![]() |
Vfl Bochum II ist eingeladen
|
Mane´s vs. Dolgener Dreamteam 0:2
|
So,
Brutus Swat mit 6:0 geschlagen 8-) Glückwunsch an Matula für den verdienten Gruppensieg, 3:0 gegen MSV, Respekt! @ Jürgen: Schönen Urlaub! |
Huskies gegen Ahlbeck 1:2, Glückwunsch war wohl heute nicht unser Tag
|
hallo ;-)
MSV gegen Matula im ganzen Spiel taktisch klar unterlegen, mit nur einer ungenutzten Konterchance ! somit geht die 0:3 Niederlage schon in Ordnung :-? wünsche viel Glück für die nächsten CUP Spiele :-) Gruß: Rudolf MSV 8-) |
Zitat:
Ein 3:1 gegen die Geckos reicht auch, dass ich ständig Gegentore krieg ist ja nicht verwunderlich, solange ich vorne mehr schieße als ich hinten kassiere ist das i.O. :-P So etwas sollte in der Fanbasis berücksichtigt werden ;-) |
Infos von Essen1 wegen D-Cup
Zitat:
|
hallo :-)
tja... wie es aussieht ist der Org. Essen1 in Griechenland verschollen :lol: wenn er es nicht schafft die nächste Runde einzuläuten , wäre ich einfach mal für eine Woche Spielpause im CUP. könnte man für irgendein Friendly nutzen :-) was meint Ihr ? Gruß: Rudolf MSV :-P |
gute idee, bin dafür
|
Ja, warum eigentlich nicht.
|
Ok wenn es dann tatsächlich so ist das am Mittwoch Spielfrei ist dann würde ich gerne gegen einen aus der 1. Oberliga antreten;-)
Vielleicht ladet mich ja wer ein der sich traut:-D:-D:-D mfg |
Zitat:
wie ist eigentlich die Einladefrist, bzw. bis wann vorm Spiel muss man angenommen haben damit es stattfindet ? weiß das Jemand ? Rudolf MSV :-P |
also eigentlich hast du bis kurz vor spielberechnung zeit, also mittwoch kurz vor 11.
oder meinst du im d-cup? |
Zitat:
|
Zitat:
MsG |
Würde dann am Mittwoch das AnteS versprochene Rückmatch spielen wollen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry Rudolf, hab mittlerweile schon ein anderes Friendly. Glaub wann anders hast du nicht Zeit oder? mfg |
Suche dann für Mittwoch auch noch ein Friendly ;-):-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, dann bitte den MSV einladen wer möchte :-D
spiele gerne auch auswärts :lol: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Dann können PeterS. und RoadRunner373 ein Friendly austragen. |
Zitat:
prima, Spiel steht schon :-) skillstarke Spieler haste ;-) wird sicher spannend :-D |
ich glaub nicht das peter.s nochmal gegen mich spielen möchte, oder??
ansonsten kann mich auch jemand einladen. bin sozusagen noch zu haben für das spiel. lol |
Zitat:
Einladung kommt;-) |
Falls noch jemand einen Friendly-Gegner für Mittwoch sucht, gern einladen.
Spiele auch gerne mal auswärts! Gruß vom Matula |
Zitat:
|
Zitat:
|
Würde mich auch noch über ein Friendly am Mittwoch freuen, also bitte einfach einladen! ;)
Gruß Yaki |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Würde am Mittwoch auch noch gern einmal "Testen", bevor es dann Donnerstag zur Gang geht.
Bitte einfach einladen. MfG |
suche auch noch ein Frindly für Mittwoch einfach einladen
|
Wann kommt Jürgen eigentlich aus dem Urlaub zurück?
|
Zitat:
|
meine Fresse...
da rücken ja sagenhaft starke Teams nächste Saison in die 1.Oberliga nach :hail: bloß gut daß der MSV voraussichtlich dann schon raus ist :plane: GW an die Good Sheeps zum Sieg ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Dein Aufstieg ist schon sicher;-):up: Aber hast Recht, auch in den unteren Ligen gibt es schon Top-Teams :up: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=76794 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |