![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das FUTFUTFUTFUT noch nicht gelöscht ist wundert mich, ich schätze mal in den nächsten Tagen wird das passieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Verantwortlichen diesen unsäglichen "Schimpfwortdetektor", der einst kreiert wurde, nach dem Ende von TC mit T-Online gefüttert haben, in Voraussicht der Reaktionen einiger. Händisch wird das sicher nicht kontrolliert. lg, Ug |
Zitat:
Zitat:
Wurscht, nachdem ich eh keiner mehr bin oder werde, nehm ich es einfach gar nicht zur Kenntnis 8-) |
Was soll an UTFU schlimm sein :grin::grin::grin:
|
ich hab eine verwarnung bekommen weil ich mein team www.du-bist-dein-sport.at genannt hab...
jetzt lautet mein teamname Teamchef.com... naja die meisten spieler hab ich eh schon verkauft... es kommt noch ein16J 42,5% spieler auf den markt natürlich mit der massage... lg. |
Ich hab mein Team von Penker Granitbrecher wieder in Penker Genickbrecher umbenannt, so höre ich wenigstens mit dem Namen auf, mit dem ich begonnen habe, aus nostalgischen Gründen sozusagen :wink:
|
Zitat:
|
/me grüsst mal
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausser die mit Werbung für hier oder 90-min.!!! :wink: Lg. Frediador |
Auch Partizan United vermisst sein Avatar, würde aber eine Runderneuerung bevorzugen. Gibt´s da draussen jemand, der mir ein neues bastelt? Deiner Fantasie wären keine Grenzen gesetzt!
Hopper |
Zitat:
Aber es tut mir leid, ich kann sowas nicht :oops: |
und ich kauf mir grad den Clever und mach so wenigstens noch den Rekordtransfer ;-)
|
Mein Nickname ist Hopper, nicht Hoppel, Herr Professor!
|
Zitat:
lg, Gregor |
Zitat:
Greetz, lucio |
Hopper kommt von "Kunstgrasshoppers", meinem heimischen Hobbyfußballverein. Als Maskottchen eignet sich da eher Flip, das Grashüpferchen!
|
kann mir jemand eine seite empfelen wo ich meine bilder hochladen kann???
weil 666.kb funkt nicht mehr! |
Zitat:
Das Raumtransportsystem find' ich cool! :mrgreen: Greetz, lucio |
Zitat:
Greetz, lucio |
@lucio: Wie fad isn dir?:roll: :mrgreen:
lg, Gregor |
Zitat:
Hopper |
Zitat:
LG Norbert |
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
@Merkel: Verkauf doch auch deine Truppe, damit man sie mal öffentlich sieht :wink:
lg, Ug |
Zitat:
Greetz, lucio |
@Lucio: Danke, ich denk das beantwortet meine Frage auch irgendwie :lol:
|
hopper hopper reiter
wenn er verliert, dann schreit er! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich kann Dir in der Zwischenzeit nur Dein altes Logo anbieten: LG Gitti ;-) |
Zitat:
Greetz, lucio |
Besteht die Möglichkeit, dass jemand auch mein Logo aus der Versenkung holt?
Des war a wöd. Bin nicht so versiert bei technischen Angelegenheiten. oder passt des? Danke |
Zitat:
|
Zitat:
Wie hast denn geheißen bei TC? Nur Manfred finde ich nicht... :roll: LG Gitti ;-) EDIT: lucio hat sich das 2 dazugedacht, ich war zu faul zum Suchen... :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Greetz, your shadow :mrgreen: |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
sag mal gurkinger, bist du verwandt mit dem gurkenmeister hier? :mrgreen:
und bravo an den forumsadmin, dass mister green jetzt anklickbar ist ;) wo bleiben der prostsmiley, die wippe und und und...? :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |