![]() |
Zitat:
jawoll, unsere Anfangsliga war sicher eine der stärksten überhaupt :shock: Heute mit etwas Glück auswärts 3:2 gewonnen :cheer2: kann leider auch meine Spieler im Bericht nicht finden :evil: @ Dicker , na klar, hab grad Urlaub und ne Flatrate :smokin: starkes Remis geschaft gegen RWA ! Gruß: Rudolf MSV:th_alc: |
bin von dem 1:1 eher enttäuscht weil meine Männer in der 2 Halbzeit ab der 70 Minute nicht mehr meine Taktik befolgt haben:-x
aber dafür das ich bis jetzt gegen Spatzer nur 2 Niederlagen hatte passt das schon8-) |
Starkes Spiel Dicker, erste HZ geht klar an Dich. Freue mich jetzt schon aufs Rückspiel.
|
Zitat:
Glückwunsch das du Ahlbeck Punkte geklaut hast;-) mfg |
Servus8-)
bei mir steht es 1:0:car: |
Heute 8:0 gewonnen und das erste mal ausverkaufte Hütte gehabt....jetzt wird weiter ausgebaut:-D
Wie läufts bei euch? mfg |
Zitat:
bei mir genauso :-D ebenfalls 8:0 gewonnen und volle hütte 1400 zahlende :-D |
hab grad festgestellt, dass ich in der fanbasis auf platz 71 stehe 8-)
jetzt wird natürlich ausgebaut |
Zitat:
|
Zitat:
hatte auch erstmalig das Stadion voll, 1300 :-D werde wohl noch 100 Sitzer dazu bauen ! Gruß: rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Zitat:
bis jetzt 1000 steher 400 sitzer - alle überdacht aber gegen pc-gegner ausverkauft. werde wohl noch 200 sitzer zubauen |
Zitat:
|
Zitat:
na, hier die Erklärung : 1300 Zuschauer haben bezahlt und 11700 Schüler hatten ne Freikarte :mrgreen:, um schon mal die fast fertig gestellten VIP-Plätze zu testen :smile: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
na wenn das so ist, dann werd ich es beim nächsten heimspiel auch mal testen. ;-) |
Servus
und was sagt ihr zu den Sponsoren? habt Ihr schon das viele Geld in neue Spieler gesteckt? ich habe noch keinen Cent ausgegeben und bleibe meinen Team aus Saison 1 treu8-) gab bis jetzt nur 2 Ergänzungen. was habt ihr so für Verträge bekommen? |
meld mich auch mal wieder;-)
Heute nach einem 1:0 Rückstand noch 1:6 gewonnen:lol: Somit platz 3:-D |
ich habe Platz eins übernommen aber glaube der ist am nächsten Spieltag wieder weg
|
Platz 2 Heute für den MSV :-)
aber das täuscht, die ersten 4 !! sind alle punktgleich :shock: das wird nen ganz harter , spannender Ritt diese Saison 8-) habe Sponsoren mit ca. 5000 Euro pro Spieltag ;-) freue mich schon sehr auf die kommende Jugendarbeit :-D rudolf MSV:-P |
Hey,
ich hab Sponsoren die mir ne fette Punktprämie einbringen, da ich davon ausgehe diese Saison alle Spiele zu gewinnen;-) mfg |
Heute schon wieder ausverkauftes Haus...und das nach dem Ausbau:-D
Werd wohl noch bisschen dranbauen müssen;-) mfg |
Servus Will8-)
was hast heute an Zuschauern im Stadion?? und vorallem was für Einnahmen? waren ja vom Stadion her mal gleich;-) heute als Tabellenführer ein sehr schweres Spiel hoffe ich bekomme nicht auch 6 Tore wie Pelles gegen die Geckos |
Heute gegen ein PC-Team 1.345 zuschauer, bin sehr zufrieden:-D
|
bei mir 14668-) aber ist auch Topspiel
|
Zitat:
Wie schauts bei dir aus? |
bei mir 17226 nach Abzug. da ich aber eine Liga weiter oben bin kommt mir das dennoch wenig vor.
|
Zitat:
|
hab heute gegen die kneipenterroristen 1524 zuschauer (bei 1600 plätzen)
nettoeinnahmen bei 17800. ich bin zufrieden mit den fans :-D |
Zitat:
sind haargenau so viele Zuschauer im Stadion wie bei Dir :shock: Rudolf MSV:-P |
Heute beim tabellenführer ein 0:1 geschafft:-D
|
heute mit nem 3:1 den zweiten Platz verteidigt :-D
@Peter, gute Tipps machste zur Zeit im internationalen :clap2: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Danke, hoffe das geht so weiter;-):-D
Was sagt ihr zu dem Meiner meinung nach überteuert, aber ich bin sehr zufrieden;-):lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=18132 |
ja, Skillstark, erfahren aber alt und wenig Kondi ;-)
würd sagen angemessener Preis 8-) |
So heute der 7 Sieg im 7 Spiel:-D
Freu mich jetzt schon auf die Sponsorengelder für Herbstmeister und Meister;-) mfg |
Hallo zusammen,
gestern war es dann soweit, eine der dunkelsten Stunden der Rot-Weißen DBDT-Geschichte. Nach 42 ungeschlagenen Spielen, fand mein Team gestern seinen Bezwinger. 3:0-Niederlage beim FC Horsebeck. Da half nur noch eins. :prost: |
Zitat:
42 Spiele ungeschlagen ist ja nen Rekord für die Ewigkeit :cheer2: Gruß: Rudolf MSV:prost: |
servus leutz,
die letzten Tage nicht da und was sehe ich da eine 8:0 Niederlage:shock: war gerade mal im Forum und bin auf das dbdt Nationalteam gestoßen und da sind Spieler dabei da frag ich mich was mache ich falsch? was dort auffällt ist das da nur Ösispieler dabei sind.ich möchte mal einen posten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...445975f25093a4 da frag ich mich wie kann der Spieler schon soviele Skills haben mit 19? der hat bald so viel wie meine gesamte Mannschaft. Das Thema gab es ja schon beim alten Teamchef aber glaube die ösis werden wieder mal bevorzugt |
Zitat:
vielleicht liegts daran das sehr viele mehr im Ösiland aktiv sind und deshalb eher mal solche Spieler auftauchen.... Aber eigentlich ist mir ja egal....hauptsache ich gewinne... aktueller Spielstand 2:0 was war eigentlich beim 0:8 bei dir los? mfg |
Servus Will
nagut das mit den mehr Spielen mag sein aber das ist schon extrem oder die haben alle den damaligen Bug genutzt. finde das aber doch schon sehr komisch. hatte zwar einige spieler geschont aber dennoch unerklärlich. aber sind schon paar starke Gegner in der Liga. Ps ich will auf dich warten;-) |
Zitat:
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |