Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

Michael76 26.07.2011 10:20

Oh, das ist bitter. Bist du schon an einem neuen dran?

Wegen ITS: ich glaub, diese Saison werden wir ohnehin nicht viel reißen. Mit diesen ganzen Exoten bin ich nicht wirklich zurecht gekommen, kommt mir vor wie Lottospielen :lol:

bigbob 26.07.2011 10:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 849179)
beim its habe ich 1 runde verpennt. sry

und wegen tc: muss am do. mit einem 1er trainer antreten :-(
was der kann sehe ich morgen schon beim friendly. hoffe mein spiel ist nicht zum tippen

oh je das ist schlecht. was der wenecke gebracht hat ist ja eine frechheit......

Csabalino 26.07.2011 14:19

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 849215)
oh je das ist schlecht. was der wenecke gebracht hat ist ja eine frechheit......

wären alle trainer um 1 tag früher gekommen,hätte ich die beiden edeltaktikpusher nicht verkauft.
die waren nur als sicherheit gedacht fürn 5er der am do. früh ausläuft. damit ich ca. 1 mio übern rufpreis bin..

jetzt will ich natürlich den besten, daher nehme ich den verlust der meisterschaft auch in kauf. dafür hole ich mir den cup :-)

und die nächsten 2 meisterschaften :-P

MKnelangen 26.07.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 849366)
wären alle trainer um 1 tag früher gekommen,hätte ich die beiden edeltaktikpusher nicht verkauft.
die waren nur als sicherheit gedacht fürn 5er der am do. früh ausläuft. damit ich ca. 1 mio übern rufpreis bin..

jetzt will ich natürlich den besten, daher nehme ich den verlust der meisterschaft auch in kauf. dafür hole ich mir den cup :-)

Dann wirds wohl nun der Markus, richtig? Wär ne gute Wahl;-)

diz83 26.07.2011 22:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 849366)

jetzt hast solange gewartet, und dann kommen gleich 2 passende.
den ralph schätz ich auf 4,0-4,2 mille
den markus auf 4,8-5,2 mille

wennst pech hast und ihn noch ein zweiter unbedingt haben will, könnte es noch teurer werden.

bin schon neugierig welchen du dir holen wirst.

lg didi

bigbob 27.07.2011 08:57

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 849857)
jetzt hast solange gewartet, und dann kommen gleich 2 passende.
den ralph schätz ich auf 4,0-4,2 mille
den markus auf 4,8-5,2 mille

wennst pech hast und ihn noch ein zweiter unbedingt haben will, könnte es noch teurer werden.

bin schon neugierig welchen du dir holen wirst.

lg didi

gestern wäre ein billigere da gewesen- für 3,2€ aber csaba geht wohl aufs ganze!

diz83 28.07.2011 14:49

werde uns für die D-buli anmelden. da waren wir ja zuletzt auch ned so schlecht.

lg didi

bigbob 29.07.2011 11:54

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 851063)
werde uns für die D-buli anmelden. da waren wir ja zuletzt auch ned so schlecht.

lg didi

super vielen Dank
habe gleich mal die erste Runde getippt

bin für 2 Wochen auf Urlaub- hoffe das ich ab und zu online sein kann um meine Tipps abzugeben- falls ich was übersehen sollte bitte PM-

diz83 29.07.2011 13:35

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 851891)
super vielen Dank
habe gleich mal die erste Runde getippt

bin für 2 Wochen auf Urlaub- hoffe das ich ab und zu online sein kann um meine Tipps abzugeben- falls ich was übersehen sollte bitte PM-

na dann viel spaß im urlaub :-D

wo geht es denn hin?

lg didi

bigbob 29.07.2011 13:59

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 851967)
na dann viel spaß im urlaub :-D

wo geht es denn hin?

lg didi

Heimatturlaub in Deutschland ......also nix aufregendes :lol:

diz83 30.07.2011 10:52

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 851983)
Heimatturlaub in Deutschland ......also nix aufregendes :lol:

na dann viel spaß :-D

Csabalino 30.07.2011 10:55

so bald ist soweit..hoffe natürlich dass der trainer nicht soo teuer wird, 1-2 wechselspieler holen zu können wäre natürlich toll.. :becky:
und vor allem, wer ist der 2. bieter?

diz83 30.07.2011 12:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852384)
so bald ist soweit..hoffe natürlich dass der trainer nicht soo teuer wird, 1-2 wechselspieler holen zu können wäre natürlich toll.. :becky:
und vor allem, wer ist der 2. bieter?

gratuliere zum trainer, ist meiner meinung nach eh noch relativ billig weggegangen. damit solltest jetzt nur mehr schwer zu schlagen sein. vlt. geht sich der titel ja doch noch aus?!

drück dir auf alle fälle die daumen :-D

lg didi

Csabalino 30.07.2011 12:28

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 852434)
gratuliere zum trainer, ist meiner meinung nach eh noch relativ billig weggegangen. damit solltest jetzt nur mehr schwer zu schlagen sein. vlt. geht sich der titel ja doch noch aus?!

drück dir auf alle fälle die daumen :-D

lg didi

naja, die 3 pkte die ich mitm 1er trainer verloren habe schmerzen, aber was die meisten nicht bedenken, um den titel zu holen hätte ich sowohl beim fredl als auch gg hyde punkten müssen.. mitm neuen trainer ist es eher wahrscheinlich, vor allem wenn der fredl keinen trainer mit brechstange 10 bekommt.. dann habe ich sicher noch eine chance.

mal sehen, könnte sein dass die meisterschaft erst am letzten spieltag entschieden wird!

bigbob 30.07.2011 21:01

grats- wirklich ein feiner Trainer- und mit der Kohle sollten sich locker 2 Wechselspieler ausgehen ;-)

Michael76 03.08.2011 13:56

So, Leute - bin dann mal bis zum 13.8. im Urlaub. Leider konnte ich beim TCT die Runde 14 und beim ITS die Runde 14 nicht tippen, da die entsprechenden Threads noch nicht online sind. Ich habe zwar die Organisatoren angeschrieben, die PMs wurden auch gelesen, aber leider keine Reaktion :evil:

Csabalino 03.08.2011 13:59

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 854648)
So, Leute - bin dann mal bis zum 13.8. im Urlaub. Leider konnte ich beim TCT die Runde 14 und beim ITS die Runde 14 nicht tippen, da die entsprechenden Threads noch nicht online sind. Ich habe zwar die Organisatoren angeschrieben, die PMs wurden auch gelesen, aber leider keine Reaktion :evil:

vllt kannst beim tct alle spiele tippen und es den organisatoren schicken? its kann man nichts machen :-(

diz83 15.08.2011 11:18

hallo leute,

CLT fängt morgen an. bitte auch die bonustipps beachten!

lg didi

Csabalino 15.08.2011 11:19

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 860931)
hallo leute,

CLT fängt morgen an. bitte auch die bonustipps beachten!

lg didi

upps, danke :)
wird gleich erledigt!

Csabalino 15.08.2011 11:25

mit bonustipps meinst nur die fette markierung, oder?
konnte sonst nichts finden, z.b. wer CL sieger wird o.ä

Michael76 15.08.2011 15:18

So, wieder zurück vom Urlaub, hab schon getippt...

diz83 15.08.2011 15:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 860937)
mit bonustipps meinst nur die fette markierung, oder?
konnte sonst nichts finden, z.b. wer CL sieger wird o.ä

ja genau......

bigbob 15.08.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 861062)
So, wieder zurück vom Urlaub, hab schon getippt...

bin auch zurück werde aber erst morgen tippen!

Csabalino 22.08.2011 07:19

morgen,

beim tct tippen.. der ted (good sheeps) hat einige leistungsträger verkauft, wird also kaum auswärts bei den löwen bestehen.

sind wir bei den tct tipps vorne? kann die auswertung nicht fiden, bzw. es fehlen etliche runden..

diz83 22.08.2011 09:31

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 864949)
morgen,

beim tct tippen.. der ted (good sheeps) hat einige leistungsträger verkauft, wird also kaum auswärts bei den löwen bestehen.

sind wir bei den tct tipps vorne? kann die auswertung nicht fiden, bzw. es fehlen etliche runden..

danke für die info!

keine ahnung ob wir vorne sind, glaube aber dass wir ned so schlecht liegen.

lg didi

Michael76 22.08.2011 20:03

Auswertung gab´s schon länger keine mehr. Irgendwie schade, weil das ziemlich die Spannung nimmt.

Csabalino 22.08.2011 23:13

nico, wie gehst es morgen an?
ich warte noch das training ab, hoffe der otto bleibt auf fi.7 sonst kann er nicht auflaufen :-(

wenn mich der zigeuner ausm balkan ärgert, schau ich dass der otto am do. alles klar macht :lol: :mrgreen:

Csabalino 23.08.2011 08:27

13 (def) skillups, da könnte hinten die 0 stehen ;-)
vllt sollten wir auch 11er schützen definieren :lol:

bigbob 23.08.2011 09:05

also wenns ins elfern geht sollte ich die besseren Karten haben (Erfahrung /torwart) -also wäre mir das eher recht und elferschützen habe ich schon definiert....-schon am Wochenende!

ich hoffe das ich 1-2 Viertel bekommen kann - und mit ein bisl Glück gelingt auch ein Tor- wobei dein Verteidigungswerte ja auch immer besser werden .......

bin schon mal auf unsere taktikwerte gespannt ;-)

Csabalino 23.08.2011 09:33

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 865829)
also wenns ins elfern geht sollte ich die besseren Karten haben (Erfahrung /torwart) -also wäre mir das eher recht und elferschützen habe ich schon definiert....-schon am Wochenende!

ich hoffe das ich 1-2 Viertel bekommen kann - und mit ein bisl Glück gelingt auch ein Tor- wobei dein Verteidigungswerte ja auch immer besser werden .......

bin schon mal auf unsere taktikwerte gespannt ;-)

naja,meiner ist auch nicht ohne was erf betrifft.. über 5 :-) deiner dürfte auch nicht so weitdrüber sein. i schau mal.

11er kann alles passieren, habe beobachtet, wenn es mehr als 6-7 11er geschossen werden, die "heimmannschaft" vorne ist. es kann ja nicht ewig dahingehen, daher lebt die hoffnung :lol: :mrgreen:

bigbob 23.08.2011 09:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865852)
naja,meiner ist auch nicht ohne was erf betrifft.. über 5 :-) deiner dürfte auch nicht so weitdrüber sein. i schau mal.

11er kann alles passieren, habe beobachtet, wenn es mehr als 6-7 11er geschossen werden, die "heimmannschaft" vorne ist. es kann ja nicht ewig dahingehen, daher lebt die hoffnung :lol: :mrgreen:

stimmt TW hat Erfahrung 6,3 , also nicht viel mehr ist aber austrainiert
mit Erfahrung meinte ich auch die anderen Spieler- der schlechteste hat Erfahrung 6,1 ;-)

na das sollte aber eher Zufall sein das die Heimmannschaft vorne ist
hatte auswärts nur 1 elfern das mehr als 6 elfer hatte

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1792517

habe aber auch schon im elfern 0:2 verloren- da hatte meine Schützen keinen guten Tag

Csabalino 23.08.2011 09:49

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 865856)
stimmt TW hat Erfahrung 6,3 , also nicht viel mehr ist aber austrainiert
mit Erfahrung meinte ich auch die anderen Spieler- der schlechteste hat Erfahrung 6,1 ;-)

na das sollte aber eher Zufall sein das die Heimmannschaft vorne ist
hatte auswärts nur 1 elfern das mehr als 6 elfer hatte

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1792517

habe aber auch schon im elfern 0:2 verloren- da hatte meine Schützen keinen guten Tag

uj, 6,3 ist nicht schlecht, meiner hat 5.1 :mrgreen:

spielererf. könnte ein problem werden, mittelwert ist bei mir um 4.5 herum
mehr sorgen bereit mir fitness :-(
da bin ich sicher weit schlechter. was bleibt mir anders übrig als aufm otto zu hoffen :lol:

bigbob 23.08.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865861)
uj, 6,3 ist nicht schlecht, meiner hat 5.1 :mrgreen:

spielererf. könnte ein problem werden, mittelwert ist bei mir um 4.5 herum
mehr sorgen bereit mir fitness :-(
da bin ich sicher weit schlechter. was bleibt mir anders übrig als aufm otto zu hoffen :lol:

die Fitness ist beim Elfern wurscht :lol: Erfahrungsschnitt sollte über 7 sein bei mir....

stimmt , im Spiel denke ich könnte das ein Vorteil für mich haben- habe nur 3 Spieler unter Fitness 9, einer davon der TW

Csabalino 23.08.2011 10:12

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 865864)
die Fitness ist beim Elfern wurscht :lol: Erfahrungsschnitt sollte über 7 sein bei mir....

stimmt , im Spiel denke ich könnte das ein Vorteil für mich haben- habe nur 3 Spieler unter Fitness 9, einer davon der TW

habe nicht 11ern gemeint..

hmm.. gg klaus hat es auch mitm 0:0 geklapt, sollt gg dich auch funken. werde aber auf sieg spielen

tippen würde ich ein 1:0 :mrgreen:

bigbob 23.08.2011 11:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865872)
habe nicht 11ern gemeint..

hmm.. gg klaus hat es auch mitm 0:0 geklapt, sollt gg dich auch funken. werde aber auf sieg spielen

tippen würde ich ein 1:0 :mrgreen:

war mir schon klar - deswegen der smily ;-)

habe überlegt ob ich mit 2 Stürmer antreten soll um auch auf Sieg zu spielen mich aber nun für ein 4-5-1 entschieden- da der 2. Stürmer leider zu taktisch schwach ist........
aber mich mit dem klaus zu vergleichen ? , ich weiß nicht- gegen ihn werde ich wohl auch meistens 0:0 spielen (freue mich schon auf nächste Saison)
aber taktisch ist das schon was ganz anderes........

ja 1:0 wäre schon möglich für mich :lol:

Csabalino 23.08.2011 11:12

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 865901)
war mir schon klar - deswegen der smily ;-)

habe überlegt ob ich mit 2 Stürmer antreten soll um auch auf Sieg zu spielen mich aber nun für ein 4-5-1 entschieden- da der 2. Stürmer leider zu taktisch schwach ist........
aber mich mit dem klaus zu vergleichen ? , ich weiß nicht- gegen ihn werde ich wohl auch meistens 0:0 spielen (freue mich schon auf nächste Saison)
aber taktisch ist das schon was ganz anderes........

ja 1:0 wäre schon möglich für mich :lol:

dann eher ein 2:1 :-P

kA.. ichwerde nicht nicht die erfahrnste 11 aufs feld schicken.. und der verletzte mfler geht mir gscheit ab :-(

451 ist sicher ok, ich überlege noch a bissi mehr fürn sieg zu tun, also 442 könnte draus werden..

dein trainer hat 687 wenn ichs richtig gesehen habe.. aso da wirst kaum durchkommen.. ausser konter.. ja das kann immer passieren ;-)

:nachdenken: wie wärs mit einem 3:0? :mrgreen:

bigbob 23.08.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865903)
dann eher ein 2:1 :-P

kA.. ichwerde nicht nicht die erfahrnste 11 aufs feld schicken.. und der verletzte mfler geht mir gscheit ab :-(

451 ist sicher ok, ich überlege noch a bissi mehr fürn sieg zu tun, also 442 könnte draus werden..

dein trainer hat 687 wenn ichs richtig gesehen habe.. aso da wirst kaum durchkommen.. ausser konter.. ja das kann immer passieren ;-)

:nachdenken: wie wärs mit einem 3:0? :mrgreen:

ja dein Trainer ist klar besser- aber der Trainer macht ja nur 50% - kann aber durchaus sein das ich keine Chance bekomme- ich hoffe es aber

sicher wenn du meine Taks gut erwischst dann ist auch ein 3:0 drin ;-)
sofern der Otto spielt....

Csabalino 23.08.2011 11:28

der hatte heute in tackling 3 stricheln :lol:
keine fi. minderung, also auflaufen wird er schon

überlege noch ob der krankl trotz fi.5 spielen sollte.. hmm mal sehen, wird eine last minute entscheidung.

muss ja anders spielen wie am do., denn unser spielbericht wird von einigen nacher angeshaut..

Csabalino 23.08.2011 11:31

der otto ist der erfahrenste bei mir..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c

und der "unerfahrenster" ist der kerberos mit 3,7... aber mit 2 skillups heute :lol:
hätte also einen startplatz verdient.. schwierig, schwierig :becky:

bigbob 23.08.2011 12:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865916)
der otto ist der erfahrenste bei mir..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c

und der "unerfahrenster" ist der kerberos mit 3,7... aber mit 2 skillups heute :lol:
hätte also einen startplatz verdient.. schwierig, schwierig :becky:

ja der schaut echt nett aus- bei mir hat der Thor Garant leider zu wenige Taks- deswegen darf er heute zuschauen- kommt nur in der Verlängerung rein -sofern es eine gibt
Erfahrungschnitt ist knapp bei 7,5 inkl.TW

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...771af188776bec

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.