:3 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1265904726 |
scheinbar hat das erste viertel dir gehört..
ich hatte den konter und dann 2 chancen, es steht aber immer noch 1:0 |
das 2. viertel gehört rennweg, werde also erst in der 2.hz wieder jubeln können (hoffentlich) :-)
|
und schon wieder und das mit der hinigen truppe .......
könnt mein höchster sieg werden Ein herrlicher Treffer. Gesprächsstoff ist aber garantiert. Neuer Spielstand Heim 0:4 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1265905191 |
Zitat:
pfosten bei mir, d.h. bin im 3. viertel überlegen |
gibts ja nicht.. der adi ist zu stark und hat die rote erhalten.. bei normal/normaler einstellung.. hoffe mein erstes spiel in saison 3 ein heimspiel sein wird
|
a rote im letzten spiel is aber nit guat
|
Zitat:
wird nochmals ein zitterspiel, rennweg ist überlegen, 2 chancen hat er noch.. wenn er 2x trifft, wirst meister |
neuer rekord .........
Werner Philippi streckt sich vergeblich, da war nichts zu halten. Neuer Spielstand Heim 0:5 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif Da springt selbst der sonst so ruhige Trainer in der Coaching-Zone auf und ab. Neuer Spielstand Heim 0:6 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif |
wie machst du das eigentlich das du 7 ups im training schaffst .......
wär nett wenn du mir deine geheimnisse per nachricht schicken könntest....... |
nicht schlecht :up:
du spielst aber eh aussergewöhnlich und machst fast mehr tore als off. teams. was mich immer noch fasziniert, dein spiel bei mir: du als def. spielst mit 3-4-3 und ich als off. mit 4-5-1 :-D :-D |
rennweg hat seine 2. chance vertan, damit kanns nur noch 1:1 werden :-)
schick dir eine PM |
ja zum glück für dich , hätt ich def gespielt hättest mir das tor nicht gemacht........glaub i mal
|
csa chick mir auch eine pm, bezüglich training ;-)
bussi :-D |
Zitat:
wenns mal friendlies gibt können wir das gerne mal ausprobieren, würde mich freuen! |
Zitat:
leokrnjic möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken. :shock: |
ich will auch eine PM :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
darum beneidet mich jetzt sicher jeder! ;-) :-D |
Zitat:
aber jetzt hab ichs eh schon da gemacht :lol: |
ihr wisst eh schon alles und a bissi mehr ;-)
|
deine lusche fred hat schon was eingebracht :-D
hast lust auf eine wolke? ;-) |
adi hat die rote bekommen, ein ebenbütriger ersatz muss her ... :-D
|
Zitat:
eine wolke kann man immer brauchen ;-) |
Zitat:
damit werde ich keinen teenager von h.nes kaufen können :lol: |
wusste ichs doch, dass du den auch willst... wenigstens hat er ein bissl was gekostet :mrgreen: gratuliere zum kauf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |