![]() |
pf, dann hast du das bild halt geschnitten - man siehts ja eh beim nächsten SPiel :D (da hast du dann wahrscheinlich wieder 3 dazugekauft^^"
|
nein, 6 verkauft und hoffe auf 6 neue(jüngere), aber wie du sagst, des sieht man e im spielkader, dass ganz anderespieler sind, bzw gewisse von gestern nimma dabei sind ;), dafür neue erscheinen :D
Außerdem, was hab i davon das i da i.was reinstell'?...bringt ma e nix wennst logisch denkst:p naja, vllt willst ja noch einen screenshoot vom training selber :D Erik |
Zitat:
|
Zitat:
Erik |
Glaubt es ihm doch... Was ist daran weniger Glaubhaft als an anderen guten Ergebnissen die schon gepostet wurden? Seit doch froh, dass erik hier weit mehr Preis gibt als viele andere TC... Meinen Segen hast definitiv. Bin mir recht sicher, dass es so ist wie du postest, behirnst ja alles ;-).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
.....
Zitat:
Bist du überrascht, sonst verwendest du auch mehr aussagekräftige Worte ... :shock::shock::shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
So? Tu ich das sonst? :-) Da sollte eigentlich ein, sagen wir Kommentar zu folgen. Letztendlich hat es nur zu 2 Shockern gereicht ;-) |
heute mal ein gutes Training bei mir
13 46 2 7 ein up bei spieler auf fitness der jetzt auf 9 steht also net wild ;-) 7 5 0 0 bei taktiken lg mibin |
Zitat:
aber danke, aber ich wüsste ned mal wie des ginge:p Erik |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Außerdem ist das mit dem Durchschnittsalter und der Kadergröße absolut im Bereich des Möglichen. Sieht für mich nicht wirklich verdächtig aus;-) |
Grml ich trainiere mit Int. 9, so wie fast a jeder anderer und habe satte 2 ups, wo die andere 7 ups mehr haben...
Durchschnittsalter ist 25.. |
Heute unglaubliche 21 Verbesserungen zu 5 Verschlechterungen gesamt, bei Int.5 wieder.
4 Skill UPs waren dabei. |
training heute war mal wieder sch...........
habe mal int.9 ausprobiert, Durchschnittsalter 26 VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 11 25 1 3 Taktiken 9 0 1 0 |
14 Feldspieler
43 Skillverbesserungen 12 Taktikverbesserungen 5 Skillverschlechterungen 2 Taktikverschlechterungen 5 Ups - 1 x Taktik, 4 mal Skill |
http://s1.directupload.net/images/100119/se3eiuua.jpg
bin zufrieden - 20 spieler, Herr "Hirschmann" sogar 11 Verbesserungen für sich allein |
PA Int. 9
Verschlechterungen 9/4 Verbesserungen 40/5 downs 0/1 Ups 5/2 |
Zitat:
ich hatte heute wieder nur 24 Verbesserungen und 2 Skill -UP:cry: |
Zitat:
Das ist ja Wahnsinn :-D, soviel Ups hab ich in der ganzen Saison nicht, meine Ergebnisse werden von Training zu Training schlechter, keine Ahnung woran das liegt :-? |
0 ups/0 downs
zum vergessen, is ja wie bei TC... TI is a schass:lol: |
Zitat:
|
Mir kommt vor, je mehr Spieler ich im Kader habe, desto schlechter die Ergebnisse, kann man wohl nicht generalisieren, da ja auch andere Faktoren wie z.B. das Alter der Mannschaft auf das Ergebnis Auswirkung hat.
|
wie macht ihr bitte die vielen Skill Ups ???
hatte heute 0 Skill Ups - 1 Skill Down und sonst maximal 1-2 skill ups pro Training :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe jetzt in dieser Saison 49 Verschlechterungen zu 275 Verbesserungen, 3 Skill Down und 17 Skill UP
finde ich jetzt nicht besonders gut |
Zitat:
|
Zitat:
Habe meinen Kader ein wenig umgewandelt und habe nun auch schon 40 Verbesserungen. (heute 7 ups) Vor einer Woche hatte ich noch deutlich weniger und mein Kaderumbau ist noch nicht fertig.. |
Zitat:
Bei solchen Trainings werd ich sehr neidig!! Bei mir sind es meistens nicht mehr als 2 oder 3 Ups!! Wie ist es eigentlich wenn ich bei einem Spieler eine Verschlechterung von 1 roten Stricherl hab und er somit ein Skill verliert, sollte er doch dann im nächsten Training (vorausgesetzt er steigt) bei mindestens 2 Stricherln wieder den Skill dazu bekommen oder??? |
sorry wenn schon jem. die Frage gestellt hat aber:
würden dieselben Spieler 2 mal hintereinander dieselben Skills/Taktiken trainieren, wäre das Ergebnis gleich? Danke! |
Zitat:
Mein heutiges Training: SK 6 +39 -10 Mein 31- jähriger Stürmer mit 3(!)- Skill- UPs, 2 Hauptskills selbstverständlich. Schöner Zufall. Dafür ist mein Kapitän (Verteidiger) in Deckung gefallen, werde nachtrainieren mit Int.4 und hoffen, dass es hinhaut. |
lassts euch nicht so beeindrucken von schnurspringers protzerei :lol:
der hat viele sehr junge spieler, und die steigen halt im training oft nicht nur im trainierten skill sondern auch noch in anderen und in taktiken |
Also ich gebe den ChiefFred vollkommen recht.
Der postet nur seine besten Trainings und hat junge Spieler, dann sind die Steigerungen besser. Ich bin mit einen 18 Skill-ups in den letzten 3 Trainings sehr zufrieden, habe aber ein Durschnittsalter von 25 Jahren. ;-) Schnurspringer hat ein Durchschnittsalter von 23 Jahren oder so. Ist nur herum Protzerei.;-) |
mein durchschnitt liegt bei 24 ;)
habe 20 Spieler @ Chief von wegen sie steigen auch in Taktiken :P Die letzten 5 Trainings (INT 9,10,10,10,10) Verbesserungen Skill : 280 Verbesserungen Taktik: 16 Verschlechterungen Skill: 52 Verschlechterungen Taktik: 24 Skill Ups: 24 Taktik Ups: 0 Skill downs: 1 Taktik downs: 0 In Training 3 und 4 hatte ich leider nur 17 bzw 16 Spieler, wegen umbauarbeiten :D darum wars dort etwas schwächer mit 47Verbesserungen und 51 Verbesserungen ps: mein momentaner Kader -> http://s3.directupload.net/images/10...p/63f3amvd.jpg |
du trainierst 19 feldspieler, und keiner ist älter als 26. da kommt man eben auf solche ergebnisse. und die meisten haben die skills eh bitter nötig :p :lol:
|
Zitat:
|
4 Skillups und keine Skilldowns - Ich bin zufrieden! :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |